Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anerkennung von Abschluss

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr Akupunktur
Gast




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Freunde! habe an euch alle ein frage bitte! lerne zu Zeit in Viet Nam TCM ausbildung ,es dauert ca 2 jahre!!! wie sieht es aus wenn ich zuruck in BRD bin? wird mein Urkunder(bzw Zertifikat von akupunktur institut in Ha noi) anerkant in BRD?? weiss ,jemand daruber? bitte! Danke im voraus!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 07:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bist du Heilpraktiker ? Arzt ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für "offizielle" Bildungsabschlüsse gibt es ein "Informationssystem zur Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse" (anabin)


Suchseite Vietnam


Als Heilpraktiker, Arzt ... kannst Du sicherlich Deine erworbene Qualifikation angeben, aber ein offizieller Abschluss ist das wohl dann in Deutschland nicht.

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse kann nur erfolgen,wenn die Ausbildung bzw Abschlüsse dem deutschen bzw europäischen Standart entsprechen. Dazu benötigen die Behörden(Gesundheitsämter etc.) einen Überblick über den Ausbildungsinhalt. Im Falle der TCM-Ausbildung dürfte das schwierig werden.

Weiterführender Link:
Scrollen bis Publikationen,dann PDF anklicken

http://dienhong.de/archiv/proqualifizierung

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Kuh
wie findest immer wieder solche seite.ich kann so was nicht

gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hallo Kuh
wie findest immer wieder solche seite.ich kann so was nicht


Netzwerke sind erst sinnvoll,wenn sie genutzt werden.

Meine Frau möchte dich gerne korrigieren: bò heißt Rindfleisch

MfG Bo
(das ist Teil meines Namens weil Vietnamesen ihn nicht vollständig aussprechen können Winken )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

thit bo ist rindfleisch
bo ist nicht rindfleisch
bo ist kuh,genaue ist con bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr Akupunktur
Gast




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 05:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi! Freunde! danke euch alle! so wie es aussieht!! muss ich wohl noch ein Naturheilpratiker schule online lernen war? ich bin weder Arzt noch gelernte Natur HPR!! Mr. Green Mr. Green sondern so genannt traditionel Beruf in der familie!!! wir verbleiben erst mal so!! Hoffe,wen ich wieder in BRD kann ich euch alle akupunktieren!!! Schoen gruss an alle!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Durch die Bundesagentur für Arbeit wird ausländischen Arbeitssuchenden die
Otto-Benecke Stiftung e.V.
http://www.obs-ev.de/migration-integration-zukunft

als Ansprechpartner für die Unterstützung bei der Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse und Berufs/Bildungseingliederung genannt.

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mr Akupunktur » hat folgendes geschrieben:
Hi! Freunde! danke euch alle! so wie es aussieht!! muss ich wohl noch ein Naturheilpratiker schule online lernen war? ich bin weder Arzt noch gelernte Natur HPR!! Mr. Green Mr. Green sondern so genannt traditionel Beruf in der familie!!! wir verbleiben erst mal so!! Hoffe,wen ich wieder in BRD kann ich euch alle akupunktieren!!! Schoen gruss an alle!


Nur Arzt und Heilpraktiker dürfen nach Gesetzt heilen bzw. Apunktur an Menschen anwenden.
Mich , Danke nein Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr Akupunktur
Gast




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok! ok! keine angst! dich habe ich auch nichts vor zum pickeln Mr. Green noch 10 Monate bin ich ein gelernt TCM mit Brief und !!. mit meinem Master habe ein klein Praxis aufgemacht in Hanoi. von allergie bis parkinson haben im Program Sehr glücklich ,dem nachst Cosmetic Acupuntur steht bereit !!! also danke fur alless Freunde Bye bye
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0561s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]