Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sarrazin's neue Sprüche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 10:14    Sarrazin's neue Sprüche Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Völlig falsch laufe es auch bei der Einwanderungspolitik. Laut Sarrazin braucht Deutschland Einwanderer aus Asien, die aber nicht kommen wollen. Stattdessen reisten Afrikaner ein, die schwerer zu integrieren und wenig produktiv seien.



Unser ehrenswerter Herr Thilo Sarrazin,64 Jahre alt und von Beruf Vorstand der Bundesbank hat mal wieder die Gelegenheit genutzt,seine menschenfeindlichen Sprüche abzulassen.
Wo sich doch alle Welt über die NPD aufregt,sollten Demokraten mal nachdenken,ob diese Person eine nationale Institution von international guten Ruf leiten sollte?

Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/06/06/ex-finanzsenator-thilo-sarrazin/gegen-rettung-von-konzernen-wie-opel.html

Mit freundlichen Grüßen

Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der bekommt doch nur seine Kohle in die Tasche und verdient sie nicht,wir gehen alle einer "bezahlten" Arbeit nach und bekommen nur einen Bruchteil von dem,was wir verdient hätten. Er sollte mal nicht so "arisch" daherkommen wie nach dem Motto
"Keiner braucht einen Opel" und genauso ist es bei ihm mit den Mitmenschen aus Afrika oder Asien.
Schönen tag noch.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es kann allerdings auch nicht sein,das ein Unternehmen ständig Staatliche Hilfe in Anspruch nimmt............... Traurig
Wieviel Finanzspritzen wollt ihr Opel denn noch geben....... Geschockt

LG starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und bei den von Gerd Schröder ins Leben gerufenen "Greencard-Indern" siehts leider auch so aus,das die Unternehmen nur kurzfristige Gewinne erzielen konnten.Die arbeitslos gewordenen "Greencard-Inder" liegen jetzt der Volkswirtschaft zu last..... Traurig

Bitte: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/336/341179/text/

LG starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wirtschaftminister der BRD:

Ludwig Erhard 20. September 1949 16. Oktober 1963 CDU
Kurt Schmücker 17. Oktober 1963 1. Dezember 1966 CDU
Karl Schiller 1. Dezember 1966 7. Juli 1972 SPD
Helmut Schmidt 7. Juli 1972 15. Dezember 1972 SPD
Hans Friderichs 15. Dezember 1972 7. Oktober 1977 FDP
Otto Graf Lambsdorff 7. Oktober 1977 17. September 1982 FDP
Manfred Lahnstein 17. September 1982 4. Oktober 1982 SPD
Otto Graf Lambsdorff 4. Oktober 1982 27. Juni 1984 FDP
Martin Bangemann 27. Juni 1984 9. Dezember 1988 FDP
Helmut Haussmann 9. Dezember 1988 2. Oktober 1990 FDP
Helmut Haussmann 3. Oktober 1990 18. Januar 1991 FDP
Jürgen Möllemann 18. Januar 1991 21. Januar 1993 FDP
Günter Rexrodt 21. Januar 1993 26. Oktober 1998 FDP
Werner Müller 27. Oktober 1998 22. Oktober 2002 –
Wolfgang Clement 22. Oktober 2002 22. November 2005 SPD
Michael Glos 22. November 2005 10. Februar 2009 CSU
Karl-Theodor zu Guttenberg 10. Februar 2009 28. Oktober 2009 CSU

Es sind die Parteien: CDU, SPD, CSU und FDP für Wirtschaft der BRD verantwortlich. Jetzt Wirtschaftkrise hier in Deutschland . Wer ist Schuld:

- die Linke, nein . Sie ist nicht an der Macht (Gott sei Dank).
- Die Türke, ja mindesten 40% . Die handeln nur mit Gemüse, hätte sie mit Aktien gehandelt , wäre nicht passiert
- Die USA , ja 30% . Lehman Brothers hat uns betrogen. Josef Ackermann hat Ahnung, aber er ist Ausländer.
- Die Rest der Welt ist 10% Schuld, Globalisierung
- Die Greencard- Inder (circa. 2 Millionen) sind Harzt IV Empfänger. Sie haben vorher Arbeitslosversicherungen gezahlt aber zu wenig. Sie hätten 50% Ihre Brutto -Gehalt als Arbeitlosversicherung zahlen müssen. Macht 20% noch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unser ehrenswerter Herr Thilo Sarrazin ist Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank

http://www.bundesbank.de/aufgaben/aufgaben_vorstand.php

http://www.bundesbank.de/aufgaben/aufgaben_vorstand_sarrazin.php

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte an Herrn Sarrazins Stelle meinen Arbeitgeber aufgrund dieser lächerlichen Dekradierung vors Arbeitsgericht gebracht.Es zeigt wie hilflos gegen eine nicht wiederlegbare Aussage vorgegangen wurde.

LG starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich halte Sarazin für einen Dampfplauderer, der allerdings mit seinen Verbalattacken den Nagel auf den Kopf der Volksseele trifft. Was er bringt sind Scheisshausparolen auf höchstem Niveau.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...noch einer der nicht das Gegenteil von Sarrazins Aussage beweisen kann..... Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will ich doch gar nicht, denn vieles von dem, was er sagt stimmt!! Nur der Ton ist falsch.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte er die Wahrheit als Geschenk verpacken..........nur weils manchen weh tut?Ich halte nicht viel von Schauspielerei.Kurz und bündig,-so wie Er´s gesagt hat passt es.Über 51% der deutschen Bevölkerung stimmen Ihm dabei zu.Manchen reicht das schon zum Regieren..... Lachen

LG starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Werk wird nicht nur die abnickende und durchwinkende Regierungskoalition,sondern auch die Opposition in Berlin berühren:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/24/thilo-sarrazin/neues-buch-deutschland-schafft-sich-ab.html


Gewohnt provokant und für knapp 23.- Euronen zu haben.... Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Henryk Marcin Broder wird islamisiert zum Henryk Mohamed Broder vor 1 Monat.

Vielleicht kommt Bruder Thilo noch .

Warte ab , es ist nur die Frage , wieviele es kostet?

„Ich bin, wie jeder Mensch, bereits als Muslim geboren. Ich habe es nur leider 61 Jahre nicht wahrhaben wollen.“


http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html


Bruder Broder hatte vorher auch ein Buch : " Hurra , wir kapitulieren ! Von der Lust am Einknicken 2006 " wie Bruder Thilo geschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Hurra,_wir_kapitulieren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,Ja,.....der polnische Jude mit schicksalshafter Vergangenheitsbewältigung.Ab zum Ground Zero - zur Grundsteinlegung.... Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Ja,Ja,.....der polnische Jude mit schicksalshafter Vergangenheitsbewältigung.Ab zum Ground Zero - zur Grundsteinlegung.... Lachen


hier " Arier Schein " vom Bruder Thilo

http://www.welt.de/politik/article4801004/Thilo-Sarrazin-ist-ein-grosser-Integrationserfolg.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]