Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer hat VTV4?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ngoci
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Baden-Würrtemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 20:53    Wer hat VTV4? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo^^

Mich interessiert wer VTV4 auf dem Fernseher hat?
Meine Eltern haben es und joah...
Schauen es den ganzen Tag an^^
Da regt auf, weil ich nicht meine Sendungen gucken an Mit den Augen rollen
Aber naja...
ich schaue bei VTV4 auch viele Shows an, wie Quizshows und so.
Schon spannend, aber nur blöd das ich nur die hälfte nicht verstehe *arg*

Lg Ngoc

_________________
Bin 16 Jahre alt und meine Eltern kommen aus Vietnam.
Wohne aber in Deutschland^^
Ich kann auch Vetnamesisch aber mit dem schreiben und lesen bin ich noch ein Anfänger^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VTV4 dürfte in Berlin fast jeder haben. Zumindest speisen dieses Programm die meisten Kabelanbieter in das Netz rein. Wir haben zwei Fernseher, somit gibts da nie Probleme.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.video4viet.com/tv.html

da kannste es dir angucken^^
bzw. wenn du lust hast auch die vn filme...viel spaß dabei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
LeVi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Da regt auf, weil ich nicht meine Sendungen gucken an


Vielleicht kannst Du Deine Eltern überreden VTV online zu schauen:
www.vtc.com.vn

Dann bleibt allein Dir der Fernseher... Lachen

Gruß
Le Vi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoci
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Baden-Würrtemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 07:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uiii cool!^^
Danke!

_________________
Bin 16 Jahre alt und meine Eltern kommen aus Vietnam.
Wohne aber in Deutschland^^
Ich kann auch Vetnamesisch aber mit dem schreiben und lesen bin ich noch ein Anfänger^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei meinen vietnamesischen Freunden ist der Streitpunkt das deutsche bzw europäische Fernsehen. Kinder gucken lieber KiKa oder MTV und das missfällt vielen Eltern. Sie wollen unbedingt das wirklich gute VTV4 ihren Kindern anbieten. Mr. Green Mr. Green

In Vietnam habe ich viel mit englischen Untertiteln geschaut oder englisch sychronisierte Sendungen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einigen Fernsehserien,die finde ich aber nicht mal online. Ich hoffe bei menem nächsten Besuch in Hanoi dieses Jahr werde ich das alles finden.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pho_Bo, ein Beispiel. Ich kringele mich vor Vergnügen, wenn ich zum 73ten Male "Noi Long Kê Mâu" (eigtl. wohl aus China) sehe. Leider nur auf zwei CD. Ich habs gerade hier in D für mich vor mir, auch wenn ichs sprachlich nicht so recht verstehe, zum 74ten Male, und meine Frau in VN kann ohne Kê Mâu kaum noch einschlafen, gibt ihr Trost und Vergnügen. Und wenn die CD´s zerkratzt sind, kaufen wir sie noch ein drittes oder viertes mal. In Hanoi wirst Du alles finden, was Euer Herz begehrt, die CD für 30000 Dong . Aber Vorsicht : jede Menge "Raub". Die vietnamesischen Kids dort : lieben Japanisches, Roboter und Tiergeschichten aus allen Ländern der Erde auf CD. Viel Spaß, Catinat
Online    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 06:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach naja,mit Raubkopien ärgere ich mich nicht rum. Mittlerweile besitzt usere Verwandtschaft High Tech wie HD-Recorder Lachen Damit kannst du problemlos alles direkt auf DVD brennen. An einige lustige Serien kann ich mich auch noch erinnern,aber ich kann mir diese Titel nicht merken. Da war so eine Serie mit einem etwas trotteligen Ehemann und die andere war glaube ich Hanoi Rebels oder so ähnlich. Das war eine Story von 5 oder mehr Freunden und herrlich kitschig.

Neben VTV gibt es in Deutschland auch Bestrebungen,eigene Fernsehprogramme für Minderheiten anzubieten,was ähnlich wie bei den Sorben hier in Sachsen funktionieren soll. Ich glaube russische Sender gibt es schon in DE.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die vietnamesischen Kids dort : lieben Japanisches, Roboter und Tiergeschichten aus allen Ländern der Erde auf CD.

JPN und VN liegen auch näher zusammen als DE und VN. Robots....die Wettkämpfe der Techniker oder Powerranger??? Tiergeschichten aus aller Welt wird eigentlich auch von Kids der ganzen Welt gern gesehen.

Zitat:
Vielleicht kannst Du Deine Eltern überreden VTV online zu schauen:
www.vtc.com.vn


Da bekomme ich dann die Schwierigkeit,meine Modelle für Rule the Rail fertig zu machen und zu texturieren.
Muß mal das T-Home aufmotzen vielleicht geht´s ja auch mit VTV und Co.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Zerato
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Stuttgart


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat nicht VTV4 xD wtw?^^

Meine Eltern schauen immer dieses Olympic an, naja wenigstens sind sie beschäftigt...

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]