Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phan Thiet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 14:07    Phan Thiet Antworten mit ZitatNach oben

Hi all,

bei meinen Arbeiten hab ich vernommen, dass in Phan Thiet, vor allem im Norden und Osten davon, reichlich verändert wird. Strassen sowieso, aber auch Flüsse werden verändert -- Uferlinien verlagert, und kleinere Flüsschen sind von der Landkarte verschwunden.

Kann mir da jemand - der vor Ort wohnt oder so - näheres sagen?

Danke und lg,
Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versuch mal mit google earth und alten Karten da muesstest du eigenlich sehen was sache ist . gruss G
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glotze
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 71


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...da hat sich einiges geändert in den letzten Monaten, beschreiben kann man das eigentlich nicht, auch auf Google kannst Du die Veränderungen nicht sehen.

Die Stadt, wie jede andere hier wächst wie "Unkraut" und Richtung Mui Ne hat sich auch vieles geändert, bin ab Samstag wie dort. Bin schon gespannt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Glotze » hat folgendes geschrieben:
auch auf Google kannst Du die Veränderungen nicht sehen.


doch, kann man. Die legen ja die Satimages von Digital Globe und GeoEye auf. Und von diesen Quellen ab ichs ja auch gesehen.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Glotze
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 71


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...na dann kann man jetzt täglich das "kaos" das die machen bestaunen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur in Phan Thiet, in Da Nang (gleich ganze Landstriche mit ländlicher Behausung), das gleiche in den Suburbs von Hai Phong, teilweise auch in den äusseren Rändern von Hanoi. HCM im Süden, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher .....
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Glotze
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 71


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...alles will ich aber nicht sehen, mir genügt das kaos hier in Saigon Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0576s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]