Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arbeitstelle in HCM Stadt suchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 10:06    Arbeitstelle in HCM Stadt suchen Antworten mit ZitatNach oben

Tag alle Leute :oops: ,
ich bin hier total neu aber ich interessiere mich fuer die Informationen von diesem Forum.
Ich habe gerade Abschlusspruefung gemacht (18/7/2009). Ich kann ganz gut Deutsch (ich studiere Deutsch an der Uni), weil ich auch drei Jahre als Dolmetscherin und Reiseleiterin arbeitete. Ich kann auch Englisch. Ich moechte eine Stelle als Assistentin arbeiten, die viel Deutsch spricht.
Recht herzlich Dank fuer alle Antworte und Hilfe von euch :lol: ,
Quynh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
CitizenKane
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du auch Vietnamesisch? Weil nur mit Deutsch und English wirst du nicht weit kommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« quynhlila » hat folgendes geschrieben:
Quynh


Man kann davon ausgehen,das vietnamesische Sprachkenntnisse vorhanden sind.
Sehr glücklich

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CitizenKane! ach!natürlich kann ich perfekt Vietnamesisch. Ich bin nicht Deutsche Auf den Arm nehmen
Pho_Bo! du hast total Recht! Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
CitizenKane
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.goethe.de/Ins/vn/han/lhr/stellenangebote/de1699669.htm

Könnte was für dich sein. Allerdings sind hier einige Anforderungen zu erfüllen (Hochschulabschluss usw.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CitizenKane! Vielen Dank für deine Hilfe. Leider möchte ich nicht Lehrerin zu werden. Weinen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Quynh,

versucht doch mal mit vietnamworks.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ciencielos
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du Dich in der Touristik ein wenig auskennst, dann kannst Du mal Inbound Asia versuchen, die sind sehr aufgeschlossen neuen Leuten gegenüber www.inboundasia.com/careers.html
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Winken Vielen Dank für deine Hilfe ciencielos!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0334s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]