Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Und noch ein Vietnam Forum..."

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:42    Thema "Und noch ein Vietnam Forum..." Antworten mit ZitatNach oben

wurde gelöscht.
Wir möchten nicht, dass in diesem Forum über andere Vietnam Foren diskutiert wird oder dafür Werbung gemacht wird, auch wenn sich das Thema unter "Laberforum" befindet.
Danke für euer Verständnis,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
motorradsilke
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum nicht?
Angst, dass das andere besser ist?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Silke,
wenn Dir die Begründung aus dem ersten Beitrag nicht reicht, dann verweise ich auf die Boardregeln.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube schon, das Ihr (die Betreiber und Moderatoren) in diesem Punkt Grösse zeigt, wenn Ihr diesen Thread nicht gelöscht hättet!

Der Internet Auftritt der jungen Studenten ist doch eh für Euch keine Konkurrenz als VN Forum, da Ihr durch die Jahre viel mehr Wissen in Form von Beiträgen gesammelt habt.
Da kommt so schnell keiner hin!

Also solltet Ihr meiner Meinung und JA ich hab die Forumregeln gelesen, nicht immer gleich Gnadenlos den Löschknopf drücken.

Ich für meine Person kannte den Internetauftritt der Studenten schon etwas länger. Das integrierte Forum ist ja dort nicht Hauptbestandteil des ganzen.

in diesem Sinne allen einen guten
Abend

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe noch mal eines gefunden, macht schon zwei - der link bleibt geheim Lachen
Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hilfe, ich sterbe - vor lachen. ein forum muss ja tod-gefaehrlich sein.
sollten wir diese runde nicht auch umbenenen? angst vor der ...der ...oder zu was auch immer?

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tut mich leid- wollte gerade weiter- zum naechsten FOOOOOOO.., aber der lachkrampf ueber einen solchen geistesblitz haelt bei mir an
Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh man, ich bin noch immer lachkrampf Smilie
Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tak1963,
bleibe doch einfach auf dem Boden!
Es bringt doch nichts, wenn Du nun in anderen Bereichen dieses Forum's Deinen Frust ausbreitest!
Ich nutze auch einige Foren durch meine Tätigkeit im Reisebereich, ob nun Vietnam, Thailand und. Es ist überall so, dass die Admin eine Entscheidung treffen! Ob sie nun richtig ist, sieht jeder anders! Wollen wir nun bei jeder Entscheidung erst eine Meinungsumfrage machen? Oder einen runden Tisch einberufen? Ein Forum ist nie demokratisch, einer hat das Forum eröffnet und Regeln aufgestellt, es sind erst einmal seine Regeln. Denn er trägt auch die Verantwortung für das Forum!
Wenn die Regel da sind, sind sie einfach da! Auch ich habe in anderen Foren machmal meine Probleme. Und ich habe festgestellt, kein Admin gibt sofort nach. Meine Lösung ist dann eigentlich, nicht mehr das Problem im Forum weiter ausbreiten, nein ich suche den direkten Kontakt zum Admin, darum ist PN auch fast bei jedem Forum enthalten. Denn ich habe eigentlich ein Problem mit dem Admin, nicht mit dem Forum!
Also bitte etwas ruhiger und dann scheint auch wieder die Sehr glücklich Sonne!!!!!

LG
Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auf dem boden der tatsachen - leider haben wir ueberflieger


aber das lustige ist - diese regel 9873, para3, abs muss erst noch erfunden werden :)


schon mal die board regeln mit dem wetterbericht verglichen?

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun könnte ich ja schreiben, selten so gelacht, aber ich lasse es einfach!
Und denke mir einfach meinen Teil!!!!
Nö, weiter möchte ich dazu einfach nichts mehr schreiben, sonst kommen wir noch in den Bereich eines Kindergartens!
Totzdem die besten Grüße

Matthais

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Nun könnte ich ja schreiben, selten so gelacht, aber ich lasse es einfach!
Und denke mir einfach meinen Teil!!!!
Nö, weiter möchte ich dazu einfach nichts mehr schreiben, sonst kommen wir noch in den Bereich eines Kindergartens!
Totzdem die besten Grüße

Matthais



solange wie du noch denken kannst wirst du hier eh kein admin :D

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lassen wir einfach die Beleidigungen!
Über solche Dinge und Sachen stehe ich einfach.
Es gibt da ein Sprichwort - Hopfen und Malz verloren!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag
Ps: möchte kein Admin werden, glaubs oder glaubs nicht, habe mit meinen Sachen genug zu tun.

Matthias

Erlaube mir noch eine persönliche Meinung: Werbung für Deine Firma und Deine Homepage machst Du mit dieser Art der Diskussion auf keinen Fall!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Werbung für Deine Firma und Deine Homepage machst Du mit dieser Art der Diskussion auf keinen Fall!

Das wär ja auch nicht erlaubt.


Zitat:
Meine Lösung ist dann eigentlich, nicht mehr das Problem im Forum weiter ausbreiten, nein ich suche den direkten Kontakt zum Admin, darum ist PN auch fast bei jedem Forum enthalten. Denn ich habe eigentlich ein Problem mit dem Admin, nicht mit dem Forum!

Da du noch nicht so lange dabei bist, gebe ich dir den Hinweis,
dass es da eine Vorgeschichte gibt.
Aber naja... das ist Schnee von gestern.

Persönlich finde ich, dass es keinen Grund gibt einen solchen Hinweis auf ein anderes Forum zu löschen.
Genauso wie es keinen Grund gibt, den Link nicht zu posten sondern zu umschreiben.
Ich denke es wäre besser evtl die Betreiber des Konkurrenzforum anzuschreiben,
ob man nicht bereit wäre gegenseitig die Links auf die Homepage zu stellen.
Ich glaube nicht, dass da irgendwer Schaden nimmt oder sich permanent "verläuft"
aber naja... das ist wohl nur meine Interpretation.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak1963
Das ist die erste und letzte Verwarnung. Deinen letzten Beitrag sehe ich als Beleidigung und so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, brauchst du dieses Forum auch nicht mehr zu besuchen. Es zwingt Dich doch keiner dazu. Vietnam-Foren gibt es ja schon so viele, dass Du dieses ja nicht mehr besuchen brauchst!
Ich kümmere mich um dieses Forum in meiner Freizeit und es soll Spaß machen! Auf Mitglieder, die sich über Dinge beschweren, aber keine konstuktive Kritik äußern können, dafür aber Beleidigungen austeilen, kann ich echt verzichten.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0352s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]