Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fahrradhersteller in Vietnam gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shopcenter1
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
als fahrrad grosshändler importiere ich jeden monat in grossen mengen mountainbikes aus china.ich habe vor demnächst die fahrräder aus vietnam zu importieren.Ich habe gehört dass die meisten fahrrad produzenten sich in ho chi minh city befinden.
ressourcen-seiten wie ebigchina.com o.ä ergaben kein ergebniss.
wie kann man mit den fahrrad produzenten kontakt aufbauen?
gibts irgendwelche internetadressen? Agenten?
mfg
yusuf temur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann Dir hier nicht den ABSOLUTEN Tip geben. Habe gerade zwar eine ältere Ausgabe der VN-Zeitschrift HERITAGE (Zeitschrift von VietnamAirline) und da lese ich u.a. dass eben eine "professional racing bike" mindestens 1 Million VND kostet, auch ´ne Adresse Ho Chi Minh City, le Lai Street D.1 - steht hier.....
Es gibt aber auch in VN so eine Art "Gelbe Seiten" .

Ich rate Dir aber, nehme vielleicht Kontakt zu einen Vietnamesen in D auf, der importiert / Importvermittlung macht. In Raum Sachsen gibt es u.a. eine Fa. EAST GmbH die Importvermittlungen anbietet. Wen Du selbst importieren willst, brauchst m.E. unbedingt in VN Leute, die kontrollieren, was in die Container verladen wird...!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage doch mal bei der vietnamesischen Botschaft an. Exportförderung gehört zu den Aufgaben einer Auslandsvertretung.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rainald
Gast





Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 09:26    Es gibt ca. 5 Fahrradproduzenten Antworten mit ZitatNach oben

es gibt ca. 5 Fahradproduzenten in Vietnam. Ich bin selber oft geschäftlich in VN (5 mal die letzten 2 Jahre)und habe sehr gute Kontakte zu 2 Vietnamesen (2 Manager mit westlichem Ausbildungsniveau) die unteranderem Qualitätskontrollen und sowie Verladung von Waren aller art überwachen.
Es ist absolut wichtig die Qualität sowie die Produktionsabläufe zu überprüfen.
Sonst ist das Risiko für Fehleinkäufe zu hoch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0347s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]