Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstig nach Vietnam bzw Asien Telefonieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tung
Gast





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe heute rechnung bekommen von t-d1,

also: 4 minuten hat 7 euro gekostet, 40 sec 1 euro, wahrscheinlich rechnen die sekunden genau.

gruss tung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer mit dem Handy nach Vietnam telefoniert, ist selber Schuld. Oder er hat zu viel Geld.
Online    
srml






Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Winterthur (Schweiz)


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 08:59    VoIP mit Fone VNN Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab eben beim rumsuchen nach ADSL und VoIP-Angeboten die Fone VNN Yellowcard entdeckt. Damit erhält man eine Vietnamesische Telefonnummer, die man mit der Fone VNN-Software weltweit benutzen kann. Damit werden Anrufe nach Vietnam vom heimischen PC aus zum VN-Lokaltarif möglich.

Umgekehrt kann man aus Vietnam ebenfalls zum lokalen Tarif angerufen werden. Ich werde mir gleich nächste Woche mal so eine Karte besorgen und das nach den Ferien testen.

Verwendet wird H.323, damit sollte eigentlich eine brauchbare Tonqualität möglich sein.

Hat jemand hier diesen Service schon mal getestet? Oder ähnliche Angebote?

Gruss
Daniel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tung
Gast





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Wer mit dem Handy nach Vietnam telefoniert, ist selber Schuld. Oder er hat zu viel Geld.


deine aussage ist sehr relativ, ausserdem das ist nur einmalig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pink Pirat
Gast





Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

zum Thema Billig nach Vietnam telefonieren bietet sich folgende HP an:

www.verivox.de

Da gibt es einen Tarifrechner, bei dem ihr für Werktag, Wochenende und Feiertage die günstigsten Tarife raussuchen könnt. Die Tarife können für Anrufe ins vietnamesische Festnetz und auf Handy angezeigt werden.

Zur Zeit ist die 01058 Call by Call von Festnetz auf Festnetz für 24,40 ct/min. bei 60iger Taktung am günstigsten. Die Verbindungsqualität ist unter der Woche und am Wochenende sehr gut.

Mit 01075 von Callando könnt ihr für für 19,99 ct/min. bei 60iger Taktung vom deutschen Festnetz auf vietnam. Handys telefonieren. Die Verbindungsqualität ist am Wochenende sehr gut. (Kann man sich bei Verivox auch anzeigen lassen).

Ich hoffe das hilft mal weiter!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pungparamee
Gast





Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn-Thailand



BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 12:04    Die preiswertesten Telefonverbindungen nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

http://www.teltarif.de/db/res.html?zugang=ff&kurz=ja&dauer=0&ziel=Vietnam&von=Analoganschlu%DF&umsatz=0
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir liegt aktuell ein Prospektfleyer auf dem Tisch. Dürfte insbesonder für die Leute interessant sein, die Vn beherrschen.
In D ansässige Firma, ab 10 Cent nach Vietnam...

Meine aktuelle Reise nach Vietnam will ich u.a. nutzen um dort www.skype.com zu installieren. Da wir auch vn-Bekannte in Italien haben und dahin schon eifrig ge"skype"t wird bietet sich das an.

VFU

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0683s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]