Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tattoovorlage gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Iori
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 21:52    Tattoovorlage gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hi leute,ih habe mal eine frage,ich würde mir gern ein neues tattoo stechen lassen und hätte als motiv gern was vietnamesisches...am liebsten natürlich Schriftzeichen,weiss jemand von euch wo ich vorlagen dafür finden kann..??
danke schonmal für die antworten

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs mit einem À oder oder oder Sehr glücklich

Möglichweise eignen sich Schriftzeichen der alten Chữ Nôm Schrift, aber wer beherrscht die hier ?

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Iori
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm so wie es aussieht niemand:(
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann es sein, dass Dir nicht bewusst ist, dass in Vietnam lateinische Buchstaben (also so wie bei uns in Deutschland) verwendet werden?

Die alten Schriftzeichen, wie von VFU999 vorgeschlagen (es hat sich also doch jemand gemeldet, oder ist VFU999 niemand?) benutzt und beherrscht heute kaum noch jemand. Hast Du den Link wenigstens mal aufgerufen?

Da musst Du vielleicht schon etwas Eigeninitiative ergreifen und halt im Internet ein bisschen suchen.

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Iori

Hmmm,
also ich habe mir vor nem Jahr mein bereits bestehendes Tattoo mit nem vietnamesischen Spruchband "verschönern" lassen.Mein Tattoo zeigt ein Asiatisches Pinupgirl das sich leichtbekleidet auf einem Schiffsanker räkelt.Im Hintergrund ist ein Sonnenuntergang und das Meer tätowiert worden.Nun habe ich noch 3 Lotusblüten und ein Spruchband als Abschluss drunter stechen lasssen.Das ganze ist von einem sehr bekannten Tätowierer, mit sehr viel Liebe zum Detail,klassisch in schwarz-weiß,auf meinen Oberarm gestochen worden - eine Wahnsinnsarbeit!! Cool

Wünsche Dir gutes gelingen für Deine anstehende Sitzung....

LG starlifter Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0344s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]