Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dt. Mann sucht vietn. Frau!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hungdunhill
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben!!!Also eine Freundin meiner Frau ( Vietnam ) kam mit einem sehr netten Deutschen Man bei uns zu besuch ich fragte sie wie hast du ihm kennen gelernt ....der erste Ehemann wurde abgeschoben weil er mist gemacht hat ( Vietnamese ) sie sagte ich brauchte einfach einen Man da habe ich eine Anzeige in der TZ gemacht und es kamen viele Briefe und sage ich wie hast du den richtigen gefunden ja sagt sie ich habe einfach den ersten Brief aufgemacht und den Man genommen oh sie hat die anderen Briefe nicht gelesen wie so nicht ...... sie brauchte nur einen Man. Das ist so als würde ich mir ein neues Auto kaufen weil ich es brauche....sorry ich bin leider seit 10 Jahren mit einer sehr sehr guten Vietnam Frau Verheiratet aber die Kultur verstehe ich bis Heute nicht.Ach so meine gute Frau und ich haben zwei sehr süße Töchter und meine Frau sagt ich habe jetzt alles was ich wollte ich brauche dich nicht mehr nah Danke Erzähle mir noch einer was von Multi Kulti lieber nicht.......Bis bald schauiiii
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, das nennt man "Pragmatismus". Geschockt
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich glaube, das nennt man "Pragmatismus". Geschockt

...aber von der härtesten Art. Verlegen
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Peter10 » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich glaube, das nennt man "Pragmatismus". Geschockt

...aber von der härtesten Art. Verlegen
Peter


Ach, so unueblich gar nicht ! Ich hoere hier im Bekanntenkreis und aus der erweiterten Familie so manches, was aehnlich klingt.

Unueblich eher : 1. Die Offenherzigkeit und Ehrlichkeit der Ehefrau , die das ausspricht, was sie fuehlt ; 2. dass sie “Danke” sagt.

Liebe Gruesse, Catinat

Online    
hugoline
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin geheilt nein danke,es tut immer noch weh er musste vor 25 jahren zurück
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hungdunhill,

Die "Problematik" kenne ich aus vielen anderen Beziehungen von Bekannten oder Kollegen. Entweder ist die Frau (ohne gemeinsame Kinder) nach 3-4 Jahren verschwunden oder lebt weiterhin mit dem deutschen Ehemann zusammen, aber es läuft so gut wie nichts mehr. Man hat was man wollte - Aufenthalt - mindestens ein Kind - Absicherung durch den Ehemann / so nach dem Motto: Wir sind zwar verheiratet und wohnen zusammen, aber laß mich bitte in Ruhe - halt wie eine Wohngemeinschaft - Sex ? - naja, wenns denn unbedingt sein muß - aber schnell und nur ein oder zwei Mal im Monat.
Ich weiß leider nicht, was da generell von Anfang an in diesen Beziehungen verkehrt gemacht wurde (von beiden Seiten!)? Es wird ja nicht alles erzählt von meinen Bekannten. Die Kultur und Mentalität sollte man schon verstehen - beide Kulturen - beide Partner! Vietnamesisch lernen ist auch nicht verkehrt.
Gruß
Sehr glücklich

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 02:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du willst eine Frau aus Vietnam, ei haben die keinen Heiratsmarkt oder ne single Boerse oder so was in der Art ?

Aber, Hand aufs Herz, was soll eine Asiatin mit so einem alten Looser anfangen ? 54 Jahren. raucht und trinkt, kein Auto und "Sein Bankkonto hat auch schon bessere Zeiten erlebt! "

Der "Berliner" muss sich schon eine deutsche Frau aussuchen... die nehmen so ne Looser noch. Idealerweise eine Deutsche um die 55 Jahre ...

Aber vielleicht ist jemand anderer Meinung und schickt dir eine Asiatin ?

Online    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 02:43    Nur... Antworten mit ZitatNach oben

wow....nur 54 Jahre?

Hatte neulich eine Email von einem 72jährigen. Der suchte allerdings keine Frau Sehr glücklich

In einem anderen Chat, in dem ich meist bin, tummeln sich mitunter wirklich Leute, da verliert man den Glauben. Ich meine 72, und dann einen Freund haben wollen, der am besten so 16-20 ist....

Bei der Damenwelt sieht's wohl auch nicht besser aus...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 04:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
....der erste Ehemann wurde abgeschoben weil er mist gemacht hat ( Vietnamese )


Der "Kettenbrief" von Cathrin "hier der humorvolle Versuch der Beschreibung der typisch vietnamesischen Lebensweise einer vietnamesichen Frau"und auch die Ergaenzungen durch su-tu, eine sehr gute Hilfe fuer deutsche Maenner die in Vietnam eine Frau suchen. Ihr koennt davon ausgehen, dass das zu 70% und mehr zutrifft.

Jetzt bitte eine Liste ueber den vietnamesischen Mann, da wohl ein grosser Anteil der Frauen die in Vietnam einen Auslaender als Ehemann suchen, geschieden sind. Sie machen oft die Aussage, nie wieder einen vietnamesichen Mann. Warum? Bitte um Ergaenzung der Listen Staerken und Schwaechen der vietnamesichen Maenner als Hilfestellung fuer zukuenftige Ehemaenner vietnamesicher Frauen.

Staerken!

Kennen sich sehr gut in Premier League aus.
Sind sehr kontakfreudig und gesellig.
Koennen Karaoke singen.
Spielen sehr gut Badminton.
Glauben auch sehr gut Fussball spielen zu koennen.
Sind immer sehr gepflegt, auch die Aermsten.
Koennen auch ohne Taschentuecher die Nase entleeren, in dem sie das den ganzen Abend hochziehen und irgendwann alles ausspucken.
Arbeiten sehr hart auf den Baustellen fuer wenig Geld.
Die Fischer arbeiten ebenfalls sehr hart und lebet auch gefaehrlich.
Der Bauer sorgt sich um seine Felder, Vieh und Familie.
Der Behoerdenangestellte sorgt sich sehr wie bekomme ich mehr Geld fuer meine Familie und insbesondere fuer mich.
...............Hilfe mir faellt im Augenblick nicht mehr ein!!!

Schwaechen

Die Haushaltskasse verspielen.
Durch viele gesellige Abende mit Freunden das Geld bei Bier, Weib und Karaoke durchbringen.
Wenn die Frau sich darueber beschwert werden sie auch schon mal
mangels Argumente handgreiflich.
Schuld ist aber immer die Frau, der Mann nie. Frag die Familie des Mannes, die bestaetigen das.
Stolz auf einen Sohn sind, aber sich nie um die Erziehung kuemmern.
Kein Geld fuer Notfaelle und Krankheiten zuruecklegen.

....... jetzt faellt mir nichts mehr ein!

Natuerlich werden die juengeren und intelligenteren Vietnamesen alles anders machen! Vielleicht 10% von denen, da bin ich mir sicher!

Es lebe der Mann, der Macho Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 06:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sport ist nicht so sein Ding.

Zitat:
sucht auf diesem Wege eine vietnamesische Freundin

Zitat:
sportlich

Sorry Neuber, ich will deinen Freund nicht beleidigen, aber das ist mir gerade ins Auge gestochen... wtf?! haha Winken

Zitat:
ach was sag ich - eigentlich ist es eine Welt, die halt ein bisschen größer geworden ist als sie früher mal war.

..schön gesagt, Rudi! Smilie

Zitat:
Ich meine Männer, die dieses Bild der unterwürfigen Asiatin haben, die brav den Haushalt macht und ganz geheimnissvolle Sexpraktiken kennt und so toll aussieht, der bierbäuchige Deutschmann halt mit null Toleranz ausgestattet und völliger unbildung - er findets halt toll, mit seiner zierlichen Vietnamesin anzugeben - und was er für ein toller Hengst im Bett ist! Und wie er sowieso ganz toll ist, weil er der Drittweltkultur aus der die Frau ist mal richtig zeigen kann, wie gute ordentliche deutsche Kultur doch um so viel besser ist.

Hahaha das hast du noch viel besser gesagt! 100 Punkte Lachen
(wo steckst du eigentlich? Schon lange nichts mehr von dir im Forum gehört)

@Honro2009:
Danke, danke, dass meine Aussagen hier als so kompetent eingestuft werden...das rührt mich doch gleich..*schnief,räusper* aber lass mich weiter machen:

Vietnamesischer Mann - nein Danke! Warum?!
Ich würde sagen, dass liegt an der mangelden Gleichberechtigung, dem mangelnden "Miteinander"..
In den meisten rein vietnamesischen Beziehungen fehlt die "Partnerschaft".
Der Mann ist der Mann und macht sein "Männerzeugs" und die Frau soll doch bitteschön Frau sein und ihr "Frauenzeugs" machen.
Individualismus von Seiten der Frau ist für den vietnamesischen Mann denke ich nicht sonderlich interessant, notwendig oder gar erwünscht.
Das sind eben in den meisten Fällen noch richtige Machos, denen es in der Regel am nötigen Feingefühl und der nötigen Anerkennung fehlt.
Auf ein: "Ach Schatz, danke dass du heute für meine 6 Saufkumpanen und mich dieses zauberhafte 5-Gänge Menü zubereitet hast und danach auch noch ohne viel Gezeter einfach so diesen unglaublichen Saustall beseitigst den wir dir absolut gewollt hinterlassen haben!" Winken
Niemals ein:"Danke, dass du dich selbst zurücknimmst um mir den Rücken frei zu halten!"
Das wird einfach vorausgesetzt und erwartet.
Genauso wie dafür erwartet wird, dass der Mann die Familie ordentlich ernährt.
Was vielen vietnamesischen Frauen dann noch den Rest gibt, ist die fast schon mannschaftlich, sportliche Untreue "ihrer" Männer.
Ich denke im Grunde genommen wissen das die Frauen hier, aber es gehört für eine "gute Frau" mit dazu, dass zu tolerieren.

Kriegt z.B. ein vietnamesischer Ehemann ständig eine auf den Deckel, weil er dauernd mit seinen Kumpels unterwegs ist, Fremd geht oder der Familie sonst wie zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, dann heisst es: "Du hast deine Alte nicht im Griff".
"So vo" ist ein gängiger Ausdruck um seine Freunde aufzuziehen.

Dinge wie Absprachen oder Rücksichtnahme: "Schatz, ist es in Ordnung für dich, wenn die Jungs heute zu uns kommen?", "Ist es ok, wenn du heute die Kinder holst, damit ich mich etwas von der Arbeit ausruhen kann" sucht man vergeblich.

Puuuh, ich muss sagen, vietnamesische Männer schneiden bei mir ja mal so richtig bescheiden ab Winken
Gut das meiner keiner ist höhö Lachen Winken Lachen Auf den Arm nehmen Lachen

Hoffe das gibt euch ein bisschen Einblick, warum vietnamesische Frauen oftmals völlig "die Schnautze voll" haben,
von "ihren eigenen" Männern.. Smilie

Lg

Su-Tu

P.s.: @single...: Bei dir ist das in Thailand und mit deinen 42 Jahren bestimmt was gaaaaanz anderes! Auf den Arm nehmen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
....der erste Ehemann wurde abgeschoben weil er mist gemacht hat ( Vietnamese )


- Die Haushaltskasse verspielen.
- Durch viele gesellige Abende mit Freunden das Geld bei Bier, Weib und Karaoke durchbringen.
- Wenn die Frau sich darueber beschwert werden sie auch schon mal
mangels Argumente handgreiflich.
- Schuld ist aber immer die Frau, der Mann nie. Frag die Familie des Mannes, die bestaetigen das.
- Kein Geld fuer Notfaelle und Krankheiten zuruecklegen.

....... jetzt faellt mir nichts mehr ein!



doch, mir faellt was dazu ein, die Beschreibung muss der Thai Mann sein, und es fehlt: sobald die Freundin schwanger ist - weg, abhauen, schnell und weit, damit nix bezahlt werden muss. Frau kann ja anschaffen gehen.

Und noch was boshaftes. Wer in Kambodia war, kennt die "Chicken Farms" Dort findet ihr viele Vietnamesinnen ... gleiches Schicksal ... aber einige Zacken schlimmer, weil die da einfercht sind , wie Huehner in einer Gefluegelfarm ... Traurig

Geschockt

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:45    Ja, Thailand und die Frauen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo single,

ich bin im Januar für 4 Wochen in Pattaya, genau hier >>>>

http://www.beercorner.de/

Da ich dann nicht nur Guido helfen möchte, können wir uns ja einfach einmal treffen, um über Thailand, den lieben Frauen und und,
und bei einem kalten Jägermeister ausgiebig quatschen.
Schreibe doch einfach, wo ich Dich in Thailand finde.

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« single » hat folgendes geschrieben:
doch, mir faellt was dazu ein, die Beschreibung muss der Thai Mann sein, und es fehlt: sobald die Freundin schwanger ist - weg, abhauen, schnell und weit, damit nix bezahlt werden muss. Frau kann ja anschaffen gehen.

Und noch was boshaftes. Wer in Kambodia war, kennt die "Chicken Farms" Dort findet ihr viele Vietnamesinnen ... gleiches Schicksal ... aber einige Zacken schlimmer, weil die da einfercht sind , wie Huehner in einer Gefluegelfarm ... Traurig

Geschockt


Bei diesem Sarkasmus sollte mir "der Thai-Mann" nicht über den weg laufen .... und das sollte man ernst meinen.

PS: Ich hasse Typen, die nur unterhalb der Gürtellinie aktiv sind, weil die haben oberhalb davon auch nichts zu bieten.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist an mindestens einer Stelle von "geheimnisvollen Sexpraktiken" die Rede. Würde mir bitte einer, der das überlebt hat, mehr davon berichten?!

Schaff ich das mit 54 noch, oder soll ich lieber noch erst ein paar Stunden beim Physiotherapeuten buchen? Und weil das schon so teuer ist....gibt es Asiatinnen in Berlin oder dem Umland, die diese Praktiken auf Krankenschein anbieten? Selbstverständlich würde ich meinen 8 € Zuzahlungsanteil in bar entrichten, wenn auch widerwillig.

An die Moderration, sollten die nächsten Beiträge etwas schlüpfrig werden, bitte nicht löschen.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ai, ai...AndyNguyen...! Sehr glücklich
Wenn das mal die besser Hälfte nicht liest! Winken
Ansonsten wirst du keine Probleme mit der Beschaffung eines Krankenscheines haben, würde ich sagen... Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0542s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]