Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Hassprediger"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nam Dinh » hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mal die kühne Vermutung an Er darf sich da nicht mehr sehen lassen,ich würde es nur begrüßen.

Im übrigen habe ich die Nase so ziemlich voll von diesen Hasspredigten.


ja, ich bin ein Hassprediger. Richtig. Und Transparency International wahrscheinlich auch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nam Dinh » hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mal die kühne Vermutung an Er darf sich da nicht mehr sehen lassen,ich würde es nur begrüßen.

Im übrigen habe ich die Nase so ziemlich voll von diesen Hasspredigten.


noch einpaar Wörtchen zu "Hasspredigen" muss ich loswerden. Wir kritisieren und prangen die Misstände und Korruption, die täglich in Vietnam vorkommen und zu Normalzustand gehören, und werden als "Hasspredigen" abgestempelt. Es ist OK.

Die KP in Vietnam propagandiert (immer noch) jeden Tag gegen die Freitheit und Demokratie in Ausland sowie Menschen, die für die Demokratie in Vietnam fordern. Wenn man die Parolen und die Sprüche und Zeitungsartikel von KP sieht, dann ist mehr als Hass gegen das Vietnamische Volk. Es ist Erniedrigung und Beleidung des Menschlichen Verstandes und des vietna. Volkes. in der Schule und Medien predigt und beschimpft die KP weiterhin gegen Demokratie und vietn. Volk.

Das Problem ist. Die KP belassen es nicht bei Wörte, sondern sie tut es. Das heißt. Sie setzen Verhaftungen, Internetsperre, Information filtern und senzierung, Verurteilung und Krimielle Methoden ein, um dien Menschen Mundtot zu machen. Die KP ihresseits, lebt aber sehr gut mit Luxusgüter und Rechte aus demokratischen Länder.

Die Tatsache ist wahrscheinlich Nam dinh entgangen. Sonst müßte er die KP in Vietnam auch zu den Hasspredigten zählen, und zwar zu den brutalsten.

Soviel zu "Hasspredigen".

Entschuldigung dass ich das Thema einbißchen verfehlt habe. Aber Das Böse triumphiert weil das gute nichts tun.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0289s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]