Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lotos2000
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 10:28    Vietnamesisch lernen in München Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr,

für meinen nächsten Vietnambesuch muss ich dringend meine Vietnamesischkenntnisse auffrischen und viel lernen!

Wer hat Zeit, Lust und Interesse und kann mir Tipps/Unterricht geben? Vielleicht finden sich auch noch mehr Interessenten, das wäre super.

Im Gegenzug könnte ich (Dipl. Anglistin/Amerikanistin) Englisch aller Levels anbieten.

Liebe Grüße

Lotos2000

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade! Ich wohne leider nicht in München. Aber hier kannst du schon mal reinschauen:

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=4800

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lotos2000
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:58    Lernen bei native speakern Antworten mit ZitatNach oben

« VN2008 » hat folgendes geschrieben:
Schade! Ich wohne leider nicht in München. Aber hier kannst du schon mal reinschauen:

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=4800


Danke für den Tipp, das ist eine nette Idee, aber life mit Muttersprachlern zu schwatzen ist effektiver,

lg,

Lotos2000

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo lotos,
es hört sich interessant an, ich bin aus Hanoi studiere zur Zeit in AUgsburg. Als ich in VN war habe ich viele meine deutsche Freunde Vietnamesisch einigermaßen beigebracht, vllt kann ich dir dabei was helfen. Schliesslich Nach München ist nicht so weit weg.
Ausserdem ich fange nächstes Semester mit Anglistik an, also melde dich dann bei mir , ich freue mich auf gegenseitigen Sprachaustausch
lg
bubi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HAROCO
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probiers doch mal bei der VHS in München?

https://www.mvhs.de/3.1/mvhs.de/index.php?StoryID=1929&show=Bereich&BereichID=AP114

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0439s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]