Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Saigoner hat Deutschland sehr toll vermissen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rose
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin, Saigon 5km von Flughafen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 13:38    Saigoner hat Deutschland sehr toll vermissen. Antworten mit ZitatNach oben

[i]
Hallo alle Freunde, ich arbeite nun (10 Jahren in Deutschland mit Familien ) in Vietnam für deutsche Firma. Mein Leben ist wundebar hier in Saigon, mit Familien, Ex- Freunden, Motorad, Auto... ich habe alles hier. Ich kann nach Deutschland reisen irgendwann ich will.

Aber immer fehlt es mir irgendwas. Ich habe Deuschland oder Deutscher sehr vermissen. Jedes mal wenn ich in der Strasse einer deutschersprächiger Leute sehe, ich möchte sehr diesen ansprechen. Nur mal "Wie geht es Ihnen?", oder "hallo, sprechen Sie Deutsch? Ich auch".
"Ich bin sehr bereit Ihnen in Vietnam begleiten und behilflich"
"Wollen wir zusammen ein Tasse Coffee trinken und unterhalten?"
Aber es hat leider irgendwie nicht geklappt.

Ich habe mein deutscher Opa ( unleiblich) Bernhard Baldau, Jelynsky Hans sehr sehr vermissen. Sie haben mich geliebt und unterstützt.
Ich habe Alexander Platz vermissen, Fernsehenturm und der 38.Etage der Parkinghotel in Alex. Sehr glücklich Sehr glücklich
Ich wollte mal ein Beefsteak mit grosse Kartorffell und kräutersauce bei Blockhaus oder Escando bestellen (Berlin Alexander Platz )...uhm...lecker.

Ich freue mich sehr, dass es diese Forum gibt.

Trifft Ihr einander irgendwann mal in Sai gon?

Rose ( auf Deutsch übersetze)
[/i]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andydao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Deutschland-Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oha,,, ich habe nämlich auch Deutschland vermissen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0385s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]