Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bin neu hier ! Vietnamesen find ich süß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 04:07    Bin neu hier ! Vietnamesen find ich süß Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

als gleich vorweg.: Bin kein Vietnamese aber hoffe hier auch willkommen zu sein.
Kenne relativ wenig Vietnamesen und hoffe mal hier mit welchen in Kontakt zu kommen.
Ich find diese Leute faszinierend, viele sind nett und sehen putzig aus, wenn ich das mal so sagen darf lol Sehr böse

Und da es offenbar immer mehr werden lt. aktueller Statistik, habe ich mich entschlossen, mich näher mit diesen Menschen zu befassen.
Den einen Vietnamesen den ich persönlich kenne, ist sehr nett, ich hab ihn sehr gern, ich hoffe es sind alle so nett wie er.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tranphucchau
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 34


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo wohnst Du ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tranphucchau » hat folgendes geschrieben:
Wo wohnst Du ?


Im Ruhrgebiet und selber

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Martin28a, wir sind alle nette Menschen.
Was heißt lt. aktueller Statistik? Deswegen willst du mit uns befassen?


Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir wohnen auch in NRW. Kennst du Oberhausen? Hier gibt ab und zu Musik-Veranstaltungen von Vietnamesen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VN2008 » hat folgendes geschrieben:
@Martin28a, wir sind alle nette Menschen.
Was heißt lt. aktueller Statistik? Deswegen willst du mit uns befassen?


Grüße


Ja, danke, werd mal kommen.
Zu deiner Frage.:
Warum sollte ich mich nicht mit anderen Kulturen befassen ?
Das ist doch was schönes und ja, lt. Statistik sind grade die Vietnamesen mit einer der größten Asiatischen Gruppen in Deutschland.
Ich finde bisher wurde das kaum berücksichtig.
Ich verstehe nicht, wieso man Fernseh oder Rundfunk nicht mehr damit befasst, ein Kanal für Vietnamesen wäre doch mal interessant. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich, sollte man auch mit anderen Kulturen befassen. Ich meine nur, wie du schreibst. Bist du ein Büromensch?
Hast du dieser Statistik? Wo kann ich das lesen?
Die Idee mit Fernseh oder Rundfunk finde ich auch gut. Aber sind in NRW ja nicht so viele Vietnamesen.
Wenn du interessiert bist, werde dir mitteilen wann, wo, was stattfindet.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VN2008
http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_662928/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2009/02/Asylzahlen__Januar09.html

Hier, die Asylzahlen.

Und hier

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content75/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=renderPrint.psml

Das sind die wichtigsten Gruppen.
Russland, und Türkei

Aber auch

Vietnam (über 1000)

Ist doch klasse, wieviele nach Deutschland wollen oder ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nichts für ungut: Wer andere Menschen süß und putzig findet, der nimmt sie nicht ernst.
Das ist der Tonfall von Erwachsenen zu kleinen Kindern.

Glaub mir, sie können auch unangenehm sein. Und das ist gut so, sonst wären sie nicht normal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fasse die Eröffnung des Themas insgesamt beleidigend auf. Ich habe meine Frau weder nach einer Statisitik ausgewählt noch aus dem Grund das sie süß und putzig sei!

Ich weiß nicht,was er hier überhaupt im Forum will?

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Don't feed the trolls...
Online    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Martin28a » hat folgendes geschrieben:


Vietnam (über 1000)

Ist doch klasse, wieviele nach Deutschland wollen oder ?


Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich glaube, wir beenden dieses Thema hier.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, verstehe euer Problem nicht, was soll daran beleidigend sein ?
Für mich ist dies eine Tatsache und ich wollte damit niemanden beleidigen, eine Beleidigung setzt immer Vorsatz und Böswilligkeit voraus.

Mit süß meinte ich vielmehr, dass ich Interesse an solchen Menschen habe, denn auch die Bibel sagt ja, man soll auch fremden Kulturen offen gegenüberstehen.
Außerdem haben ich da einen Smiley gesetzt, wer den Smileys her mächtig ist, sollte wissen, wie es gemeint war...
Zu den anderen Kritikern kann ich nur sagen, dass ich mir nicht meine Meinung verbieten lassen will.
Denn.: Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.
Im übrigen kann man nichts für seine Gefühle, anderen Menschen gegenüber, dass ist sichergenetisch festgelegt Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Martin28a am 02.03.2009, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:
Ich fasse die Eröffnung des Themas insgesamt beleidigend auf. Ich habe meine Frau weder nach einer Statisitik ausgewählt noch aus dem Grund das sie süß und putzig sei!

Ich weiß nicht,was er hier überhaupt im Forum will?

MfG


Sorry und ich fasse deine Angriffe als bösartig auf, ich habe mir das jetzt mal angesehen.: Du hast auf wirklich alle meine Beiträge durchaus negativ reagiert, mir zeigt sich daher, dass du offenbar nur auf Streit aus bist aber so was tangiert mich garnicht.
Rede mit mir vernünftig aber nicht so!
Eine biologische Tatsache ist es doch, dass man sein "Weibchen" oder seine Frau nach bestimmten Kriterien aussucht.
Viele Männer definieren doch aus wissenschaftlicher Sicht eine Frau als süß, sie nennen sie Bunny oder Honey oder geben ihr andere Kosenamen.

Was soll daher daran herabwertend sein ?
Das ist eigentlich ein ganz normaler "Liebesakt" bzw. ein Liebesbekenntnis und man gibt damit eher seine Zuneigung bekannt, dass bedeutet ferner, zumindest aus meinem Blickwinkel, dass man einige dieser Menschen halt sehr schätzt, man wertet sie aber nicht herab !
Wenn du (nur mal so als Beispiel.: deine Frau aus anderen Gründen, vielleicht nicht aus körperichen Aspekten, sondern aus subtionalen Beweggründen geheiratet hast), würdest du sie doch dann viel mehr abwerten !
Es gibt ja auch Leute, die heiraten andere wegen Geld, ist das nicht viel abwertender ?
Man kann durchaus was süß finden aber es als gleichwertig ansehen, zumindest im normalen Leben.
Man muss sich immer die jeweilige Situation ansehen.
Auch beim Sexakt ist es doch so, dass einer der dominantere ist, denn anders funktiniert dies beim Homo Sapiens nun mal nicht.
Würdest du daher auch sagen, dass die Frau, die unten liegt oder sich passiv zeigt von dir nicht geachtet wird ? Oder als minderwertig angesehen wird ?

Denk mal drüber nach, bevor du was sagst, du machst dich womögivch sonst lächerlich.

Sogar die kirche akzeptiert es, dass der GEschlechtsakt zur Zeugung von Kindern aus Liebe von Nöten ist.

Wieso hast du denn deine Frau geheiratet ?
Weil du sie "süß" findest oder doch eher hässlich ??

Das was du hier sagst, klingt in meinen Ohren unlogisch !
Viele Frauen sehen sicher solche Liebesbekundungen als Kompliment an und fühlen sich sicher nicht abgewertet, eher das Gegenteil ist der Fall, denn sie fühlen sich eben beachtet und empfinden sich vielleicht so als sehr angesehen und als was besonderes im engeren Sinne !

So und ob du nun diese Antwort hier als Witz betrachtest, mag ich dir überlassen, du scheintst mein Smiley oben wohl etwas übersehen zu haben und reagierst wohl schon permanent abweisend...Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wichtigste bei Treffen von Menschen ist der Respekt untereinander.
Ansonsten geht selbst ein flüchtiges Sehen in die Hose.
Vielleicht ist die Wortwahl von Martin nicht richtig gewesen,da muss VN2008 so reagieren.
Ich selbst würde dann auch erstmal recht schrill reagieren.
Denkt mal drüber nach.
Habe meine Frau auch aus Leibe geheiratet,hätte ohne Respektbezeugung keine Chance gehabt.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0352s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]