Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erwachsenenbildung in Saigon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 11:44    Erwachsenenbildung in Saigon? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Weiß jemand eine Schule für Erwachsene? Ich möchte jemandem eine Schule ermöglichen lesen und schreiben zu lernen, er ist bereist 40 und sagt, er will nicht mit Kindern in die Schule gehen. Aber er kennt keine Schule. Ich auch nicht...
In Deutschland gibt es ja gute Erwachsenenbildungsmöglichkeiten, aber gibt es ähnliches auch in Saigon?

Vielen Dank für eure Tips!

Online    
daubu1
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sandy,
Er kann ein Private Lehrer einstellen, ich glaube es kostet nicht viel, ich schaetze mal ein Lehrer mit English Kenntniss fuer ca 3 mil Dong.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0653s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]