Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterlagen für Im- Export

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
happy
Gast





Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 15:53    Unterlagen für Im- Export Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
Wer kann mir helfen, ich brauche Unterlagen/Info über Im/Export nach VN
Wegen Steuer/VAT usw.

Bitte melden, neuocoanh@yahoo.de

Vilen Dank!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube,die beste Hilfe bekommst du von Vietnam AHK.

http://www.vietnam.ahk.de/index.php?id=8

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
happy
Gast





Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Pho Bo.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bloedelator
Gast




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.05.2009
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 06:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Happy,

ich arbeite seit einem Jahr fuer eine vietnamesische Firma als "Head of Im&Export-Dept." und kann Dir sicher weiterhelfen, da ich genug (bittere) Erfahrung gesammelt habe.

Mich einfach kontaktieren, falls Formulare, Procedere, Kosten, Einfuhrabwicklung benoetigt werden.

Schoene Gruesse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
es kommt sehr darauf an was Du handeln oder senden willst. Oft muss das Produkt in der Investlizenz eingetragen sein. Zoelle kann man vorab klaeren und die Lagerzeit im Hafen so reduzieren.

Klaer das mit aller Genauheit vor Versendung. Verzoegert sich die Abwicklung im Hafen, dann kostet das richtig Geld und kann auch zur Beschlagnahmung fuehren.

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0522s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]