Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dt. Mann sucht vietn. Frau!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 05:30    Dt. Mann sucht vietn. Frau! Antworten mit ZitatNach oben

Nach "harter" Kritik meines Kollegen Sehr böse ( zum Titel ) , bringe ich meinen Eintrag mit einer anderen Überschrift noch einmal!
Habe leider keine Möglichkeit gefunden, den alten zu löschen!


Ich muss meine Versprechen gegenüber einem Kollegen einlösen!

Peter ist geschieden und 54 Jahre alt, wohnt in Berlin.
Er ist sehr sympathisch und hat, nach meiner Meinung, ein sehr angenehmes Aussehen.
Vom Boden ist der Kopf rund 176 cm entfernt.
Das Gewicht, heute gemessen, beträgt zurzeit 80,23 kg!
Er hat keine Brille und keine anderen Beschädigungen!
Nur normale Gebrauchsspuren nach 54 Jahren.
Sport ist nicht so sein Ding.
Er raucht und trinkt auch einmal ein Bier oder ein Glas Wein!
Da er kein Auto hat, ist er oft mit S und U Bahn oder Bus in Berlin unterwegs.
Das Herz hat er am rechten Fleck und ist eben ein echter Berliner!
Er liebt es aber, täglich ein gutes Essen zu genießen.
Kinder sind nicht mehr in Haus und Wohnung.
Sein Bankkonto hat auch schon bessere Zeiten erlebt!

Er sucht auf diesem Wege eine vietnamesische Freundin bis ca. 50 Jahre, die unternehmungslustig, sportlich, intelligent und an gemeinsamen Unternehmungen, Gesprächen und Zweisamkeit interessiert ist.

Also Damen und Frauen aus Berlin und Brandenburg, meldet Euch einfach mal, wenn Ihr Interesse an dieser besonderen Persönlichkeit habt!

Ich werde alle Kontakte an Ihn weiterleiten!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da die Antworten nur so sprudeln kann ich nur sagen, scheint ein echtes Männerforum zu sein, oder?
Wo bleibt dann die Gleichberechtigung?

Verbesserungsvorschlag!

Sollten die Männer einmal etwas unternehmen, dass zu diesem Forum auch ein Frauenforum entsteht, wo nur Frauen eine Schreibberechtigung haben und die Männer nur die Beiträge lesen dürfen.
Mods dürften auch nur Frauen sein!

Ich glaube, da würden wir Männer schon etwas komisch schauen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer die Fuesse ruhig halten und abwarten. từ từ, từ từ
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:18    Diese Damen hat er...... Antworten mit ZitatNach oben

Diese Damen hat er schon gefragt, aber leider keine Reaktion!
Und da sagst Du, Füße ruhig halten!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Antwort war diese!!!!!!!!

siehe Bild!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hungdunhill
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bitte wieso eine Frau aus Vietnam bin selber mit einer Vietnamesin seit 10 Jahren zusammen haben zwei Hübsche Kinder ( Mischlinge )halb Vietnam halb Deutsch aber nach 10 Jahren kann man sich doch schon ein Urteil erlauben denke ich oh Gott las blos die Finger da von glaube mir es ist nur eine andere Kultur sondern eine andere Welt aus der diese Menschen kommen da passen wir nicht rein wenn sich eine so Hübsche Vietnam Frau mit einem Deutschen ein Verhältnis ein geht dient es nur einem zweck ( Zweckehe )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hungdunhill » hat folgendes geschrieben:
Hallo bitte wieso eine Frau aus Vietnam .... oh Gott las blos die Finger da von glaube mir es ist nur eine andere Kultur sondern eine andere Welt ...... wenn sich eine so Hübsche Vietnam Frau mit einem Deutschen ein Verhältnis ein geht dient es nur einem zweck ( Zweckehe )


Man sollte nicht alle Vietnamesen oder Vietnamesinnen über einen Kamm scheren.

Ich für mein Teil kann aber einerseits die Sache mit der Zweckehe bestätigen, das war so die Sache mit meiner Ex.

Seit jetzt fast 4 Jahren bin ich wieder mit eine Vietnamesin zusammen. Aber alles andere als Zweck, und Ehe auch nicht.

Zu so einer Beziehung gehöhren wie immer zwei. Einmal sie, neu aus Vietnam kommend oder schon lange in Deutschland. Neu aus Vietnam heisst meistens wenig Vorstellung von den Gegebenheiten hier in Deutschland. Vietnamesinnen, die schon jahrelang in Deutschland sind, haben diese Erfahrung fast genauso wie eine Deutsche. Miete, Strom, Gas usw. zahlt jeder.

Die andere Seite ist Er. Kerle die nur die hübsche Asiatin sehen, sollten die Finger davon lassen. Wer sich aber auch für das ganze drum herum interesiert, kann in einer solchen Binationalen Beziehung sehr glücklich werden.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
morsix
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 94


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hungdunhill » hat folgendes geschrieben:
eine andere Kultur sondern eine andere Welt aus der diese Menschen kommen da passen wir nicht rein wenn sich eine so Hübsche Vietnam Frau mit einem Deutschen ein Verhältnis ein geht dient es nur einem zweck ( Zweckehe )


Naja, manchmal hast Du da schon Recht mit der Zweckehe, sowas solls ja geben. Meine vietnamesische Frau habe ich in D kennengelernt, sie hatte bereits vor mir uneingeschränkten Aufenthalt und Arbeitserlaubnis und es drohte auch keinerlei Grund diesen Status zu verlieren. Sie war bereits 10 Jahre in D bevor ich sie kennenlernte.
Da kann man dann wohl kaum von Zweckehe reden. Auch finanziell nicht. Meine Frau hat einen eigenen Job und kann sich selbst und ihren Sohn auch ohne Mann ernähren und für Obdach und Klamotten sorgen.

Und mit der Kultur und der anderen Welt ist das so eine Sache - es kommt wirklich darauf an, wie tolerant Du, Sie/Er, die Familie ist. Anstatt Unverständniss und Kopfschütteln ist es nämlich eher angebracht, zu Versuchen das eine oder andere zu verstehen.

Für mich ist es wahnsinns schön, weit über meinen bajuwarischen Tellerand nach Osten zu sehen und so viele wirklich schöne neue Dinge kennenzulernen. Ich gebe zu, einiges war sehr ungewohnt am Anfang und ich fühlte mich irgendwie deplaziert - aber das hat sich gegeben. Ich bin nun in beiden Welten zu Hause - ach was sag ich - eigentlich ist es eine Welt, die halt ein bisschen größer geworden ist als sie früher mal war.

Viele Grüße
Rudi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Rudi,
besser kann man das eigentlich nicht ausdrücken.

Bei uns war das im grossen ganzen genauso. Aber Vietnamesinnen, solo, mit unbefristeten Aufenthalt oder gar deutschem Pass, sind recht dünn gesät.

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
morsix
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 94


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoi yeu cua Phuong » hat folgendes geschrieben:
Aber Vietnamesinnen, solo, mit unbefristeten Aufenthalt oder gar deutschem Pass, sind recht dünn gesät.


Ja, eigentlich jein Smilie Es gibt schon einige, aber die sind halt nicht unbedingt solo. Allerdings kenne ich inzwischen auch welche in München, die sehr sehnsüchtig nach einem Mann für die Liebe suchen und zwar einen deutschen Mann (oder europäisch) einfach weil sie eben auch unsere Kultur mögen. Das war ja bei meiner Frau auch so Smilie Die sagt, ich hätte einen Asiatentick und sie einen Deutschtick.

Es gibt welche - die Frage ist halt auch, wie rankommen. Ok, wenn "Mann" bereits Kontakte zu den ortsansässigen Vietnamesen hat dann lernt man auch diese Frauen kennen - nur will "Mann" sie dann natürlich nicht haben, weil ja schon vergeben.

Eigenartigerweise kenne ich KEINE vietnamesischen Männer, die nach einer deutschen Frau suchen (in meinem Alter, im Alter von Lan Anh Sohn ist das was anderes, der hat auch eine deutsche Freundin).

Ich kenne inzwischen einige Männer mit einem echten Asiatick ... Nicht einfach so wie bei mir, weil ich halt die Kultur mag und schon lange Buddhist bin und dann hats sichs halt einfach - Fügung? - so ergeben das ich nun auch eine asiatische Frau und Buddhistin hab. Nein, diesen Tick meine ich nicht. Ich meine Männer, die dieses Bild der unterwürfigen Asiatin haben, die brav den Haushalt macht und ganz geheimnissvolle Sexpraktiken kennt und so toll aussieht, der bierbäuchige Deutschmann halt mit null Toleranz ausgestattet und völliger unbildung - er findets halt toll, mit seiner zierlichen Vietnamesin anzugeben - und was er für ein toller Hengst im Bett ist! Und wie er sowieso ganz toll ist, weil er der Drittweltkultur aus der die Frau ist mal richtig zeigen kann, wie gute ordentliche deutsche Kultur doch um so viel besser ist.

Ich krieg immer das grausen, wenn die vietnamesischen Frauen zu Besuch kommen und natürlich ihre Männer mitbringen - örks - da mach ich echt gute Miene zum bösen Spiel ...

Grüße
Rudi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo neuber (errr.. Matthias)
Die wirklich guten Seelen von Frauen,egal welcher Nationalität,findet man(n) auf den auf den Fotos k1 und k2 gezeigten Plätzen. Habe meine Frau dort kennengelernt. Cool
Karrierefrauen sind auf d2(Studentin oder Lehrerin) und d3(Model,Sängerin,Schuspielerin) sind mehr im Rampenlicht oder müssen Vorbildwirkung zeigen,ist für sie auch nicht einfach. Zu viele Verehrer. Idee Frage Ausrufezeichen

Alle samt selbstbewußt,wie Rudi schon sagt. Sie sind genauso emotional wie andere Frauen.
Sie zeigen es halt nicht so in der Öffentlichkeit. Winken
@Rudi,
bist nicht der einzige,welcher aus Erfahrung redet,aber der Erste hier. Auf den Arm nehmen
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Vitara
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Peter 10.

was bedeutet k1 und k2 und so?
Ich interessiere mich auch für eine asiatische Partnerin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vitara
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 07:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Peter,

sorry, die Fotos wurden sehr spät angezeigt.
Du hast deine Frau auf einem Markt in Vietnam kennen g

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vitara
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...elernt?

(meine Tastatur spinnt)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe meine Frau da kennen gelernt,war februar 2000. Bin praktisch über sie "gestolpert"(nich wirklich). Verlegen War zu schnell. Lachen
Ich war gerad auf dem Weg vom Dong Xuan Hotel zum Markt um die Ecke und hatte bei ihr eingekauft.
War nicht ihr eigener Laden,sie hatte nur dort gearbeitet. Hatte alles auf Vietnamesisch bestellt. Auf den Arm nehmen
Da sind wir halt auch ins Gespräch gekommen und haben uns auch ineinander verliebt und seit dem unzertrennbar. Sehr glücklich

Wie gesagt,auf dem Markt kann man ganz unverfänglich den Partner für´s Leben finden. Idee
Ist hier auch nicht anders.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0621s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]