Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 illegale Arbeiten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 23:45    illegale Arbeiten in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

momentan gibt es viele Auslaender in Saigon,Sie gehn als Reisende und wollen nicht mehr nach ihrer Heimat zurück,sogar tragen sie die krimminalität der Stadt bei.
Was sollt vietnam machen ?.(Was kann VN von DL lernen )
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NICHTS!!! Denn Deutschland hat die selben Probleme die es zu lösen gilt.... Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DOCH ! Man kann oft von Deutschland lernen : wie man es NICHT machen soll. Beispiel : Faktisch ist D ein Einwanderungsland. Rechtlich aber nicht. Darum gibt es auch keine genauen Kriterien für Zuwanderung. Die Mafias aller Länder haben es leicht in D.
Online    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 05:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte ueberlegen wie man dem Kapitalistischem Rassismus ein Ende setzt, dann waeren wir schon ein paar schritte weiter , in Europa und in ASIEN .Dann wuerde auch die Mafia nicht so einen erfolg haben $$$$$$$$$€€€€€€€€€€
Auslaender kriminalitaet. Vietnam hat probleme die schwarz ausehen , das ist neu in vietnam , Sie haben auch keinen job und verdienen sich die mauese mit drogen deal und das macht die gesellschaft dann kaputt , und auch muessen sie uebrfaelle machen um an geld zu kommen,
die iligalitaett vieler auslaender hier und da ist ein problem, dann sollen sie doch das visa vereinfachen fuer auslaender, dann koennen sie die leute kontrolieren so wie die spanier es versuchen, ob es hielft is ne andere frage aber immerhin , kennt man die leute dann und weiss wovon sie leben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem sind doch nicht nur die Afrikaner. Schon seit Monaten gibt es in den Medien immer wieder Berichte ueber Auslaender, die ihr Touristenvisum missbrauchen und eine illegale Taetigkeit aufnehmen. Dabei handelt es sich ueberwiegend um Chinesen, aber manchmal auch um Europaeer.

Mehr Kontrollen halte ich deshalb fuer sehr angebracht, um, genau wie es Thailand tut, den einheimischen Arbeitsmarkt zu schuetzen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 11:23    ARBEITEN LEGAL Antworten mit ZitatNach oben

AH DU KANNST JA AUCH ALLES VERSTEHEN , ICH BIN SCHWER AM LERNEN VIETNAMES,
ICH HABE AUCH EIN ARBEITS ANGEBOT , NUR WIE ES LEGAL GEHEN SOLL IST MIR NOCH EIN RAETZEL , WERDE ICH DENN BALD AUCH EIN ILEGALER ARBEITER SEIN ¿?¿¿ BIN MAL GESPANNT WIE ICH DAS MANAGE WERDE, DENN ICH MOECHTE DOCH LEGAL BLEIBEN, DAS WIRD SICHERLICH EIN PROBLEM FUER MICH , DA MUSS ICH ECHT MAL SCHAUEN OB ICH UEBERHAUPT EINE ARBEITS ERLAUBNIS BEKOMME UND WENN NICHT WAS DANN ZUERUECK NACH EUROPA . ICH WERDE VON MEINEM BEHOERDEN GANG BERICHTEN ..... GRUSS G.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein weiteres Problem sehe ich in der anscheinend mangelnden Bereitschaft der überwachenden Organe wie z. B. der Polizei, diese Entwicklung in den Griff zu bekommen. Grund dafür ist wahrscheinlich eine zu geringe Bezahlung, die so manchen ein oder auch beide Augen zudrücken lässt. Wenn ein entsprechender Einsatzwille erst bei tatsächlich ersichtlicher Schwerkriminalität vorhanden ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Kleinkriminalität in Vietnam permanent auf dem Vormarsch ist. Ist dies erstmal über die Landesgrenzen hinaus bekannt, rechnet sich so mancher Ausländer aus, sich einen Anteil vom grossen Kuchen auf illegale Weise zu besorgen! Ich bin bestimmt kein Freund irgendeiner totalen Überwachung durch den Staat, aber wenn man z.B. alle kleinen Dealer laufen lässt, nur weil man der grossen habhaft werden möchte, wird das Ganze zu einem Fass ohne Boden. Und diesen Fehler macht man sowohl in Deutschland als auch in Vietnam!

Cetan

Online    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz zu schweigen was in Spanien passiert ist , Durch die mangelhafte ueberwachungs organe die selber einen grossen teil vom kuchen in die eigene tasche gewirtschaftet haben und eigendlich die kleinen haben laufen lassen, weil sie sie ja brauchten um den markt zu beliefern um richtig Geld zu machen, da ist wirklich das fass ohne boden , jetzt fangen sie an haerter durchzugreifen Alcohol am steuer, Drogen Speculation Korruption und es ist fast zu spaet um es unterkontrolle zu kreigen , Wo mehr Geld fliesst gibt es mehr Probleme Ich fuerchte nur das es hier genauso passiert na denn prost . Ich habe mich mit jemanden Unterhalten er sagt auch das er nicht verstehe das die amis hier krieg gespielt haben, dann sind sie abgehauen und haben keinen pfennig in das land vietnam als wiedergutmachung gesteckt , und jetzt kommen sie um hier ihre 1millonen dollar Geschaefte abzuwickeln um dicke zu verdienen......
Wir haben uns ueber die bevoelkerung unterhalten , in keinem europaeischem land kann man so sicher herumreisen wie hier doch auch das steht jetzt auf dem spiel, jeden tag mehr ueberfaelle auf touristen so kamen wir auf das wort kapitalistischer rassimus,ich sehe das auch das Wir als Auslaender alles doppelt so teuer bezahlen Hotel Essen , trinken usw, und das wird zunehmen .... traurig traurig ......Die Reichen werden stink, reich die Armen aermer Wo und Wie soll man das Steuern¿?¿?¿Welche Regierung hat es geschaft das unterkontrolle zu bringen . Was bringt die Zukunft von Vietnam ¿?¿¿?¿¿?Wohlstand fuer Politiker und Beamten, Gold fuer die Mafia und korrupten . Und in der mitte der 60%Bevoelkerung nix nicht mal ein sack reis oder einen liter milch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glotze
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 71


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 06:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...die Frage war was soll Viet Nam tun ?

einfach, die Regierung hat die Visa Gebühren so hoch gesetzt ( übers Jahr gerechnet ca. 1185,- US Dollar ) das es sich:

a.) nicht mehr lohnt auf das billig Land Vietnam zu setzen
b.) Beach Boys und Englisch Lehrer werden massenweise das Land verlassen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]