Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kontakte wegen Einreise und Geschäftsaufbau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NadjaNadja
Gast





Anmeldungsdatum: 08.07.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:21    Kontakte wegen Einreise und Geschäftsaufbau Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

da Vietnam ja mittlerweile touristisch im Kommen ist liebäugeln wir mit einer Strandresorteröffnung. Genaues steht natürlich noch nicht fest. Gibt´s dort SERIÖSE Einwanderungshelfer oder Personen die einem bei dem ein oder anderen Antrag oder Genehmigung, Landerwerb bzw. Pacht weiterhelfen können. Gerne auch private Personen die schon in VN leben.

Vielen Dank!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ciencielos
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe längere Zeit dort gelebt und auch einige gute Kontakte im Süden des Landes, kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn du möchtest
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlamassel
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

strandresorteroeffnung?

wo hast du vor, land zu erwerben? wie gros?
ohne joint venture mit einer vietnamesischen firma kannst du meines wissens nach kein land einfach so kaufen. pachten ja, aber nicht kaufen.

noch eine frage:
kennst du die grundstueckspreise in vietnam? Winken

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
namhahh
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg+Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 22:54    Re: Kontakte wegen Einreise und Geschäftsaufbau Antworten mit ZitatNach oben

« NadjaNadja » hat folgendes geschrieben:
Hi,

da Vietnam ja mittlerweile touristisch im Kommen ist liebäugeln wir mit einer Strandresorteröffnung. Genaues steht natürlich noch nicht fest. Gibt´s dort SERIÖSE Einwanderungshelfer oder Personen die einem bei dem ein oder anderen Antrag oder Genehmigung, Landerwerb bzw. Pacht weiterhelfen können. Gerne auch private Personen die schon in VN leben.

Vielen Dank!!!


Hi,
hier in Forum möchte ich nicht gern was detaillieren, um beantworten.
können wir uns aber in Kontakt bleiben und entwickeln, wenn ihr möchtet.
mein Email : namha-phuquoc@hotmail.de.

Viele Grüße aus Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]