Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterkunft Can Tho - Mekong Delta Tour

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ritti
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 10:50    Unterkunft Can Tho - Mekong Delta Tour Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir werden im Januar nach Vietnam reisen und planen eine 3 Tage Mekong Tour von Can Tho aus.
Allerdings finde ich im Netz relativ wenig Infos über Unterkünfte in Can Tho. Kann jemand eine nette Unterkunft in Can Tho um die 15 Euro empfehlen? Am liebsten natürlich am Fluß, muss aber nicht.
Von da aus wollen wir dann eine "Privat Tour" buchen. Wir reisen zu 4.
Hat jemand Erfahrung damit, vor Ort direkt eine Tour zu buchen? Mit welchem Preis muss man ca. rechnen? Und was wären interssante Ziele, bzw. eine interessante Route für 3 (bzw. nach einer Nacht Can Tho noch 2) Nächte? Vinh Long?

Vielen Dank schonmal!!!

Gruss
Ritti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ritti
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat wirklich niemand einen Unterkunftstip/Anlaufstelle in Can Tho???Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid Smilie
Ich war zwar auch schon dort, aber ich merk mir die Hotels einfach nicht.
Lass dir einfach die Zimmer zeigen, verhandel den Preis - wenn es nicht passt, dann gehst du halt zum Nächsten. Es gibt jedenfalls genug. Wie überall in VN.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt viele dort.
in ben ninh kieu gibt auch ein schönes hotel.oder neben dem fähre station gibts auch ein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
frank
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bien Hoa ,Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 03:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ritti,
versuche es mal bei T. Weingaertner.Er hat eine interessante 3 Tage Privat-Mekongtour im Angebot.
viele Gruesse bei 32 Grad aus Suedvietnam von Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ritti
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank,

das hört sich doch schon nach so etwas an, was wir suchen. Wir möchten eine 3 Tages (2 Nächte) Tour von Can Tho nach Saigon buchen.
Wie war denn der Ablauf bei der Tour? Welche Orte, wo/wie habt ihr übernachtet und was besichtigt? Ach ja und der Preis wäre noch interessant. Es wäre ganz lieb, wenn du mir ein wenig was dazu erzählen könntest!
VIELEN DANK SCHONMAL!!!

LG Ritti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ucoane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ritti,
wir waren für 3 Tage/2 Nächte im Mekong Delta unterwegs. Unser Führer war Vu und organisiert hat die Tour Thomas Weingärtner von www.tvh-travel.de
Wir haben 2 Nächte im Kimtho Hotel in Can Tho übernachtet, Zimmer pro Nacht ca. EUR 32 inkl. Frühstück, sehr sauber, neu, direkt am Fluss.
Die Tour hat echt viel Spass gemacht, wir hatten einen privaten Wagen und waren dadurch extrem flexibel und konnten unsere Tour dadurch sehr individuell an unsere Wünsche anpassen. Vu hat auch einen guten Job gemacht. Tagsüber waren wir zunächst auf den schwimmenden Märkten Cai Rang & Cai Be mit Langboot und sind mit diesem danach in die kleinen Seitenarme gefahren und haben verschiedene Familienbetriebe und ein historisches Haus (UNESCO Kulturerbe) besucht, in dem man übrigens auch übernachten kann und sogar einen Kochkurs abends bekommt.
Was den Preis angeht, so möchte ich Thomas nicht vorgreifen, wende Dich am besten direkt an ihn.

LG, Annika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
frank
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bien Hoa ,Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 03:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ritti,
ich moechte mich der Meinung von "ucoane" anschliessen. Genau diese Tour meine ich.
viele Gruesse Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ritti,
ich fliege Ende Januar für 2 Monate auch nach Vietnam. Ich habe ein Haus in Vinh Long. Ich werde auch nach Can Tho reisen. Eine Tour von Süden nach Hanoi werde ich auch machen.

Ich bin Vienamesin, falls du genau in der Zeit wie ich nach Vietnam fliegst, können wir uns vielleicht anschließen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoi ritti

hab ein nettes hotel in can tho........ suche dir die adresse raus...... es liegt recht ruhig und doch am puls !

in vinh long ebenso.... dort ist der nachtumtrieb am fluss sehr interessant.... infos kommen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Ritti
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ucuane & Frank
Vielen Dank für die Infos. Stehe schon mit Thomas in (ürbigens sehr nettem und hilfbereitem) Kontakt.

@VN2008
wir werden uns wohl leider nicht überschneiden:-(. Wir sind Anfang Januar bis zum 17.01. in Vietnam. Danch geht es noch nach Thailand (und davor Kambodscha:-))

@con ca
Das wäre super. Vor allem eben für Can Tho.
Habe in Vinh Long eine Empfehlung für das "Mai Quoc Nam" Guesthouse bekommen. Kennt das jemand?

LG Ritti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 13:28    POP Antworten mit ZitatNach oben

« Ritti » hat folgendes geschrieben:


@con ca
Das wäre super. Vor allem eben für Can Tho.
Habe in Vinh Long eine Empfehlung für das "Mai Quoc Nam" Guesthouse bekommen. Kennt das jemand?

LG Ritti


hotel vinh long :

NGOC TRANG
18 Hung Vuong
0914676666 mobil
070832581 tel / fax



Hotel in CAN THO

XUAN MAI
17 Dien Bien Phu Street


beide gut gelegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]