Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 günstig wohnen in Hanoi, Nähe zu Zentrum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sabineausköln
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 14:05    günstig wohnen in Hanoi, Nähe zu Zentrum Antworten mit ZitatNach oben

Da ich vom 26. Juli bis 12. September dieses Jahres in Hanoi arbeiten werde, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, wo und wie ich an ein günstiges Zimmer zur Untermiete komme? Über jegliche Tipps und Ideen, Kontakte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TinTin
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabine, wohnst du alleine order mit Familie? Meine Freundin hat ein Zimmer in Zentrum, Nähe von Alterstadt zur Verfügung. Es ist einbißchen klein aber sehr günstig.
wenn es interessiert dich, skype mit mir bitte an nhung812

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zentrum Hanoi ist ein weitgefasster Begriff. Ich sag es mal so,ein schickes Appartment im Hoan Kiem District kostet ab 500 Dollar aufwärts. Dort haben die echt abgedrehte Preise Lachen Ich würde aber mal meine Familie kontaktieren zwecks Zimmer in der Nähe Zentrum. Taxis sind noch extrem billig,so das man sehr schnell an jeden gewünschten Ort ist.

Schreibst du mir bei Interesse eine Nachricht.

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabine,
momentan fallen die Preise in Hanoi. Die Stadt ist kuenstliche uberspekuliert und die Watsche bekommen die Spekulaten gerade.

Zimmer gibt es in der Altstadt nicht sehr viele. Es kommt sehr auf Deine Ansprueche an. Willst Du deutsches Niveau, dann wird das teuer....

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
tuanlong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Jena-Germany


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sabine,
wirst du in der Zeit vüllig allein in Hanoi sein oder in Gruppe oder mit Verwandte?
Wast du jemals in Vietnam gewesen? sorry, dass ich sich so viele Frage an dich stelle.
Hm, eine Unterkunft in Hanoi, Zentrum, mit günstigem Preis zu finden ist natürlich nicht so einfach. Kennst du dort jemandem?
Ich habe in Hanoi einige Freunde, die dort arbeiten und wohnen. Vielleicht kann ich dich weiter helfen, wenn ich sie in Kontakt setze.

Grüße aus Jena.

Tuan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 04:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabine,

Ein Zimmer naeher Hochiminh Mausoleum ist frei in der Zeit, sehr zentral und nur 3 Minuten zum Busstation. Es ist sehr modern und neu ausgestattet. Die Miete ist 300$/Monat. Bitte melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.Da wohnen nur die Kollegen von deutschen Organisationen u. Institutionen.

Viele gruesse aus Hanoi,

Ngoc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0368s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]