Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sex vor der Ehe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe su-tu,

ebenso habe ich mich unmittelbar vor Dir geäußert........... Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Micha L:

wie sagte Courti so schön:

oooops Verlegen Winken
Hab ich übersehen Smilie

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Lom
Gast





Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 06:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« soistes » hat folgendes geschrieben:
« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir an Deiner Stelle alle Zeit der Welt lassen - ich denke Sie wird Dich dafür belohnen.....hehehe Lachen

Kann ich bestätigen... Sehr glücklich Sehr glücklich



Oha. Da hatten also sowohl "starlifter" als auch "soistes" bereits Kontakt mit der Freundin von "dani -93-", damit sie hier so glasklare wissende Prognosen abgeben können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Lom

Ich habe damals mit wenig Worten meine Erfahrungen zum Sex mit meiner vietnamesischen Freundin wiedergegeben. Was ist daran falsch?
Ich hatte Ihr damals sehr viel Zeit gelassen und bin von Ihr dafür belohnt worden.
Bis heute kenne ich keine Frau, welche zum Sex gedrängt werden möchte.
Aber vielleicht siehst Du das ja anderst.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe die Diskussion nicht mehr. Ich persönlich halte das Konzept "Kein Sex vor der Ehe" für hoffnungslos veraltet, nur wenn die Partnerin oder der Partner es so möchte, dann ist dies gefälligst zu repektieren.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ko
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bin der älteste Sohn von 4 Jungen und einem Mädchen. Bei dem Thema sex herrschte lange Zeit Tabu, darüber zu reden. Es sei ja "unnötig" und die Zeit noch nicht "reif". (Außerdem sollte Schule und Studium vordergründig sein) Irgendwann ist es in der Jugend geschehen und es dauerte noch einige Jahre, bis meine Eltern oder wenigstens meine Mutter, mir nicht mehr ausweichte. Das könnte an meinen kleinen Brüdern liegen, die zwischenzeitlich gleichzogen.
Meine Eltern sind mittlerweile der Ansicht, dass es in Ordnung ist, wenn ich mit Frauen verkehre, so wie ich es für richtig halte. Allerdings würden sie vermutlich einen herzinfakt kriegen, wenn ich demnächst ein kind mein eigen nenne. Also, als es bereits zu spät war, drückte meine Mutter (Vater lehnte sich zurück und überließ ihr lieber alles) mir nur noch auf, dass ich anständig verhüten sollte.
Bei meinen jüngeren Brüdern geht sie auch noch so vor, bemüht sich aber noch darum bei ihnen eine Art Verbot durchzudrücken (zum Jüngsten hin immer deutlicher). Evtl. liegt das daran, dass meine Mom ihre Reife noch anders einschätzt. Auffallend ist dabei der Jüngste (16), welcher wirklich ein absolutes Verbot "erhielt".

Meine Schwester (14) ist die Jüngste, ich glaube bei ihr geben sie deutlich acht, mit wem sie verkehrt. Meine beste Freundin, hat etwa die selben Auflagen, obwohl sie wie ich bereits 22 ist, studiert etc. Mittlerweile hatte sie auch eine kurze Beziehung und es ist gekommen, wie es von ihren Eltern nicht kommen sollte Mit den Augen rollen (leider gibt es kein Feuerwerk-smiley xD) Meine Vermutung ist, dass Mädchen nach Möglichkeiten behütet aufwachsen sollen. Gleiches auch bei Jungs, aber hier verliert man evtl. schneller die Kontrolle bzw. die Null-Toleranzschwelle. Ergo scheint mir, dass Mädchen es etwas schwerer haben, ein schnelles Umdenken bei sich und den Eltern zu bewirken, als Jungs. Ihre Beschränkung bemisst sich eher bei der (künftigen) Freundin, ob sie intim werden oder nicht.

Nam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ko,

Sehr gut geschrieben. Vieles verändert sich mit der Zeit. In D sah es vor 40 Jahren mit diesem Thema auch total anders aus.

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Stalker
Gast










BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich denke mir auch, dass sie vielleicht einfach so noch nicht so weit ist und ihre Erziehung und Abstammung vorschiebt, da sie sich so auf der sicheren Seite fühlt. Lass ihr einfach noch etwas Zeit und taste Dich vorsichtig ran, dann wirst Du auch mehr erfahren.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]