Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Hochzeit - Hochzeitszeitung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Catinat und Reiner,

übersetzen würde ich den Preis vom Cung Hy mit 730000-1500000 VND pro Tisch für 12 Personen. Da in Vietnam ja nicht jeder eigenes Essen bekommt, sondern verschiedene Gerichte auf den Tisch gestellt werden, ingesamt halt genug für 12 Personen.

Das mit den kleinen Wägelchen und den 19 Personen, nunja. Die meisten Vietnamesen sind ja eher zierlich. Bei 19 Durchschnittseuropäern würde so ein Wägelchen oder vielleicht auch 2 davon in die Knie gehen.
Trotzdem finde ich es gut, das man bei nicht so stark frequentierten Strecken kleinere Fahrzeuge einsetzt und nicht mit fast leeren grossen Bussen fährt.

Aber möglicherweisse ist der Grund ja auch, das man halt Stellen auf der Strecke hat, die für grosse Busse nicht passierbar wären.

MfG

Matthias und Phượng

PS. @ Catinat: Der Link mit den Bussen ist streng geheim? Oderr einfach vergessen worden? Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Wunsch wurden alle Beiträge, die gar nix mehr mit Heiraten zu tun hatten,
und sich mehr mit Busfahren beschäftigt haben hierher verschoben.
Die in denen es noch ein bisschen übers Heiraten ging, habe ich hier im Thread gelassen.
Ich hoffe, jeder kann damit leben Winken.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
vital
Gast





Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 2


laos.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Trischa » hat folgendes geschrieben:
Chào!

Vielen Dank für deine nette Hilfe. Wir haben eine Hochzeitszeitung drucken lassen und denken, dass die auch ganz gut ankommt. Die Druckerei, die du empfohlen hast, war wirklich gut. Sie haben uns sehr ausführlich beraten und haben uns auch noch Tipps gegeben, für die Umsetzung der Zweisprachigkeit.

Ich freu´mich schon auf die "exotische" Hochzeit!

Lg

Trischa



Na toll, bei mir haben sie gar nichts gesagt, außer dass ich googeln soll. Von wegen, deren Internetseite kann ja noch nicht einmal Englisch, wie soll man da eine zweisprachige deutsch-annamitische Hochzeitszeitung drucken lassen können!?? Traurig

Neee Du, das war nicht hilfreich, aber ich will hier nicht zu viel mosern, ist ja am Ende alles jut ausgegangen (dank eines einfachen und überall vorhandenen Copyshops, aber das ist eine andere Geschichte).


LG an Alle (sollte ich verwirrt klingen, dann bitte ich um Verzeihung, da ich eine sehr stressige letzte Woche hatte),

vital

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]