Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bin neu hier ! Vietnamesen find ich süß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, verstehe ich, tut mir auch leid aber bislang bin ich mit meiner Art ganz gut gefahren.

Bislang hat auch kein Mod. hier was gesagt, daher ging ich auch davon aus, dass ein kleiner Scherz erlaubt sei am Anfang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, erstmals finde ich deine (Martin28) Aussage süß Lachen , wie du beschreibst daß die Vietnamesen süß sind Smilie . Das zeigt daß du fängst an Interesse an das Land und Leute zu haben, zu versuchen es näher kennenzulernen, zeigt andererseits auch daß du noch wenig kennst Mit den Augen rollen nicht wahr?
Danach merke ich im gegenteil zu den meisten hier von deinen Beitrag keinen Hintergedanken, daß es dir gegenüber ein bischen überreagiert wurde.. Das ist meine Meinung
also spät aber besser als nicht, heisse dich herzlich willkommen, obwohl ich viel viel neu hier wie du Lachen

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke nett von dir
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Martin28a

Es gibt in Deutschland den vietnamesischen Fernsehsender VTV4, speziell für die Vietnamesen in Deutschland ausgestrahlt. Zumindest wird er bei den meisten Kabelanbietern in Berlin ausgestrahlt.

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Obi,
VTV4 ist nicht nur für VNesen in DE sondern im ganzen Ausland.
Hallo Martin28a,
Wenn Du kein Berliner bist bekommst Du ihn auch über Schüssel.
Da kannst Du mal reinschauen. Da erfährt man mehr über Vietnam und seinen Menschen.
Wenn Du willst,dann lerne sie auf ihrem Terrain kennen,da wo sie sich zuhause fühlen.
Da kannst Du alle Seiten sehen lernen und Dein Interesse an ihnen wird möglicherweise mehr.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
caroline
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Martin28a » hat folgendes geschrieben:
Und hier

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content75/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=renderPrint.psml "

Das sind die wichtigsten Gruppen.
Russland, und Türkei

Aber auch

Vietnam (über 1000)

Ist doch klasse, wieviele nach Deutschland wollen oder ?


Laut dieser oben genannten Statistik gibt es weniger Vietnamesen, die einbürgen lassen wollen/dürfen und nicht mehr!



Jaja, Martin28a, hast du keine gute herz allerliebste deutsche Freunde oder hast Du Angst, die Vietnamesen werden mehr und dein Hab und Gut wegen ihnen in Gefahr gerät "lol"
« Martin28a » hat folgendes geschrieben:

Hallo,

als gleich vorweg.: Bin kein Deutscher aber hoffe hier auch willkommen zu sein.
Kenne relativ wenig Deutschen und hoffe mal hier mit welchen in Kontakt zu kommen.


Und da es offenbar immer mehr Deutschen, die in Vietnam arbeiten, studieren besonders reisen, werden lt. aktueller Statistik, habe ich mich entschlossen, mich auch näher mit diesen Menschen zu befassen.

Den einen Deutschen den ich persönlich kenne, ist sehr nett, ich hab ihn sehr gern, ich hoffe es sind alle so nett wie er.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
caroline
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

P.S : ein kleiner Scherz auf Kosten der anderen kannst du wohl nicht in anderen deutschen Forum, wo nur Deutscher schreiben, rauslassen, weil sie dich zurechtweisen würden, da versuchst du mal deinen kleinen Scherz bei diesem Forum, wo viele Menschen ihre Probleme schildern, manche oder alle dieser Probleme die Du nicht kennst, nicht erleben musst oder willst.

Da hast Du eben wieder etwas neues von Vietnamesen Charakterzügen gelernt, sie sind nicht nur freundlich, fröhlich, höflich, sie haben auch Würde und Meinungsfreiheit gegenüber Deutschen und vorallem ein Scherz auf Kosten der anderen kennen sie auch noch, wenn dieser Gegenüber ohne Menschenkenntnisse auf sie losscherzen!

Aber weil es dir leid getan hat, lass uns zusammen Friede, Freude, Eierkuchen
feiern

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
caroline
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

P.S 2: zur Ergänzung zu meinem 1. Betrag noch: .....es gibt offenbar immer mehr Deutschen, die in Vietnam und Asien allgemein arbeiten, studieren besonders reisen, AUSWANDERN und LEBEN...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
caroline
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Martin28a » hat folgendes geschrieben:
http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_662928/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2009/02/Asylzahlen__Januar09.html

Hier, die Asylzahlen.


Schade, dass die Seite nicht funktioniert, selbst ist diese Seite vor lauter Scham vor eigenen böswilligen Absichten in sich zusammengebrochen, es muss ja sein, sonst würde der Link doch glatt funktionieren wie alle anderen normalen Links auch, oder?

Schade, schade, wo ich doch sooo neugierig und diese o.g. Seite kennenlernen will, ob sie auch putzig und süss ist, es bleibt mir nun für immer ein süsses Geheimnis, schade, schade

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@caroline
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du richtig zitierst. Das wird sonst alles sehr unübersichtlich und man erkennt nicht, welche Texte von Dir stammen und welche Texte Du zitiert hast.
Mehr Infos, was das Zitieren von Beiträge angeht, findest Du hier http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=520
Habe Deine Beiträge editiert.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
caroline
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@caroline
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du richtig zitierst. Das wird sonst alles sehr unübersichtlich und man erkennt nicht, welche Texte von Dir stammen und welche Texte Du zitiert hast.
Mehr Infos, was das Zitieren von Beiträge angeht, findest Du hier http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=520
Habe Deine Beiträge editiert.
hien
Danke schön für den Hinweis und alles, und für die Möglichkeit, dass man sich amüsieren kann.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Der Osnabrücker
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus zusammen...

Also ich persönlich finde das PUTZIG ein total falsch gewählter Ausdruck ist - solltest Du vielleicht mal überdenken ???

_________________
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,
nämlich sich selbst.

(Paul de Lagarde 1827-1891)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« caroline » hat folgendes geschrieben:
P.S 2: zur Ergänzung zu meinem 1. Betrag noch: .....es gibt offenbar immer mehr Deutschen, die in Vietnam und Asien allgemein arbeiten, studieren besonders reisen, AUSWANDERN und LEBEN...


Die Folge der Globalisierung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0346s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]