Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche privaten vietnamesisch-sprachlehrer/in

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sibi
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: DaNang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 04:24    suche privaten vietnamesisch-sprachlehrer/in Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen,erst einmal möchte ich mich hiermit vorstellen.bin seit ca.2 wochen hier in danang.mein mann arbeitet über eine deutsche firma in der nähe von ai nigha ( richtig geschrieben?) .wir werden für ca.3-4 jahre hier bleiben.im moment bin ich die einzige frau..die anderen reisen erst im august hierher.für mich ist vietnamesisch sooo schwer und im englischen bin ich auch nicht so geübt.meine frage....kennt vielleicht jemand einen deutschen(vietnamesen) der eventuell privat vietnamesischen unterricht gibt? übrigens finde ich diese forum sehr informativ...liebe grüße sibi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm...entweder kenne ich den ort nicht oder du hast ihn falsch geschrieben...ich denke aber das 2. trifft eher zu ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sibi
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: DaNang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:28    Hallo Antworten mit ZitatNach oben

hallo..schön das sich jemand meldet.ich denke schon das er richtig geschrieben ist....das dorf soll ca.30 km von danang ins landesinnere liegen.wir wohnen noch ein paar monate in danang...wo wohnst du? grüße sibi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sibi!
Bei dem Ortsnamen hast du dich mit Sicherheit vertan. Zwar kenne ich einen solchen Ort nicht und konnte auch nichts Ähnliches auf der Landkarte entdecken, aber ich tippe da - wenn schon - eher auf die Schreibweise "Ai Nghia". "Nigha" wäre etwas sehr "untypisch" für vietnamesische Namen! Aber vielleicht ist es ein sehr kleiner Ort, der auf meinem Kartenmaterial nicht vorhanden ist, und jemand anders hier weiss da mehr. Smilie

Cetan

Online    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Der Ort heisst Ai Nghia und ist etwa 22 km im SW (ca. 200°) vom Zentrum Da Nang. Was anderes oder ähnliches gibts in der Gegen nicht.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
sibi
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: DaNang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...na das ist ja super.vielen dank fürs nachschauen.nun jetzt aber nochmals zu meiner eigentlichen frage......kennt ihr eventuell jemanden der vietnamesisch lehrt... privat,und vielleicht auch ein wenig deutsch spricht.lg sibi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

leider nicht...aber mal schauen....vielleicht kann dir ja jemand da weiter helfen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
banh bao
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Garbsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, also ich habe verwandte in da nang aber mit deutsch siehst schwer aus.. probier/frag doch mal an der uni in der le duan straße nach.
_________________
mfg banh bao
Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Deutschen Orthographie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0394s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]