Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Wohnung fuer ca. 1-2 Monate in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
altedame
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 04:38    Suche Wohnung fuer ca. 1-2 Monate in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alleseits,

Ende des Monats kommt eine Freundin von mir nach Hanoi und wird voraussichtlich fuer 1-2 Monate bleiben, und da sie sich keine Hotels fuer so eine relativ lange Zeit leisten kann, stell ich einfach mal die Frage, ob jemand von euch demnaechst nach Hause (oder) auf Urlaub fliegt aber eure Wohnung nicht aufgeben moechte und daher bereit waer, meiner Freundin die Wohnung fuer die Zeit zu ueberlassen (fuer max. 100 Eur?)? Oder vielleicht kennt Ihr jemanden?

Danke im Voraus.
Lg.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rheinmain
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf diese Link http://rongbay.com/c272/raovat-6313166/Nha-Hoang-Hoa-Tham-cho-thue.html
habe ich ein apartment für 2,5 milion Dong (100 euro) gefunden.
A. Thành, Tel: 0913522599

ich denke Hoang Hoa Tham street ist zentral und nähe mausoleum.
hoffentlich dir behelfen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 03:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Altedame,

Wann brauchst du das Zimmer. Ein Zimmer mit Holzboden und moderner Ausstattungen und Maedservice fuer 150EUR ist frei. Es liegt sehr zentral und nur 3 Minuten zum Hochiminh Mausoleum, naehe Busstation. Ist es Ok? Wenn es OK, bitte melde dich bei mir zurueck. ICh gebe dir die Addresse.

Ngoc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]