Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Ich muss meine Versprechen einlösen!"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 11:23    Thema "Ich muss meine Versprechen einlösen!" Antworten mit ZitatNach oben

...wurde gelöscht.
Der Verfasser (neuber) hat das selbe Thema unter einem neuen Titel geschrieben, so dass das Thema an sich überflüssig war.

Ich wollte die Antworten vom alten Thema zum neuen verschieben
und habe dann zunächst das Thema geteilt.
Anschliessend habe ich es aber nicht geschafft, die Antworten an den neuen Beitrag anzuhängen.
Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin,
oder ob das einfach nicht so geht.
(Dass ich auch einfach den Betreff hätte ändern können,
wurde mir erst hinterher klar)

Deswegen steht das Thema momentan 2 mal im Forum.
Dafür muss ich mich entschuldigen.

Falls jemand weiss, wie man die 2 Themen zusannenfügt,
so wäre ich dankbar, wenn er/sie das übernimmt,
bzw dieses Geheimnis mit mir teilt.

Sorry nochmal.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0578s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]