Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche auf einem Praktikumplatz im vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguyenngocthien
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:23    Suche auf einem Praktikumplatz im vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!

Ich bin zum ersten mal im forum, und habe festgestellt ,dass sehr viele fragen über thema " wie man ein praktikumplatz im vietnam finden kann?" aufgetaucht sind.
Ich studiere BWL und in der zweiten Semester.Seit 2007 bin ich nach deutschland eingereist , und habe gleich im jahr 2007 angefangen zu studieren.
Ich möchte sehr gerne ,dass ich nach der Sommersemester 2010 die Möglichkeit mein Praktikum im vietnam absolvieren kann.
Es wäre sehr freundlich wenn ihr mich über den ansprechpartnern informieren .
Vielen dank für eure Hilfe!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

daimler/mercedes Benz Vietnam, indochina, goethe-institut
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Leser
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmmm,

also als angehender BWLér (im Studium seit 2 Jahren) hast Du bestimmt schon alle üblichen Methoden der Recherche ausgeschöpft.

Hatte ich auch gemacht (kopfschüttlend).


Bestimmt ist bei der zeitintensiven Suche mit Google (Guuugel...was das?)auch dieser Link der

"German Business Association" als Suchergebnis rausgekommen
http://www.gba-vietnam.org/