Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer hat VTV4?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ngoci
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Baden-Würrtemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 20:53    Wer hat VTV4? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo^^

Mich interessiert wer VTV4 auf dem Fernseher hat?
Meine Eltern haben es und joah...
Schauen es den ganzen Tag an^^
Da regt auf, weil ich nicht meine Sendungen gucken an Mit den Augen rollen
Aber naja...
ich schaue bei VTV4 auch viele Shows an, wie Quizshows und so.
Schon spannend, aber nur blöd das ich nur die hälfte nicht verstehe *arg*

Lg Ngoc

_________________
Bin 16 Jahre alt und meine Eltern kommen aus Vietnam.
Wohne aber in Deutschland^^
Ich kann auch Vetnamesisch aber mit dem schreiben und lesen bin ich noch ein Anfänger^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VTV4 dürfte in Berlin fast jeder haben. Zumindest speisen dieses Programm die meisten Kabelanbieter in das Netz rein. Wir haben zwei Fernseher, somit gibts da nie Probleme.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.video4viet.com/tv.html

da kannste es dir angucken^^