Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Benutzer tak1963 wurde gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 07:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ neuber
Ich glaube Tak hat(te) ein grundsätzliches Problem mit Strukturen und Autoritäten. Und genau das machte ihn so sympatisch. Ich konnte viele seiner Beiträge inhaltlich nicht nachvollziehen. Aber er stellte immer wieder die Frage nach dem WARUM? Und genau diese Frage hält die Demokratie am Leben.

Warum können Boardregeln nicht geändert werden?
Warum werden Moderatoren vorgesetzt und nicht von den Usern gewählt und/oder abgewählt?
Warum darf nicht auf andere Vietnamforen verwiesen werden?

Und egal ob etwas, von dem was tak wollte, sinvoll ist oder nicht. Die Frage danach muss erlaubt sein. Dieses Forum ist interessant. Ich mag die Leute hier,..nur demokratisch ist dieses Forum nicht. Und damit paßt es zu Vietnam.

Und neuber, um Deine Frage zu beantworten. Der Besitzer dieses Forums hat sein Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit der Meinungsvielfalt. Wenn er das nicht möchte, soll er sich vor einen Spiegel setzen und mit sich selbst diskutieren.

Und auch Florians Einwand trifft zu (zeitlich befristete Sperre). Wenn mir dearart einer ans Bein pisst, wie Tak es mit Hien getan hat, dann ziehe ich ihn zunächst für ein Paar Tage aus dem Verkehr....vielleicht möchte er sich ja noch entschuldigen. Aber die Admins (Plural) sind geleitet von dem Bestreben nach Machterhalt (Mein Eindruck). Und der Boardeigner übersieht leider viele Dummheiten seiner Crew.

@neuber
Werbung gegen Geld??!! Nicht uninteressant der Gedanke. Aber sicher wirst Du seitens der Admin mindestens 5 Gründe bekommen, warum das unmöglich ist.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)


Zuletzt bearbeitet von AndyNguyen am 10.09.2010, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Florian,
gerade deswegen schreibe ich es.
Ja ich habe da auch Werbung gemacht!
Darum mein Vorschlag in diese Richtung!
Denn auch dieses Forum hat Kosten!
Die Domain kostet Geld und und.
Oder das Geld geht an solche soziale Projekte wie hier:

http://www.kiva-deutschland.org/de/pages/projekt-vorstellung.html?id=227428

Ist keine Werbung für mich!!!!!!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Sorge, bei mir musst du dich nicht rechtfertigen, bin nicht die Forumspolizei. Hab dich nur mit bedient, wo ich schon am Spotten war... Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo AndyNguyen,

ich hoffe Du verstehst das nicht falsch was ich schreibe.
Habe gerade bie Wikipedia nachgeschlagen - was ist Demokratie!
Ich als Ostler stelle mir oft die Frage, war in der DDR Demokratie, ist heute in der BRD Demokratie?

Wiki schreibt - Demokratie ist von unten nach oben, Ok sehr verkürzt dargestellt!
Das würde für ein Forum, nach meiner Meinung, bedeuten, wir unten haben das sagen und die da oben ( Mod und und ) haben das zu machen!
Warum brauchen wir dann eigentlich die da oben noch?
Dann würde ein Forum entstehen, wo jeder schreiben kann was er will und wie er es möchte!

Ich glaube das ist auch nicht die Lösung!

Wenn wir aber alle fragen, welche Regel sollen verändert werden, wird es von den aktiven Nutzern viele Vorschläge geben!
Wer soll diese nun Worte wieder in Regeln fassen. Alle oder einige!
Machen es einige, dann kommt wieder Kritik von anderen. Machen es alle, dann sind wir wieder da, warum brauchen wir die da oben?

Keine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann!

Dieses Forum hat die Möglichkeit über bestimmte Sachen eine Abstimmung zu machen!
Nun ist die Frage ob der Betreiber es möchte, dass als erstes mal über den Punkt: brauchen wr neue Regeln für das Forum, eine Abstimmung haben möchte und machen möchte!
Nicht 2 Jahre,sonder befristet über 1 Monat.
Aber diese Frage kann nur der Betreiber beantworten!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Matthias

Der Betreiber will es nicht. Diese Diskussion hatte ich bereits mit ihm.

Er beruft sich (zu Recht) auf sein "Hausrecht". Damit bestimmt und entscheidet er. Und man kann ihn auch nicht zwingen. Man kann sein Recht auf Veränderung im Internet nicht einklagen. Selbst wenn die Mehrheit aller User etwas wollten, gegen den Willen des Eigentümer geht es nicht. Somit halten wir fest...Im Sinne der Definition....ist nicht nur diese Forum, sondern vermutlich das gesamte Net undemokratisch. Aber diese Debatte ist zu abgehoben und bringt nichts.

Zitat:
Da hast du dir ja eine schöne Heldengalerie angelegt, Andy


LOL, find ich auch.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, dann machen wir doch bischen Demokratie!

Ich als "Frischling", stelle eine große Anfrage ( wie im Bundestag!!! ).

Lieber Betreiber dieses Forums, welche Gedanken haßt Du zu dem geschriebenen!
Was kann verändert werden und wie sind Deine eignen Gedanken dazu!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich unterstütze die Anfrage!
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
Man macht sich das einfach, man loescht einfach!!!?? Kein guter Stil!

Ich lösche sehr selten Benutzer. Er hat einfach eine Grenze überschritten. In diesem Forum werden keine Beleidigungen geduldet, egal ob man privat Probleme hat oder nicht. Bevor jemand gelöscht wird bzw. von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen wird, bekommt er in den meisten Fällen eine Verwarnung. Diese wurde von tak1963 ignoriert.
« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Ich vermag nicht zu zählen, wie oft man mich ein A.....loch genannt hat, und wie oft ich dieses Kompliment gern weitergab.

Ich möchte nicht, dass das Forum zu einer Plattform wird, in der nur noch mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Aber dort wo Administratoren freiwillig ihre Freizeit zur Verfügung stellen, da endet dann Meinungsfreiheit und Einflussnahme.

Um mal eins klar zu stellen, tak wurde nicht gelöscht, weil er eine andere Meinung hatte.
Hier werden keine Beiträge gelöscht, weil sie eine andere Meinung darstellen als die Moderatoren die haben. AndyNguyen wirft uns das hin und wieder mal vor. Wir haben manchmal einfach keine Lust, auf solche Behauptungen zu antworten. Nur weil wir auf die Behauptungen nicht eingehen, aus welchen Gründen auch immer, heißt es nicht, dass die Behauptungen stimmen.
Und wenn es keine Beiträge waren, die eine andere Meinung darstellten, dann wird von Zensur gesprochen…

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Habe da noch einen Vorschlag wegen dem Problem Werbung.
Richtet eine Rubrik Werbung ein, da kann alles rin was in diese Richtung geht!
Jeder der Werbung machen möchte, bezahlt 10 Euro für ein Jahr an das Forum und hat seine Werbung im Forum. Natürlich sollte der oder die Mods die Werbung erst prüfen und dann frei schalten!
Und in allen anderen Bereichen hat Werbung dann nichts mehr zu suchen!
Und werden ohne große Diskussion auch gelöscht!
Die Werbung sollte im Zusammenhang mit dem Thema des Forums stehen, also Vietnam!
Das Geld sollte zum Ausbau des Forums benutzt werden!

Das ist jetzt meine Meinung zur Werbung im Forum:
Ich finde, wir werden so schon überall mit Werbung überhäuft. Sowohl im realen Leben als auch im Internet. Da brauche ich keine Werbung im Forum. Wenn ich als Konsument etwas suche, dann kann ich, wie Sandy schon schrieb, mir Google zu Hilfe holen oder ich starte ein Thema im Forum und frage nach. Werbung darf themenbezogen erfolgen. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen.
Ich werde mir Deinen Vorschlag aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. Eine Antwort wirst Du aber nicht sofort bekommen können, da uns für die Umsetzung dafür derzeit die Zeit fehlt.

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Warum können Boardregeln nicht geändert werden?

Boardregeln können geändert werden. Wir sehen allerdings keinen Grund, alle Boardregeln über Bord zu werfen, da es jahrelang gut mit den Boardregeln geklappt hat.

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Warum werden Moderatoren vorgesetzt und nicht von den Usern gewählt und/oder abgewählt?

Gegenfrage: Die Schlüssel zu Deiner Eigentumswohnung, in der Du sehr viel reingesteckt hast, gibst Du doch auch nur denen, die Du vertraust, oder?

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Warum darf nicht auf andere Vietnamforen verwiesen werden?

HHfux hat mir folgendes erklärt:
Damals hatten wir Probleme mit einigen Mitgliedern, die parallel ein anderes Forum betrieben haben. In vielen Beiträgen fand man dann Links zu deren Foren. Und jedes Mitglied bekam dann auch noch per PN die Links.
Auch gab es mal Zeiten, in denen dieses Forum kaum Besucher hatte und zu der Zeit waren Links zu anderen Vietnam-Foren ebenfalls fehl am Platz.
Deshalb entstand diese Regel.
Heute hat unser Forum zahlreiche Besucher. Wir wissen aber nicht, was die Zukunft bringt. Würden wir diese Regel jetzt abschaffen und später wieder einführen, würde man uns dann vorwerfen, dass wir je nach Laune das Forum moderieren und setzt uns dann mit der KP Vietnams gleich…

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Und egal ob etwas, von dem was tak wollte, sinvoll ist oder nicht. Die Frage danach muss erlaubt sein. Dieses Forum ist interessant. Ich mag die Leute hier,..nur demokratisch ist dieses Forum nicht. Und damit paßt es zu Vietnam.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Nachfragen verboten wurde.
Demokratisch ist das Forum nicht. Das haben wir auch nie behauptet. Wie stellst Du dir die Demokratie in einem funktionierenden Forum vor?

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:


Und neuber, um Deine Frage zu beantworten. Der Besitzer dieses Forums hat sein Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit der Meinungsvielfalt.

Das Forum lebt von der Meinungsvielfalt. Das bestreitet doch keiner. Trotzdem sollte man respektvoll miteinander umgehen und Beleidigung hat nichts mit Meinungsvielfalt zu tun.
Noch einmal: Tak wurde aufgrund der Beleidigungen als Benutzer gelöscht und nicht, weil er eine andere Meinung hatte.

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:

Und auch Florians Einwand trifft zu (zeitlich befristete Sperre).

Die Idee finde ich gut. Die Option hatten wir bis jetzt noch nicht. Nur muss ich ehrlich gestehen, hätten wir diese Option gehabt, weiß ich nicht, ob ich sie in dem Fall auch von ihr Gebrauch gemacht hätte, denn meiner Meinung nach hat er sich schon mehr als böse im Ton vergriffen. Ich lasse mich ungern mehrmals beschimpfen und danach auf eine Entschuldigung warten und so tun als ob alles wieder ok wäre… Ich weiß nicht. Würde das nicht jedem den Freischein geben, erstmal beschimpfen, was das Zeug hält und danach einfach entschuldigen und alles ist so, als wäre nichts geschehen? Funktioniert das im wahren Leben?

« Florian » hat folgendes geschrieben:

bin nicht die Forumspolizei

Ist schon echt schade so etwas zu lesen. Dabei waren wir in letzter Zeit gar nicht mal so sehr aktiv. Wie Du uns vor ein paar Jahren genannt hättest…
Das ist wahrscheinlich das Problem. Hätte ich kontinuierlich, wie vor Jahren, Beiträge verschoben, Themen geteilt und Beiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht, würden sich gar nicht so viele beschweren. Mache ich das jetzt einmal in einem Monat, hagelt es von überall Kritik, nach dem Motto: Einschränkung der Meinungsfreiheit, Zensur etc.

Neuber hat das Problem der „Demokratie“ in einem Forum genau auf den Punkt gebracht und verständlich analysiert, finde ich.

« neuber » hat folgendes geschrieben:

Nun ist die Frage ob der Betreiber es möchte, dass als erstes mal über den Punkt: brauchen wr neue Regeln für das Forum, eine Abstimmung haben möchte und machen möchte!

Wir brauchen keine komplett neuen Regeln für das Forum. Bis jetzt hat es jahrelang gut mit den Regeln geklappt. Wenn ihr bestimmte Regeln verändern wollt oder bestimmte Regeln ganz weglassen wollt oder Regeln umformulieren wollt, könnt Ihr das vorschlagen und wir diskutieren darüber. Die Regeln sollten so verfasst werden, dass sie auch jeder versteht, also bitte kein Juristendeutsch.
Nur bleibt weiterhin das Problem, dass es Menschen gibt, die darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Jeder hat seine eigene Interpretation der Regeln. Demokratischer wird es also nicht, weil am Ende wieder eine Person entscheidet.

« neuber » hat folgendes geschrieben:

Lieber Betreiber dieses Forums, welche Gedanken haßt Du zu dem geschriebenen!
Was kann verändert werden und wie sind Deine eignen Gedanken dazu!

Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber das waren jetzt meine Gedanken.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hien, das mit der Forumspolizei war nicht als Kritik an euch gedacht, ich hatte das in einer nicht so ernsthaften Antwort an Matthias geschrieben (weil er mir gegenüber seine Werbung gerechtfertig hat).
Ich find eure Linie insgesamt ok, kaum Eingriffe und es gibt ja auch selten Konflikte...
Das mit Tak find ich aber auch schade, der hatte ja schon öfters Phasen wo er ziemlich wirres Zeugs dahergeschrieben hat, aber dann wieder nett und lustig und auch ernstzunehmend. Eine kurze Auszeit hätte da sicher auch gereicht...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Knall hartes Vorgehen! eliminieren! kein Widerspruch!Wegsperren!Wir sind in Deutschland angekommen! Frage doch mal in Skandinavien nach diesem Verhaltensmuster nach. Ich habe dieses Thema mit meinen Freunden in Schweden diskutiert. Sie waren sehr irritiert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich habe dieses Thema mit meinen Freunden in Schweden diskutiert. Sie waren sehr irritiert.


Nicht nur in Schweden. In Australien hätten wir uns vermutlich schlappgelacht..Tak einen "elenden motherfucker" genannt, und wären dann mit ihm ein Bier trinken gegangen.

Aber hier traf die Spassgeneration auf die Nulltoleranzgrenze.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe dieses Thema mit meinen Freunden in Schweden diskutiert. Sie waren sehr irritiert.


Nicht nur in Schweden. In Australien hätten wir uns vermutlich schlappgelacht..Tak einen "elenden motherfucker" genannt, und wären dann mit ihm ein Bier trinken gegangen.

Aber hier traf die Spassgeneration auf die Nulltoleranzgrenze.


Also es gibt Leute, die kann ich guten gewissens beschimpfen.
Meistens kenne ich die dann aber gut.
Tak ist einer der wenigen bei dem ich das auch machen wuerde,
obwohl ich ihn nicht so gut kenne (wenns denn sein muss).
Aber bei den meisten Leuten halte ich mich dann eben erstmal zurueck.
Das gehoert sich so, bzw jeder fasst die Beleidigungen unterchiedlich auf - und das ist sein gutes Recht.
Hien hat Tak gesagt, sie will das nicht. Spaetestens dann sollte er das tolerieren.
Aber naja. es kam halt anders. Sollte sich jetzt Hien laecherlich machen und keine Konsequenzen ziehen?
Ich wuensche es mir, aber es gehoert eben sehr viel Gutmuetigkeit und Selbstvertrauen dazu.
Trotzdem: Von Nulltoleranzgrenze finde ich kann man hier nicht sprechen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt schon, Tak hatte überzogen und er war gewarnt. Ich wollte auch eigentlich zurück auf die generelle Dünnhäutigkeit, die mir in Deutschland fast täglich begegnet.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zum Thema Dünnhäutigkeit im Forum:
Es bringt einfach mehr, wenn man sich bei Diskussionen ordentlich aufführt.
Ich beschwer mich ja auch manchmal, aber meistens nicht,
weil ich beleidigt wurde, sondern weil jemand anderes beleidigt wurde
(z.B. als es hiess: Vietnamesinnen sind alle gleich oder so ungefähr)
oder weil mir die Sache an sich zu wichtig ist und das Thema gerade vor lauter Beleidigungen unterzugehen scheint.
Das kommt dann immer auf die Situation an.
Ich finde aber nicht, dass es hier übermässig viele Beschwerden gibt.
Wär aber interessant, ob ich mit dieser Meinung alleine bin oder nicht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Meinung dazu ist nicht ausschlaggebend, da ich aus einem Land stamme wo: "Hello, you silly old bastard", eine allgemeine Standarbegrüßung ist. Australientouristen mit Englischkenntnissen haben zumindest die ersten Tage ihres Aufenthaltes Entsetzen im Gesicht.

----
Für die Admin: "Hallo, Du dummer alter Bastard".

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0399s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]