Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ôm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:


Wo die Fahrt dann endet, ist Zuneigungs- und Vereinbarungssache.

Voraussetzung: der Wille zur Entdeckung und die Bereitschaft zur ... Zahlung.



Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, aber aufgrund dieser Sätze hatte ich gedacht, dass Du u.a. von Prostitution geredet hast.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:

Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, aber aufgrund dieser Sätze hatte ich gedacht, dass Du u.a. von Prostitution geredet hast.


Hast Du oder hast thi-andreas gedacht ???
Lachen

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
wie schon gesagt. Ich habe es auch gedacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Ngu trua om " ist neueste Mode in Vietnam. Man kann ein von vielen Mädchen(natürlich nur schöne, ausgesuchte Mädchen) aussuchen und zusammen in ein Zimmer gehen.Dort wird geraucht, getrunken, gequatscht und natürlich geknutscht sowie rumfummeln sind erlaubt. Der Preis ist ca. 40000 Vietnam Dong (2,5 Euro) plus Trinkgeld und Zigarette, Bier,Tee, natürlich mit überhöhter Preise...Wenn Man andere Bedürfnisse hat, kann man mit den Mädchen ausmachen und nach der Arbeitszeit (9-22.00 Uhr) sich treffen. Die Mädchen haben kein gesichertes Einkommen sondern bekommen 5% von ihren Verdient und Trinkgeld von den Gästen.

Jedenfalls habe ich so im Internet gelesen.
Also auch nicht viel anders als "Bia om", oder?
Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn die bessere Häfte "den Onkel" zur Mittagszeit besuchen will und man (Frau) den Eindruck hat , er hätte zu viele Onkel.
Lachen

Alles für ... verheiratete Männer !

Wetten, daß hhfux ein Mann und thi-andreas + hien eine Frau ist ?

Lachen

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... wobei "Xe Ôm" (wörtlich: Wagen umarmen, sinngemäß eher: Motorrad umarmen) lt. meiner Vietnamesisch-Dozentin keinesfalls zweideutig sein soll. Vielmehr soll es sich um das normale Motorrad-Taxi handeln.

Gruß
HHFux

P.S.: Hurra! Ich weiß was ! Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Xe Om ist nur Motorad-Taxi, kann auch Honda Om sein, gleiche Bedeutung.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HHFux » hat folgendes geschrieben:
P.S.: Hurra! Ich weiß was ! Winken

@hhfux,
Du auch ?
Die Frau sieht eine Nutte, der Man ein trauriges Schicksal, Tosse sieht ein noch verborgenes Wirtschaftpotential und fragt wo ?

Ich vermisse hier cs-ab (unter dem Usernamen cs-ab). Er würde uns eine Menge über "ich weiß, daß ich nicht weiß" schreiben.

Online    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien

Danke für die Info. Was muss ich denn (z. B. dem Taxi-Fahrer) sagen, wenn ich dort hin will?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@TurboCarl
Den Taxifahrer würde ich nicht bitten, mich dorthin zu bringen. Ich habe da eher an jemanden gedacht, der mit Dir "befreundet" ist. Einen Einheimischen, den Du etwas besser kennst. Er könnte Dir dann eventuell helfen so einen Ort zu finden.
Aber einen Taxifahrer kannst Du natürlich auch fragen, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen.
Wenn Du dort reingehst, dann pass auf Dein Geld auf. Kann sein, dass es Dir gestohlen wird, während Du die Frauen umarmst.
Ich bin in Vietnam mal abends eine Straße entlang gefahren. Dort waren viele, ich sage jetzt mal "cafes", weil man von außen ja nicht so gut sieht, um was es sich da genau handelt, und vor diesen cafes standen ein paar Frauen, geschminkt und leicht bekleidet. Wenn Du in diese Cafes reingehst, dann kannst Du dir sicher sein, dass Du irgendwann auf ein "bia om" treffen wirst.
Ach ja, um auf Deine Frage zu antworten: Wenn Du ins "bia om" willst, dann sagst Du einfach "toi muon di bia om", was heisst: "ich möchte ins bia om."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Turbo Carl,
Lass das lieber mit der "Bia om". Habe ich bei meinen ersten VN Urlaub auch mal mitgemacht. (Mit einheimischen Freund)
1. Wirst du da übern Tisch gezogen . Auch mit einheimischen Freund. (und er auch )
2. Solltest du Karaoke singen lieben.(Meisten Europäer leider nicht)
3. Die Mädels dort sind sehr jung.
4. Du mußt es lieben absolut bedient/bemutter zu werden.
5. Die Mädels arbeiten für denn Besitzer der Bia om.(art von Prostitution) und leben nur von deinen Trinkgeld bzw. davon ob nachher noch was passiert.(Prostitution)
6. Ist das in VN verboten und wenn du dort erwischt wirst möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

Also flieg nach VN. enjoy the country. Und wenn du dort was kennenlernen möchtest ergibt sich das auch von selbst. Da du ja Westlich aussiehst, nen Westlichen pass hast und dir offensichtlich ne reise nach VN leisten kannst , bist du schon sehr sehr atraktiv für die Frauen und Männer Sehr glücklich dort.

Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 17:33    Danke! Antworten mit ZitatNach oben

@ Holger

Ich denke das "Bia om" hat sich nun für mich erledigt, da die Punkte 1-4 + 6 mir nicht zusagen ... schön auch das Du mein westliches Aussehen so gut kennst ... mag sein, dass ich für die Frauen dort attraktiv bin, allerdings dürfte sie meine Ehefrau etwas "abschrecken", aber das ist eine andere Geschichte ...

@ hien

Von den "cafes" habe ich auch schon gehört - ist glaube aber auch nicht so unser Fall - aber herzlichen Dank für die Übersetzung!

Ich denke die Lokalitäten: U2 Bar, Maxim Club, Catwalk und Mecca Club machen einen besseren Eindruck bzw. sind auch seriöser als diese erwähnten kleinen Bars und Cafes ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 00:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@TurboCarl
Warum intersessierst Du dich für "bia om", wenn Du verheiratet bist?
Das verstehe ich echt nicht... Du bist aber kein Einzelfall, kenne noch sehr viele andere, die sich für "bia om" interssieren und auch dort reingehen, obwohl sie schon verheiratet sind. Warum tun sie sowas? Reicht ihnen ihre Ehefrauen nicht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien

Ganz einfach erklärt, meine Frau möchte dort hin - und was kann einem Mann besseres passieren als zwei hübsche Ladys zu haben?

Vielleicht kannst Du nun meine dummen Fragen verstehen ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« TurboCarl » hat folgendes geschrieben:

und was kann einem Mann besseres passieren als zwei hübsche Ladys zu haben?


Man kann ja davon träumen, aber diesen Traum auszuleben, ist sehr riskant. Wenn Du aber ins "bia om" gehst, wird es nicht bei einer hübschen Lady bleiben...
Reicht Dir Deine Ehefrau etwa nicht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0582s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]