Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche vietnamesichen Muttersprachler zwecks Briefschreiben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 10:38    Suche vietnamesichen Muttersprachler zwecks Briefschreiben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wie oben genannt, suche ich zum Briefschreiben einen vietnamesischen Muttersprachler.

Mein Vietn. Freund hat mich abserviert und einen Tag später sehe ich im Internet ein Foto mit ihm und einer Blondine auf einem Hotelbett. Super!
Er hatte also mindestens zwei gleichzeitig.

Auch wenn sich das jetzt seltsam anhört, aber viele werden mich doch verstehen, so will ich ihn jetzt auch verletzen.

Deshalb will ich einen Brief an seine Mutter schreiben und sie über sein respektloses Verhalten aufklären und eine Entschuldigung erbitten.


Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Online    
Rouge2203
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe vergessen meine Email zu bestätigen und mich einzuloggen Sorry Smilie
Der Beitrag ist von mir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde das nicht tun. Es bringt dir vermutlich nicht viel, ausser dass es vielleicht das "Andenken" an dich beschmutzt, dass dein Exfreund vielleicht insgeheim noch hat.
Ich würde ihm eher zeigen, was für eine gute Partie du gewesen wärst, so dass er möglicherweise eines Tages-wenn er der neuen Blondiene überdrüssig wird-bereut, dich abserviert zu haben.

Solltest du tatsächlich trotzdem noch einen Brief an die Mutter schreiben wollen, würde ich bei dieser mein Bedauern über das Ende der Beziehung und sein Verhalten ausdrücken, sodass seine Mutter evt.-falls sie dich gekannt hat- ein gutes Bild von dir hat und ihrem Sohn zu verstehen gibt, wie gerne sie dich als "Schwiegertochter" gehabt hätte.

Aber im Grunde halte ich nicht viel von diesen kleinen Rosenkriegen.
Es zeugt von viel mehr Format, einen würdevollen Abgang zu machen.
Zudem wird es dir vermutlich nicht viel nutzen, ausser dass man es eines Tages, wenn man die Sache wieder objektiv betrachten kann, hinterher bereut und sich evtl. für sein damaliges kindisches Verhalten im Affekt schämt. Smilie

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde das nicht tun. Es bringt dir vermutlich nicht viel, ausser dass es vielleicht das "Andenken" an dich beschmutzt, dass dein Exfreund vielleicht insgeheim noch hat.
Ich würde ihm eher zeigen, was für eine gute Partie du gewesen wärst, so dass er möglicherweise eines Tages-wenn er der neuen Blondiene überdrüssig wird-bereut, dich abserviert zu haben.

Solltest du tatsächlich trotzdem noch einen Brief an die Mutter schreiben wollen, würde ich bei dieser mein Bedauern über das Ende der Beziehung und sein Verhalten ausdrücken, sodass seine Mutter evt.-falls sie dich gekannt hat- ein gutes Bild von dir hat und ihrem Sohn zu verstehen gibt, wie gerne sie dich als "Schwiegertochter" gehabt hätte.

Aber im Grunde halte ich nicht viel von diesen kleinen Rosenkriegen.
Es zeugt von viel mehr Format, einen würdevollen Abgang zu machen.
Zudem wird es dir vermutlich nicht viel nutzen, ausser dass man es eines Tages, wenn man die Sache wieder objektiv betrachten kann, hinterher bereut und sich evtl. für sein damaliges kindisches Verhalten im Affekt schämt. Smilie

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Phamous
Gast





Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist schlecht fürs Karma Smilie
aber scho clever muss ich sagen nur die Mama kann ihm richtig Dampf untern Hintern machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
batiGoL_vn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 40


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du schlau bist, wissen wie du mit der Mutter umgehst und du hast ein gutes Verhältnis mit ihr. Dann es wird schwer für deinen Freund wenn der flüchten will. Cool
Helfen dir kann ich trotzdem noch beim schreiben. Aber nicht so lang, maximal eine halbe Seite.
Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0373s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]