Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geburtstagsgeschenk für Vietnamesin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MoonKid
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 108


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 02:05    Geburtstagsgeschenk für Vietnamesin Antworten mit ZitatNach oben

Hm... Was schenkt man einer mitzwanziger Vietnamesin, die man sehr liebgewonnen hat, aber noch nicht so lange bzw. gut kennt zum Geburtstag?

Ich weiß, dass is ne blöde Frage. Winken
Ich lasse mich dennoch gerne von euch inspirieren.

Sie lebt seit zwei Jahren in Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnamesische Frauen sind recht haeuslich, ein Buch, wenn Sie recht gut Deutsch spricht/lesen kann oder auch ein Haushaltsgeraet, Reiskocher, Fleischwolf..oder wenn es etwas groesser sein darf, ein Handy oder eine Uhr. Generell wuerde ich vorsichtig mit Kosmetika sein.Aber auch Kleinigkeiten wie Schokolade Schokolade oder gesuckerte, getrocknete Fruechte ( bekommt man im asia Markt).
Online    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MoonKid,

Eine -rote- Rose ( wenn Du etwas in sie verliebt bist) und ein kleines Armband ( oder Kette) aus Silber (ist gar nicht so teuer). Das kommt gut an. Wenn Du sie noch nicht so gut kennst, schenke nicht zu wertvolle Sachen, aber auch nicht zu billig.
Gruß.
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau...einfach einen kleinen "niedlichen" anhänger, vietnamesen sind etwas kitschig...danach kann es schon ein armband sein oder eine kette...es soll wirklich nicht teuer sein, weil man sich schon freut überhaupt diese aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gedicht, romantisches !
Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 03:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien, ich glaube, lacrangchay ist hier im falschen Thema (Scheinehe). Hier : Geburtstagsgeschenk !
Online    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 03:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn man seiner Angebeteten einen Fleischwolf zum Geburtstag schenkt, sollte man schon Angst vor Bestrafung haben Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 04:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach so. Ist aber doch auch muehsam und langwierig mit dem Fleischwolf...
Trotzdem : Frohe Ostern, von Catinat

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@Catinat
Danke für den Hinweis.

Der letzte Beitrag von lacrangchay wurde gelöscht. (Boardregel Nr. 3: Themenbezug)
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lade sie mal ins Kino ein hehehe
_________________
Tiền là Tiên là Phật, là sức bật của lò xo, thước đo tuổi trẻ, sức khỏe của tuổi già ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
viki60
Gast





Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, eine Rose oder irgendeine andere Blume wird sicher gut ankommen. Bei jeder Frau, ganz unabhängig von der Nationalität. Und ich würde einfach schauen was für einen Geschmack sie hat und was sie so gerne mag. Denn für den Geschmack gibt es keine kulturellen "Guidelines"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trimkig
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ihr auf jedenfall eine Blume schenken, selbst wenn du ihr etwas anderes schenkst (z.B. den Fleischwolf Winken ): Die Blume gehört einfach dazu! Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht Smilie

Als Blume eignet sich die rote Rose sehr gut (wie minakie gesagt hat).
Falls du jedoch in sie verliebt bist, würde ich zu rosafarbenen Blumen raten Winken

_________________
noch mehr Infos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0311s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]