Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arztkosten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich kann euch meinen befreundeten vietnamesischen Zahnarzt in Saigon empfehlen. Er ist nicht wie die meisten anderen und will nur an den Patienten verdienen sondern macht genau so viel, wie auch nötig ist. Hatte bisher noch keinen Zahnarzt gehabt, der sich soviel bemüht hat.
Da ich so zufrieden war habe ich meine Mutter zu Ihm geschickt um 4 Kronen machen zulassen. Sauber und sehr ordentlich verarbeitet. Bis heute alles tiptop.

Leider sind nicht alle so und rate allen die einen Zahnarztbesuch in Vietnam planen, vorsichtig zu sein.

Dennoch kann man hier bei einem Zahnarzt durchaus einiges an Geld sparen. Sollte jemand Tips oder Hilfe brauchen kann er mich gern anschreiben.

Lg
Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rund 300.000 fuer einen Backenzahn. Ausstattung war recht ordentlich.
Anaestesie sollte 65.000 kosten, brauchte ich nicht weil der Zahn Nervenfrei ist.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.115s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]