Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Und noch ein Vietnam Forum..."

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:

Da du noch nicht so lange dabei bist, gebe ich dir den Hinweis,
dass es da eine Vorgeschichte gibt.
Aber naja... das ist Schnee von gestern.

Hallo Courti,
zu der Vorgeschichte: keiner hat mich per PN angeschrieben. Du warst der einzige und zu einem Zeitpunkt, in der alles schon fast eskaliert war.
Von daher finde ich neuber´s Tipp gar nicht mal so schlecht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Von daher finde ich neuber´s Tipp gar nicht mal so schlecht.

Ja klar, das Gespräch suchen ist immer ne gute Option.

Der Hinweis war auch weder böse gemeint,
noch kann ich wissen, wer wem irgendwelche PN schreibt.
Ich habe den Hinweis nur gegeben, um zu zeigen,
dass es in der Vergangenheit schon öfter Konflikte wegen Boardregeln gab.

Aber nochmal:
Ihr solltet mehr Selbstbewusstsein zeigen und Hinweise auf ein anderes Forum tolerieren.
Dieses Forum hat genug Qualität, und würde auch mit derartigen Links funktionieren.
Vielleicht könnte es sogar davon profitieren.
Überlegt euch mal ob man vielleicht einige Foren nicht doch gegenseitig verlinken sollte.
Letztenendes hat Neuber natürlich recht und die Entscheidung liegt beim Betreiber.

Naja was solls:
Gute Nacht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 02:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@tak1963
Das ist die erste und letzte Verwarnung. Deinen letzten Beitrag sehe ich als Beleidigung und so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, brauchst du dieses Forum auch nicht mehr zu besuchen. Es zwingt Dich doch keiner dazu. Vietnam-Foren gibt es ja schon so viele, dass Du dieses ja nicht mehr besuchen brauchst!
Ich kümmere mich um dieses Forum in meiner Freizeit und es soll Spaß machen! Auf Mitglieder, die sich über Dinge beschweren, aber keine konstuktive Kritik äußern können, dafür aber Beleidigungen austeilen, kann ich echt verzichten.
hien


ich fuehle bedraengt und bedroht :) durch solcher verbale angriffe - das ist der gipfel der dummheit, die bisher nur durch wolken verschleiert war. was du in deiner freizeit oder auch nicht tust - deine sache - das es laienhaft - im nettesten sinne gesagt, war ist ja offensichtlich. ich sage nur Fu... dich selbst und lebe deinen groessenwahn der dummheit aus.
ja ich schreib das oeffent;ich - da du mich hier oeffentlich mit deiner dummheit ueberrennen willst.

leider ist der spass faktor sehr einseitig, wenn man von "oben" herab. sicher kannst du mich bannen oder sonstb was - wenn es dier macht .. nur zu.


wie bereits bei/vor meiner letzten pause angeguendigt - eine neue pause hat andere andere auswirkung.

weiterer hinweis: auch das herumschnueffeln in minem profiel und das wieder einstellen der ausgeschalteten information - lasst es einfach aus, es gibt spam filter UND ES GIBT NOCH ANDERE FOREN.

Dimt gehe ich in pause, bis die sache geschlichtet geschlichtet - und diesern punkt, der hier als machtbeweis in bezug auf eine nicht existierend bordregel:
- a die board regel wird aktualisiert

UND b: bestimmte mods - werden auf den boden der tatsachen zurueckkehren kehren UND DIES OEFFENTLICH - hier schreiben.

natuerich - kannst auch diesen artikel loeschen - und weiter gott spielen

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 05:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak1963,

könntest du vielleicht aufhören dich hier wie ein kleines beleidigtes Kind aufzuführen, dem man kein Eis kaufen will.

Mehr sag ich dazu nicht.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 05:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
@tak1963,

könntest du vielleicht aufhören dich hier wie ein kleines beleidigtes Kind aufzuführen, dem man kein Eis kaufen will.

Mehr sag ich dazu nicht.

mfg
Thomas Böttcher


ich sage es, wie ich es sehe - falls es dier nicht passt - einfach loeschen , ist eh das, was ihr koennt, weil weiter reichts in admin birnen hier eh nicht

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 05:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tak1963
ich glaube es reicht!
Ja,ich kenne die Vorgeschicht nicht, aber Beleidigungen in dieser Art, muß und brauch sich keiner gefallen lassen.
Du haßt geschrieben, Du machst eben wieder eine Pause.
Dann machs endlich!
Ich glaube das ist die beste Lösung für alle. Wenn Du ein Forum aufmachen möchtest, um gegenseitige Beleidigungen auszutauschen, dann mache es.
Ich werde mir nicht die Mühe machen nach alten Beiträgen von Dir zu suchen, denn das was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, ist für mich entscheidend. Das zeigt mir schon einiges, welche Mensch da irgendwo an den Tasten sitzt und welche Kinderstube er genossen hat!
Ich denke mir ab jetzt, einfach meinen Teil!

Trotzdem die besten Grüße aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 06:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@tak1963
Das ist die erste und letzte Verwarnung. Deinen letzten Beitrag sehe ich als Beleidigung und so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, brauchst du dieses Forum auch nicht mehr zu besuchen. Es zwingt Dich doch keiner dazu. Vietnam-Foren gibt es ja schon so viele, dass Du dieses ja nicht mehr besuchen brauchst!
Ich kümmere mich um dieses Forum in meiner Freizeit und es soll Spaß machen! Auf Mitglieder, die sich über Dinge beschweren, aber keine konstuktive Kritik äußern können, dafür aber Beleidigungen austeilen, kann ich echt verzichten.
hien


du kennst viele sachen noch nicht, weisst aber immerhin, das das eine alte geschichte ist - und gruende hat.
nein, ich mache kein forum auf- ftechnisch wueerde es mir vielleicht eine staunde dauern - habe a null interesse an eigenen foren.

"konstruktive kritik" - hahaha , wirf dich nicht in breschen, es wurden bereits einige geloescht, noch vor deiner anwesenheit hier.- normal wuerde ich dich zum forum lesen schicken - aber aus loescherlichen gruenden, die beitraege existieren nicht mehr. glueck fuer dich

beleidigungen? - wer drum bettelt, bekommt frueher oder spaeter das, wonach gebettelt wird

besuchen von foren - jain, du schreibst, was du verstehst - das reicht aber als argument in diesem fall nicht.
schleime dich da ein, wo es fuer richtig haelst-ist sogar dein gutes recht.

pause: ja mache ich, wenn ich es fuer richtig halte - mein gutes recht

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 06:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,
« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
es wurden bereits einige geloescht, noch vor deiner anwesenheit hier.- normal wuerde ich dich zum forum lesen schicken - aber aus loescherlichen gruenden, die beitraege existieren nicht mehr. glueck fuer dich

jetzt reichen die Argumente nicht mehr, deshalb beginnen die Unterstellungen.

Im Forum sind insgesamt 26971 Beiträge. Es gibt einen Bereich Ablage der nur für die Moderation sichtbar ist in dem im Moment 810 Beiträge sind. 80% der Beiträge in diesem Bereich sind Spam und Werbung, genau zwei Beiträge sind von dir.

beherzige einfach das was Hien gestern zu dir gesagt hat und hör mal auf zu trollen.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 06:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann Oh Mann
Habe gerade mal Dein Profil mir angeschaut, da steht:
Beruf: Boss
Interessen: Computer,Frauen, Hunde und angeln
Ich als Berliner würde sagen, wenn Du Probleme haßt, gehe auf die Straße und helfe alten Omas über den Damm!
Da kannst Du was nützliches tun & machen!
Oder beschäftige Dich als Boss einfach mit Deiner Homepage und dem Geschäft was Du betreibst!
Ich persönlich, als Frischling in diesem Forum, würde den Vorschlag machen, dieses Thema zu schließen. Denn die Beiträge sind nur noch Beleidigungen und nichts weiter!
Die besten Grüße

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
H(a)i,
« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
es wurden bereits einige geloescht, noch vor deiner anwesenheit hier.- normal wuerde ich dich zum forum lesen schicken - aber aus loescherlichen gruenden, die beitraege existieren nicht mehr. glueck fuer dich

jetzt reichen die Argumente nicht mehr, deshalb beginnen die Unterstellungen.

Im Forum sind insgesamt 26971 Beiträge. Es gibt einen Bereich Ablage der nur für die Moderation sichtbar ist in dem im Moment 810 Beiträge sind. 80% der Beiträge in diesem Bereich sind Spam und Werbung, genau zwei Beiträge sind von dir.

beherzige einfach das was Hien gestern zu dir gesagt hat und hör mal auf zu trollen.

mfg
Thomas Böttcher


genau darum geht es, es geht nicht um meine 2 beitraege - die sind eh nicht wichtig- es geht darum, das hier regelrecht geloescht wird- auch das, was fuer das board gut waehre.


im uebrigen kannst du recht genau verstehen - worum es geht, halt leider nur geistig nicht umsetzen - weil die realitaet fehlt. realitae ist nicht uber den wolken, sondern auf dem boden der tatsachen - tatsache ist - der beitrag, um den es hier geht -enhielt keinen link (mehr) und wurde trotzdem, auf grund einer nicht existierenden inhalts einer existieren board regel geloescht

stoppt eure scheiss beamten und stasi methoden - ist miein letztes wort dazu.

ich wurde auch schon mal eines gewaltaufrufes bezichtigt , nur weil ich geschrieben habe, dass die beamten mal ne richtige tracht pruegel verdienen - es gibt untersciede zwischen tatsachen und aufrufen zur gewalt

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versprochen, ich nehme Dich beim Wort!
"ist miein letztes wort dazu."
Und mit der Stasi, ich glaube da bist Du eine doch etwas unerfahrene Person, oder?
Matthais

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Versprochen, ich nehme Dich beim Wort!
"ist miein letztes wort dazu."
Und mit der Stasi, ich glaube da bist Du eine doch etwas unerfahrene Person, oder?
Matthais



glaubst du?

aber einschleimen hilft, zwei schleimen ist besser.
apropos unerfahren - schau dier mal deine webseite an - gerade die punkte: vietnam und mis wahlen... und nimm ein paar der rechtschreibfehler raus, die sind so ueberl , das sogar mir die aufgefallen sind - herr oberlehrer

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe, so glaube ich, nicht geschrieben, dass ich der perfekte Mensch bin.
Oder?
Ich habe keine Lust mit Vorwürfen auf Vorwürfe zu antworten.
Aber ich habe in der DDR gelebt und hatte Probleme mit der Stasi!
Und ich kann es einfach nicht ertragen und verstehen, dass Menschen wie Du diese Worte mißbrauchen.

Tut mir leid wenn ich dies jetzt so offen schreibe, aber da scheinst Du mir doch noch recht grün hinter den Ohren zu sein!

Ja ich betreibe auch ein Geschäft im Internet und mache Fehler. Natürlich kann man sich Hilfe suchen oder kaufen, aber eins ist mir klar, Deine Firma wird es leider nicht sein. Denn wenn der Boss so ist, wie soll dann erst die Firma sein.
Keine Angst, ich habe etwas Ahnung mit 55 Jahren und verschiedene Firmen geführt!
Also auch so meine Erfahrungen sammeln können!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Ich habe, so glaube ich, nicht geschrieben, dass ich der perfekte Mensch bin.
Oder?
Ich habe keine Lust mit Vorwürfen auf Vorwürfe zu antworten.
Aber ich habe in der DDR gelebt und hatte Probleme mit der Stasi!
Und ich kann es einfach nicht ertragen und verstehen, dass Menschen wie Du diese Worte mißbrauchen.

Tut mir leid wenn ich dies jetzt so offen schreibe, aber da scheinst Du mir doch noch recht grün hinter den Ohren zu sein!

Ja ich betreibe auch ein Geschäft im Internet und mache Fehler. Natürlich kann man sich Hilfe suchen oder kaufen, aber eins ist mir klar, Deine Firma wird es leider nicht sein. Denn wenn der Boss so ist, wie soll dann erst die Firma sein.
Keine Angst, ich habe etwas Ahnung mit 55 Jahren und verschiedene Firmen geführt!
Also auch so meine Erfahrungen sammeln können!

Matthias


kannst mal sehen - vielleicht sagt die bautzen was?

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe jetzt so wie ich es denke!!!!
Du bist ein Ar..... !
Ja, Bautzen sagt mir etwas!
Ich war nehmlich selbst 13 Monate in Bautzen!
Und nicht nur als Gast! Nein ich habe 13 Monate Erfahrungen sammeln können was Stasi und Bautzen ist!
Also lasse es einfach, über Sachen zu schreiben oder zu sprechen, wo Du keine Ahnung hasst!
Oder hasst Du Erfahrungen????
Da mußt Du nicht den Guru spielen!
Ich glaube Mensche können Menschen verletzen. Aber dazu gehörst Du leider nicht!!!!!!!
Große Sprüche aber Lebenserfahrung gleich null, dass scheint mir die Tatsache zu sein!!!!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0399s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]