Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Und noch ein Vietnam Forum..."

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe jetzt so wie ich es denke!!!!
Du bist ein Ar..... !
Ja, Bautzen sagt mir etwas!
Ich war nehmlich selbst 13 Monate in Bautzen!
Und nicht nur als Gast! Nein ich habe 13 Monate Erfahrungen sammeln können was Stasi und Bautzen ist!
Also lasse es einfach, über Sachen zu schreiben oder zu sprechen, wo Du keine Ahnung hasst!
Oder hasst Du Erfahrungen????
Da mußt Du nicht den Guru spielen!
Ich glaube Mensche können Menschen verletzen. Aber dazu gehörst Du leider nicht!!!!!!!
Große Sprüche aber Lebenserfahrung gleich null, dass scheint mir die Tatsache zu sein!!!!

Matthias



wissen ist macht, nichts wissen - macht nichts, und ich bin weder ein guru, noch spiele ich einen.noch weiss ich ich was ich schreibe.

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind nun Erfahrungen mit Bautzen und Stasi vorhanden, oder nicht Herr Tak1963??????????
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast ja deine ahnung schon als fakt vekauft-also willst du es nicht wissen, weil du es weisst(glaubst du)
Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schreib offen, oder mir eine pn und ich nehme in aller Öffentlichkeit meinen Verkauf oder Vorwurf zurück!
Aber benutze nicht Worte, wo Du keine Ahnung hasst!
Diese Leute gab es in der DDR genug!
Ich hoffe, diese sind nicht alle auch noch nach Vietnam ausgewandert!
Denn in Thailand habe ich schon viele solcher Spezi getroffen!
Und jetzt noch Vietnam, oh !
Ich hoffe Du gehörst nicht dazu!
Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak1963,

nun iss aber mal Schluss.

@all ,
lange seh ich mir den Kindergarten nicht mehr an, dann ist der


mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Dann schreib offen, oder mir eine pn und ich nehme in aller Öffentlichkeit meinen Verkauf oder Vorwurf zurück!
Aber benutze nicht Worte, wo Du keine Ahnung hasst!
Diese Leute gab es in der DDR genug!
Ich hoffe, diese sind nicht alle auch noch nach Vietnam ausgewandert!
Denn in Thailand habe ich schon viele solcher Spezi getroffen!
Und jetzt noch Vietnam, oh !
Ich hoffe Du gehörst nicht dazu!
Matthias


ich habe auch mal einen getroffen, aber der frisst seitdem seinen sonntagsbraten aus der schnabeltasse

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
@tak1963,

nun iss aber mal Schluss.

@all ,
lange seh ich mir den Kindergarten nicht mehr an, dann ist der


mfg
Thomas Böttcher


einfach loeschen - wie gehabt 8)

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deja vu !!!! Das gab es alles schon mal. Alle Versuche, verkrustete Strukturen und Regeln aufzubrechen.....führten ins Nirwana der Administration. Also lass es einfach tak. Netter Versuch, aber sinnlos.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Netter Versuch Frage Mit solchen Beleidigungen Frage

« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
das ist der gipfel der dummheit...

ich sage nur Fu... dich selbst und lebe deinen groessenwahn der dummheit aus...

da du mich hier oeffentlich mit deiner dummheit ueberrennen willst...

stoppt eure scheiss beamten und stasi methoden...

ich habe auch mal einen getroffen, aber der frisst seitdem seinen sonntagsbraten aus der schnabeltasse


Das war ja wohl nix Ausrufezeichen

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thema ist hiermit geschlossen. Die Diskussion führt zu nichts.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]