Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kosten der Krankenversicherung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Laslo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 09:33    Kosten der Krankenversicherung Antworten mit ZitatNach oben

Eventuell werde ich eine vietnamesische Frau Heiraten. Wie sieht es dann mit der Krankenversicherung aus? Ich brache keine Krankenversicherung bezahlen, da ich Beamter bin. Für mich zahlt das Land. Ich habe "Freie Heilfürsorge". Muß meine Partnerin und ihr Kind dann privat versichert werden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Laslo,

ich kann Dir leider keine direkte Antwort geben, aber mit der Frage kannst Du Dich an das zuständige Landesamt für Bezüge und Versorgung wenden.
Die sollten in der Lage sein Dir weiter zu helfen.

Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Laslo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe nun bei der AOK selbst nachgefragt. Mein Bruttoverdienst wird halbiert. Dann muß ich lt. Tabelle Krankenversicherung und Pflegeversicherung zahlen. Zusammen sind das ca. 100 €. Eine Rentenversicherung ist nicht notwendig.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0553s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]