Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wir würden ja... wenn man uns liesse...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir würden ja... wenn man uns nur raus liesse...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich wurde der Eröffnungsbeitrag aus Langeweile im Suff geschrieben. Die Uhrzeit des Posts und die Stil ließen eine solche Deutung wohl zu. Oder die Weihnachtsgans liegt quer im Magen. Werden wir es je erfahren?
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 02:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Wahrheit ist irgendwo da draussen :p aber wo ist er denn jetzt hin? Ich würde ihm ja helfen..wenn er mich nur liesse..
Hab auf meine Fragen die ich an ihn gestellt habe leider noch keine Antworten erhalten. Naja..vielleicht hat ihm ja auch schon ein netter Rentner an der Haustür das Geld für sein Flugticket für die Rettung des Planeten Erde gegeben und er braucht uns nicht mehr.. :p

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo su-tu,
Die Frage kann Andy_s vielleicht nicht beantworten,da er nicht mehr in DE ist.... Idee
Das mit dem "Dr.h.c" war möglicherweise nur ein Beispiel. Auf den Arm nehmen
Den Wirtschaftsdoctor braucht Vietnam bestimmt nicht so,denn die heimischen Wirtschaftsexperten sind nicht hinter dem Mond.( Winken an Andy_s).
Der mit dem Ticket ist gut(Der Rentner ist bestimmt 2000 Jahre alt).
Bis bald Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0457s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]