Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche zuverlässigen KFZ-Mechaniker in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
truong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 18:18    Suche zuverlässigen KFZ-Mechaniker in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe VN Freunde,
In naher Zukunft vorauss. 2.-3. Quat 2010 werde ich deutsch und meine Frau VN und Kind nach VN-Saigon- ziehen und dort eine Firma Gründen.
-------
Hierzu suchen wir noch einen jungen zuverlässigen KFZ-mechaniker der uns begleiten kann.
Näheres über P.M.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannste auch vietnamesisch

bin kfz meister.arbeite aber seit 5 jahren nicht mehr in den gebiet.
ich hab schon lust mit zu kommen,wenn das gehalt stimmt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
truong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was hast du denn für ne Vorstellung von einem Gehalt, das stimmt?(in VN)
Du, wir bauen erst ma was auf, Ende des Jahres das heisst/bauen,planen,...
Brauchen aber sofort nen Mechaniker wenn´s losgeht.

Bei welchen Firmen hast du denn vorher gearbeitet?
Hast du Erfahrungen mit Auslesegeräte bzw. Mechatronik?

Freundlichen Gruß
Sven

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ciencielos
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zur Info: