Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arbeitstelle in HCM Stadt suchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 10:06    Arbeitstelle in HCM Stadt suchen Antworten mit ZitatNach oben

Tag alle Leute :oops: ,
ich bin hier total neu aber ich interessiere mich fuer die Informationen von diesem Forum.
Ich habe gerade Abschlusspruefung gemacht (18/7/2009). Ich kann ganz gut Deutsch (ich studiere Deutsch an der Uni), weil ich auch drei Jahre als Dolmetscherin und Reiseleiterin arbeitete. Ich kann auch Englisch. Ich moechte eine Stelle als Assistentin arbeiten, die viel Deutsch spricht.
Recht herzlich Dank fuer alle Antworte und Hilfe von euch :lol: ,
Quynh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
CitizenKane
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du auch Vietnamesisch? Weil nur mit Deutsch und English wirst du nicht weit kommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« quynhlila » hat folgendes geschrieben:
Quynh


Man kann davon ausgehen,das vietnamesische Sprachkenntnisse vorhanden sind.
Sehr glücklich

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
quynhlila
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: HCM Stadt


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CitizenKane! ach!natürlich kann ich perfekt Vietnamesisch. Ich bin nicht Deutsche Auf den Arm nehmen