Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Eine Frau aus Vietnam in Deutschland kennen gelernt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahrscheinlich hast Du wieder recht. Traurig . Aber :
« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Jeder wuenscht sich eben das, was er nicht hat
Cathrin


... oder was er nicht ist. Manchmal wenigstens. Dafuer gibt es im sogenannten "christlichen Abendland" den Karneval.

Zur Strafe noch einmal "Maennersache" - vier Eifersuchts-Vermeidungsregeln fuer den nicht-vietnamesischen Partner einer "typischen" Vietnamesin :

1. Nicht zu viel Internet. Oder nur heimlich. Weil Vietnamesinnen hinter jedem Bild , auch der Werbung, nur eine Nebenbuhlerin sehen, die sich an den Mann und sein Portemonnaie ranmachen moechte.

2. Die Huebsche von Nebenan schlecht reden. Pferdegesicht, Schwulengang, Riesenzaehne, fetter Po, Kreischstimme. An jeder Frau laesst sich schliesslich was finden, ueber das man herziehen kann, nur nicht an der eigenen.

Gut auch : wenn die Schlechtgemachte nicht da ist, sie pantomimisch vorfuehren und laecherlich machen. Die Performance rettet jeden Abend und die Stimmung der eifersuechtigen Partnerin.

3. Auch wenn die "andere" im Gespraech objektiv recht hatte : zieh die Meinung Deiner vietnamesischen Partnerin nie in Zweifel. Die andere hat Unrecht. Loyalitaet ist in Asien im Zweifel wichtiger als Glaubwuerdigkeit.

4. Fuer den aeussersten Notfall : Erfinde selbst ein vom eigentlichen Tatgeschehen entfernendes Szenario . Dreh den Spiess um : "Ich weiss genau, warum Du heimlich anrufst und so lange in der Stadt warst ! Dieser Typ von gestern Abend , dieser angebliche Professor. der hat es Dir angetan. Du, ich weiss Bescheid ." (Fuer weniger Talentierte : vorher mal am Spiegel ueben.)

Nun : viel Glueck. Es liegt an Dir, Mann .

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber, aber tanitaC, versuchtst du dir selber Mut einzureden oder glaubst du wirklich allen ernstes, dass ihr auch nur den Hauch einer Chance habt, das Unheil abzuwenden?! Winken

Zitat:
1. Nicht zu viel Internet. Oder nur heimlich.


1. Davon ist schwer abzuraten, es sei denn ihr wisst wie man sämtliche Chroniken und Legenden löscht. Ansonsten kennt eure Frau bestimmt hinter eurem Rücken schon sämtliche Passwörter und wartet nur darauf, bis ihr das nächste Mal dran wart um dann hinterher, nachzulesen was ihr geschrieben oder angesehen habt.
Der Computer speichert nämlich alles! Und wenn sie sich mit Technik sonst auch null auskennen, da werden eure Frauen dann zu Experten!

2. Daraus wird euch auch ein Strick gedreht! "Das sagst du nur, weil du Angst hast, dass ich eifersüchtig bin!" Dann wird sie eure verbale Abwärtung zu euren Ungunsten umdrehen: Pferdegesicht:du findest also dass sie ein hübsches Gesicht hat, Schwulengang: du findest ihren Gang lasziv, Riesenzähne: du findest sie hat kleine niedliche Beisserchen, fetter Po: du findest sie hat nen sexy Knackhintern, Kreischstimme: aha, sie kann also zirpen wie eine Harfe..

3. "Ach das sagst du jetzt nur, weil du denkst das ich es hören möchte! In Wirklichkeit gibst du ihr bestimmt recht und denkst ich habe unrecht"

4. "Ha, das sagst du doch nur, weil du von dir und dieser kleinen Blonden an der Kasse gestern ablenken willst oder denkst du ich habe nicht gesehen, wie du ihr beim bezahlen in die Augen gesehen hast?"

Nun: Ihr habt keine Chance! Viel Glück wünsche ich euch trotzdem Männer..
Ihr könnt es gebrauchen..!!

Lachen

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 07:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Catinat"]Wie ist der ”typische” Deutsche ?

Er ist ueberall versichert – und am Ende bekommt er fast nichts.

“Der typische Deutsche” ist unfrei.
-- Im Auto muss er sich anschnallen.
-- Im Winter muss er Schnee vor der Tuer fegen.
-- Nach Medizin muss er vorher einen Doktor fragen .
--- In der Apotheke wird das dann noch mal kontrolliert.
-- Der Deutsche macht fast alles - schriftlich.
-- Er wartet immer, bis Hilfe kommt.
-- er wartet bis die Kontrolle von der Kontrolle fertig ist.

-- Wenn sein Auto liegen bleibt, ruft er einen Verein fuer Autos an und wartet eine oder zwei Stunden, bis einer vom Verein vorbeikommt.

-- Er bekommt keine einfache schnelle Hilfe von anderen, die vorbeikommen.

-- Der Deutsche ist umstaendlich. Er braucht ein grosses Bett mit Matratze zum Schlafen.

-- Die Deutschen sind stur. Und beim Treffen ziemlich steif und foermlich. -- Der deutsche Mann wird erst munter, wenn er viel Bier trinkt. Bei Deutschen ist es nicht so lustig.

-- Im Restaurant ist es meistens ziemlich oede mit einer deutschen Gruppe .

-- Deutsche gucken oft auf die Uhr.

“Die “Geduld” der Deutschen macht andere ungeduldig, kribbelig .”

-- Der Deutsche telefoniert nicht gerne. Er ist schon nach einer Minute fertig. Schrecklich.

-- Deutsche Frauen ziehen sich wie Maenner an.

-- Deutsche werden schnell boese

-- Deutschen duschen zu wenig und ziehen die Anziehsachen zu lange an. Viele riechen fuerchterlich – aber keiner sagt denen was.

-- Beim Autofahren machen die Deutschen lieber einen Unfall, weil sie glauben, Recht zu haben, als um den anderen einfach drum herumzufahren.

-- Maenner aus Deutschland kuemmern sich kaum richtig um die Kinder.

-- Deutsche haben keine Ahnung von ihrer Geschichte.

-- Die Deutschen sind am Sonntag streng geteilt in Katholiken, Protestanten , Mohammedaner und gar nichts. Sie nehmen das sehr wichtig.

Deutsche nehmen sich selbst schrecklich wichtig, sie denken wenig an die Vorfahren.

-- Wer von den Geschwistern auf dem Friedhof das Grab der Eltern pflegen soll, darueber gibt es unter deutschen Geschwistern oft Streit

Lachen stimmt Catinat, sehr gut getroffen.

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir Musikbanausen faellt gerade zufaellig auf, man koennte das vielleicht vertonen, so nach einer Melodie wie “Maenner …” von H.Groehlemeier, “Deutsche …….. haben es nihihihimals leicht.”

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was geht denn hier ab?

Der/die typische Vietnamese (in)

- Am Telefon wird über Stunden gequatscht. Auf die Frage hinter "was war denn los?", gibt es nur eine logische Antwort: "Nichts"

- Und obwohl viele der guten Uhrenplagiate (Lolex) auch aus VN kommen, ist der eigentliche Sinn einer Uhr, dort noch nicht angekommen. Pünktlichkeit.

- Den Älteren unter uns mag es völlig gespenstisch vorkommen, wie Onkel Ho und seine Mannen, die logistische Meisterleistung eines Ho Chi Minh Pfades organisieren konnten. Die Enkel und Urenkel Onkel Hos können nicht einmal mehr ein Besäufnis in einer Brauerei organisieren.

- Und dann ist da noch das panasiatische Schlurfgen. Bitte beim gehen einfach mal die Füsse etwas anheben. Das sieht nicht nur besser aus, sondern auch dieses lästige Schlurfgeräusch entfällt.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
“Maenner …” von H.Groehlemeier, “Deutsche …….. haben es nihihihimals leicht.”


Lachen Lachen Lachen

Ich lach mir grad das letzte bisschen Lunge raus, dass nach der Pest die mich letzte Woche befallen hat, noch übrig ist Winken

Och und Andy...ich kanns mir grad so schön bildlich vorstellen, wie du mit dem Weissbierglas in der Hand, gemütlich an den Rechner geschlurft bist, völlig guter Dinge bis dahin, der Bildschirm erhellt sich und deine Miene....verfinstert sich...die Muskeln der Hand fangen an sich zu verkrampfen und *klirr,klimper,splitter*....
Das Weissbierglas, dass du vor Wut in der Faust zerdrückt hast Lachen

Aber kuck mal auf die Flagge von "single"...
Du schlägst in die falsche Richtung zurück.
Scheint mir eher wir hätten hier einen kleinen Inkognito-Einschlich aus der Pat Pong :lol

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ su-tu

Nur eine paar klitzkleine Korrekturen. Ich trinke nur die Biere des Nordens: Jever, Flens und Becks.

Mein Schlurfen ist nicht genetisch, sondern altersbedingt. Und Du hast den Weinkrampf beim Lesen des thaibeflaggten Eintrages vergessen.

Ansonsten gilt meine Antwort für Damen aus beiden asiatischen Ländern. Bei Thailänderinnen kommt noch die Handymutation hinzu. Bei den nächsten weiblichen Thaigenerationen wird das "Handyohr" deutlich stärker entwickelt sein, während das andere Ohr nur noch zum tragen einer Brille dienen wird.

"O tempora, o mores." Für die Nichtlateiner von der SPD : "Was für Zeiten, was für Sitten."

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Andy

Ja ich habs mir schon beim Schreiben gedacht, dass das Weissbierglas nicht passt, aber ich weiss ebent auch nicht, welche Biergläser wa in Berlin haben.. Winken

Du hast bei den Thailänderinne noch das "money" vergessen.
Ohne geht bei denen nämlisch nüscht..
Kein BumBum, kein garrr nichts Lachen

Die sind wie diese Greifzangenplüschtierautomaten, wo man erst mal Geld reinschmeissen muss, damit sie sich bewegen.. Smilie
Aber: Ich kanns ihnen nicht verdenken!!
Für nen kahlköpfigen, fettwantzigen, faltenzerfressennen, haarnasigen, schmalzohrigen, schweissfleckig - stinkenden, alten deutschen Touristen, würde ich mich anderst auch nicht bewegen Auf den Arm nehmen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]