Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Breaking news: Unruhe in Bac Giang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 04:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Pho-Bo : Zitat von Dir : “Als ich 10 Jahre alt war,wollte ich …… die bösen Kapitalisten im Westen auf den Mond schießen.”


Ich als Pubertierender, ca. 16 Jahre jung, im Westen haette Dir dabei gerne geholfen. Und mit mir manche andere Kameraden. Im Gegensatz zum Osten durfte ich solche systemfeindlichen Ansichten aber aeussern; sie wurden nur belaechelt. Als “pubertaer” eben.


Cathrin @ regentroepchen:
“…dein Gelaber ist einfach nur extrem langweilig. Lachen Lachen Lachen

( “Notluege” ! Lachen - Waere es das wirklich, haettest Du darauf garnicht geantwortet ! Aber deine angefuegten Smilies bringen das schon wieder in Ordnung”)

Ich weiss, was Du meinst. Und halte mal scheinbar dagegen : Ich respektiere die Persoenlichkeiten. Fuer mich sind die Ansichten derer, die beim Aeussern derselben immer eine Brille Geschockt Geschockt aufhaben, eher entlarvend, sogar “spannend” und dienen dazu meiner Erheiterung . Die geaeusserten Ansichten bewirken ja auch nur, dass sie den dabei zutage tretenden Positionen maechtig schaden.
Sollte ich gut bezahlte Werbung fuer “Linke” machen duerfen, wuerde ich doch Regentroepfchen schleunigst in mein Team holen und labern lassen.


Aehnlich einladend wuerde das gleiche fiktive Werbebuero von mir mit anderen verfahren, wenn ich den Auftrag kriegen wuerde, fuer die Demokraturen westlicher Praegung zu werben.


Und beide wuerde ich sehr gut bezahlen. Fuer die unvergleichliche Art ihrer Anti-Werbung.


Mein “Klassiker” : “Gaebe es … nicht, muesste man ….. erfinden.” (Ich meine naturlich nicht die Personen, sondern die Meinungen).


Also : Lasst sie ! Irgendwie brauchen wir sie. Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Gruesse , tanitaC

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 06:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe die Dinge fast ausschließlich durch die Brille der westlichen Demokratie, da ich für mich beschlossen habe, sie ist die einzige, die mir passt. Zum Tragen dieser Brille gehört es aber auch, andere Brillen für andere zu akzeptieren und auch diejenigen zu respektieren, die bewußt blind durch die Welt laufen wollen.

Was nun aber Regentröpfen hier zu tragen scheint ist nicht die Brille, sondern doch wohl eher die Hasskappe.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ AndyNguyen :

Bist Du dem Pass nach denn noch Australier ? Dann beneide ich Dich ! Du hast ja noch eine richtige Koenigin. Schoeeeen !

(Tief im Grunde meines Herzens bin ich vielleicht doch noch Monarchist. Und zum Heucheln : natuerlich “konstitutioneller M.”)

“Hasskappe” ist irgendwie auch treffend. Ich stell mir vor: vorne ueber die Stirn und ueber die Augen runtergezogen. Da braucht’s dann wirklich keine Brille mehr.

Gruesse, Catinat

Online    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoi yeu cua Phuong » hat folgendes geschrieben:
@ Catrin
Schreibst Du jetzt aus Tibet?


Nach einem sehr anstrengenden viertaegigen Trekking ueber 80km bis auf 5.240m Hoehe goenne ich mir gerade ein paar Ruhetage in Lhasa. Direkt neben meinem Hostel befindet sich ein grosses Internetcafe. Mein Blog kann ich allerdings von hier nicht erreichen. Ich kann die Seite ueber einen Proxy zwar aufrufen, aber die Anmeldung klappt nicht.

Ab Mittwoch bin ich dann internetmaessig wieder fuer acht bis zehn Tage irgendwo im Nirgendwo.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bist Du dem Pass nach denn noch Australier ?


Ich geniesse in vollen Zügen eine Doppelstaatsbürgerschaft.

@ cathrin
Solltes es irgendwo Yetis geben, bring mir einen mit.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Solltes es irgendwo Yetis geben, bring mir einen mit.


Im Moment kann ich leider nur damit dienen.

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

whoops- das hat zuviele beine -wer soll sowas essen?
Online    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
whoops- das hat zuviele beine -wer soll sowas essen?


Nach der roten Stelle am Hals zu urteilen hat schon jemand versucht, es anzubeissen - trotz der sechs Beine (oder gerade deshalb?)! Lachen

Cetan

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.036s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]