Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ôm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien

Klar reicht mir meine Ehefrau! Ich bin mir nicht so sicher ob ich mich klar genug ausgedrückt habe ... sie mag eben neben mir auch noch asiatische Ladys ...

Wieso sehr riskant? Ich denke, wenn man sich an die "Spielregeln" hält und korrekt ist, es auch nicht anders als in Thailand laufen wird ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 20:04    bia om Antworten mit ZitatNach oben

So wirds ohnehin nichts. Wer in weiblicher Begleitung auftaucht, den meiden die Damen natürlich.
Ich würde mich fragen, was die Ehefrau da bezweckt. Meine hat mir schon angeboten, mich zu einem Massagesalon zu bringen. Natürlich kann man sie nicht beim Wort nehmen. Es ist mit Sicherheit ein Treuetest. Winken

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@TurboCarl
Auch Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eher, dass es riskant für die Ehe wäre, nebenbei noch eine andere Lady zu haben. Konnte ja nicht ahnen, dass Deine Frau ebenfalls auf Frauen steht. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien

Na dann sind jetzt ja alle "Klarheiten" beseitigt ... und Du wirst verstehen, dass ich ein Sehr glücklich Mann bin ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Micha L

Würd ich so nicht sagen, dass einen die Mädels ignorieren in weiblicher Begleitung, da habe ich schon sehr positive Erlebnisse gehabt ... sie kommen immer gerne zu/mit uns (zu meiner Freude Sehr glücklich ).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carl,

wenn die Begleiterin das in die entsprechende Bahn lenkt. Aber der Normalfall ist das nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Micha L,

habe ich auch nicht behauptet das wir "normal" sind ... bin nur glücklich!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Einwand. Muß man aber erst drauf kommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fritz
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe da auch so meine Ansicht: abends als Mann allein in Saigon mal in Ruhe bummeln gehen, ist defakto ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin nach 45 Minuten immer wieder völlig entnervt zurück auf mein Hotelzimmer. Unten, also z.B. vor dem "New World Hotel" standen die Mopeds der Huren und Zuhälter bzw. die Autos der Zuhälter in 2er Reihen. Und als ich gesichtet wurde, da wurde regelrecht eine "Jagd" auf mich veranstaltet. Eine davon wollte mich dann sogar im Park vor dem Hotel glattweg mit dem Moped umfahren. Tut mir leid: aber da halte ich die Rotlichtbezirke ala Bangkok, Phuket und Co für ehrlicher und weit besser.
*
Aber zum Glück habe ich bisher soetwas nur in Saigon erlebt, in den anderen vietnamnesischen Städten habe ich davon nichts bemerkt. Natürlich wurde auch mal gescherzt oder gelacht, aber alles hatte seine Grenzen. Und ich bummle auch abends sehr gern und sehr lange in der Fremde umher und schaue mir alles mögliche an. Und noch ist man in vielen Ecken Vietnam oftmals der einzige Europäer, der da durch die Gegend schlendert. Noch.

_________________
Nur Gesundheit ist wichtig und Geld macht nicht glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0424s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]