Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe für neue Infoseite gesucht: "Heiraten in Vietnam&

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 21:21    Hilfe für neue Infoseite gesucht: "Heiraten in Vietnam& Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ganz bestimmt gibt es unter Euch einige Paare, die mit unterschiedlicher Staatsangehörigkeit in Vietnam geheiratet haben.

Ich würde gern eine Info-Seite "Heiraten in Vietnam" zusammenstellen, ähnlich wie es sie für "Heiraten in Deutschland" und "Heiraten in Dänemark" (liegen z.Z. auf www.vietnam-freunde.net) bereits gibt.

Wer hat Lust und Zeit, dabei mitzuwirken? Hilfreich wären vor allem Erfahrungsberichte und Infos, die nicht älter als 2 Jahre sind.

Gruß
HHFux


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 16.01.2004, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 04:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi hhfux,
Werde dir meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Mit allen nuetzlichen Tips. Ich werde auch versuchen alle Formblaetter von allen Unterlagen die man in Vietnam ausstellen lassen bzw. ausfuellen muss zu erstellen. Bin zur Zeit noch in Vietnam. Wenn ich zurueck in Deutschland bin werde ich mich drangeben.
gruss
holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]