Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesenmafia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:35    Vietnamesenmafia Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
„Wer sind die Vietnamesen, die hier in Deutschland mit ihren Aktivitäten eigene Landsleute ausnutzen, ihnen Schaden zufügen und gerade in Berlin mit häufig negativen Schlagzeilen das Meinungsbild in der medialen Öffentlichkeit beeinflussen?“


Diese Frage stellt sich der Autor der Internetseite : www.cochin.de und versucht einen Einblick in das zu geben, was er eine „vietnamesische Parallelgesellschaft“ nennt. Und dann geht es los. Fluchtgründe aus Vietnam werden ebenso angesprochen, wie Zigarettenmafia, internationale Schleuser und die sog. „Agenturen“, für die hier im Forum schon mal geworben wird. Mit den Augen rollen

Zurzeit wird die Seite wohl überarbeitet und aktualisiert. Ich sehe dem Ergebnis mit Spannung entgegen. Aber auch die momentane Version ist schon (noch) spannend.

Und wenn jetzt wieder der Einwand kommt, dieses Thema wird schon in anderen Foren diskutiert. Sei es drum, vielleicht hat ja auch hier jemand Spass dran.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]