Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 hilfe ex freund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bo28
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:00    hilfe ex freund Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich habe ein Problem und ich weiß nicht weiter was ich machen soll
Ich habe eine viet Freundin seit eigenem Monat die von ihrem ex freund vietn ist ich sag mal freundlich belästigt. Seit dem er erfahren das sie ein neuen Freund hat.
Kurze die Vorgeschichte: sie haben eine 8 jährige Tochter waren nicht verheirate.
Die Beziehung ist mehrfach unterbrochen worden aus diversen gründen.
Sie auch schon in andere Städte umgezogen. aber
Er ist immer zurück gekommen und bat Sie um Verzeichnung.
Seit Ende 2010 sind sie auseinander auf seinen Wunsch. Sie ist ausgezogen hat eigene Wohnung.
Jetzt hat er erfahren das sie ein Freund hat und die Probleme fangen an.
Er hat gesagt dass er seine Tochter nicht mehr sehen wir.
Er beschimpfte sie ruft in viet an und beschimpfte die Eltern was sie für eine s…ist.
Er ging soweit das er sie im Geschäft aufgesucht hat und sie schlagen wollte (was er schon gemacht hat in der Vergangenheit) er war so unter Streß das er kein Wort sagen konnte er nachm. die Hand von ihr feste gedruckt.
Sie hat jetzt so eine angst dass sie alles befürchtet dass er mit ihr anstellt.
Was soll ich tun da ich mich in der vite Kultur gut auskenne weiß ich was alles passieren kann.
Ich habe abgast um sie aber ich kann nichts tun
Sie will das er sie noch einmal schlägt und dann ist alle ok beim ihm.
auf meine lösungen hört sie nicht

Wer kann mir helfen oder ein Tip geben
Ich entschuldige mich für die vielen s. Fehler aber ich bin so angespannt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das Problem wirklich nicht. Das ist ein klarer Fall für die Polzei und die Justiz. Sie kann gerichtlich ein Kontaktverbot erwirken, und er darf sich ihr nicht mehr nähern. Geht zu einem Anwalt an ihrem Wohnort und laßt Euch beraten.

Den Einwand, dies sei eine völlig unvietnamesische Lösung, lasse ich nicht gelten. Das Zusammen- oder auch Getrenntleben in Deutschland sollte gefälligst auch nach deutschen Regeln geregelt werden. Sollte das aus kulturellen Erwägungen nicht möglich sein, rate ich, geht zurück nach Vietnam und prügelt Euch dort.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde sagen, du als neuer Freund kannst schon auch etwas tun.
Hilf ihr mal ein wenig Selbstbewusstsein auf zu bauen.

Wenn sie meint, sie möchte, dass er sie nochmal schlägt, damit er nochmal schön Dampf ablassen kann und sich dann beruhigt, dann finde ich, hat sie sich schön in ihre "Opferrolle" eingelebt.

Sorry, aber meiner Meinung nach, sind das dann auch die Frauen, die letztendlich geschlagen werden.
Die, die sich aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins, Naivität oder eines verklärten oder veralteten Rollenbildes zwischen Mann und Frau (hoppala, da ham wir es ja schon, warum kommt der Mann eigentl. immer an erster Stelle?!) bzw. zwischen Frau und Mann in die Rolle der geschlagenen oder demütigen Frau einfügen.

Hilf ihr doch indem du ihr sagst, sie soll sich zur Wehr setzen.
Sie soll sich nicht alles gefallen lassen und klare Grenzen setzen!

Wie wäre es mit einem: Du hast mich verlassen, wir sind jetzt "geschiedene" Leute, mein Leben geht dich nichts mehr an?!

Männer, die schlagen, sind die wirklich schwachen, weil sie sich nicht artikulieren können, also mit Worten nicht weiter kommen.
Solche schwachen Männer, brauchen aber auch eine schwache Frau, um ihre Dominanz ausüben zu können.
An einer entscheidungskräftigen, willensstarken Frau kommen die nicht weit.

Also sage deiner Freundin, sie braucht sich das nicht gefallen zu lassen -und das braucht sie ja tatsächlich nicht- und sag ihr, sie soll ihm sagen, dass sie sein Kindergarten Theater nicht mehr mitmacht und wenn er nicht erwachsen wird und seine Hände stillhalten kann, dann wird sie -z.B. wie AndyNguyen schon geraten hat- rechtliche Schritte gegen ihn einleiten, oder sich evtl. im Gegenzug an seine Familie wenden und das mit denen klären, dass sie ihren Sohn zur Ordnung rufen sollen.

Baue sie auf, sei ihre Schulter zum anlehnen, wenn sie sie braucht und hilf ihr, sich endlich einmal zur Wehr zu setzen und nicht alles hin zu nehmen.

Ich wünsche dir und deiner neuen Freundin alles Gute

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bo28: Deine Freundin soll schleunigst zur Polizei gehen, dort wird man euch sagen, was zu tun ist. Anwalt ist gut, aber Polizei zuerst, dort eine Anzeige erstatten.
Ein Fall wie dieses ist schnell handeln gefragt.
Wir leben in Deutschland, nicht in Vietnam.. Mitleid oder Angst ist hier nicht angebracht.Wenn er sie schlägt und bedroht, ist er ein Gefahr und man soll ihn sehr ernst nehmen.
- Für eine Weile soll am bestens jemand bei ihr wohnen- ihr Freund?- dass sie nicht allein ist.
- Diskutiere nicht und verhalte sich ruhig, (denn Vietnamesen können auch sehr jähzornig sein und da könnte der durchdrehen) ..zeige nicht dass sie Angst vor ihm hat.
-Wenn Möglichkeit gäbe, lerne wie man sich selbst verteidigen kann ( es ist nicht so schwer wie man denkt), selbst wenn kein Kurs gibt, versuch mal Verteidigungstipps im Net zu finden..nur Mut!
-Wenn sie unterwegs ist und er sie belästigt, soll sie Passanten ansprechen und um Hilfe bitten.
- Nachbar informieren und bitte sie die Polizei rufen, wenn er bei ihr auftaucht und Krach macht.
- Achte drauf, nie mit dem Kerl allein zu sein.
- So gut es geht, immer gehen und kommen wenn jemand dabei ist.
- Informieren die Schule, wer ihr Kind abholen darf ( Klartext über die Situation mit dem Ex damit er das Kind nicht abholen kann).
- Dokumentieren wann, wie , wo..er sie gedroht und belästigt hat , am bestens mit Zeugen.

Hoffe die Polizei können deiner Freundin weiter helfen.

MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab deine letzte Sätze nicht richtig mitgekriegt.
Deine Freundin scheint nicht ganz normal zu sein, wenn sie will dass er sie noch mal schlägt und sie dann in Ruhe lässt.. es sei denn sie lässt jemanden diese Gewalt-Akt heimlich filmen ( z.B. mit dem Handy) und dann zur Polizei Smilie.
Warte nur nicht zu lange bis es zu spät ist.
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bo28
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 22:44    Re: hilfe ex freund Antworten mit ZitatNach oben

25
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sie machen kann

-Kann eine Bannmeile erwirken, damit er sich ihr nicht mehr nähren darf.

Sie sollte sich nicht nochmal verprügeln lassen, denn dass baut bestimmt nicht seine Agressionen ab, sondern sich wehren. Wenn sie Angst hat, dass er sich an die Bannmeile sich nicht hält. Er wird es höchstesn einmal versuchen und dann nie wieder, da es auf dauer etwas zu kostspielig und dann auch zu einem Einschnitt in seiner Freiheit führen kann Sehr böse

Sie sollte ihn auch wegen Körperverletzung anzeigen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ein besseren Rat: Nächstes mal wenn der aufkreuzt, dann klärst du einfach mal mit ihm... ähäm... mann gegen mann vor der tür
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, dass ich den Thread mal missbrauche...

Ähnliches Topic.

Personenkonstellation:

Sie (22): Ho Chi Minh City
Ich (26): Frankfurt am Main
Er (??): USA

Zitat:
"Honey, I've got to tell you this...I'm being black mail, a guy - actually my ex is intimidating me these days, since he knew I've got a bf now...uhm, he is now living in US...but keep sending message like 'You will regret" , "You will pay for what you've ever done..." or something like that..., he's once told me something like it's easy to hire someone here to hurt me...uhm, it's true, since he's rich there, and yes, I know he can hurt me everytime even if he's not here...It's been more than 1 week since i started to receive these message, he freaked me out...really, I don't know what will happen...I'm so scared...I don't know what is waiting for me at the corner.."


Irgendjemand hilfreiche Tips...?

Der Kerl ist wohl wirklich bisschen gestört...

Hintergrund: Er hat sie mit einer anderen betrogen; seit dem Sommer 2010 sind sie nicht mehr zusammen.

Seit dem er weiß, dass sie mit mir zusammen ist, hat er schon einige strange Aktionen gerissen...

1.) Über eine Arbeitskollegin von ihr, die er auch kennt, mich versucht zu diskreditieren - von wegen "sie würde mich kennen; wisse was für ein schlechter Mensch ich sei" usw. - das hat sie ihr zum Glück nicht abgenommen - zumal ich sie auch gar nicht hätte kennen können.
Damals wussten wir noch nicht, dass er dahintersteckt - und dachten einfach, sie agiere von sich aus so gehässig...
2.)2 Wochen darauf ließ er eine Freundin von ihm über eine öffentliche Telefonzelle aus Da Nang bei ihr anrufen - und ließ meiner Freundin ungefähr folgendes ausrichten "Stay away from him - he is my boyfriend!"
Perfide natürlich insbesondere unter dem Hinblick darauf, dass sie weiß, dass ich mich bei meinen bisherigen Vietnamaufenthalten vor allem in der Ecke Hoi An / Da Nang aufgehalten habe - und genau das zu nutzen versuchte, um sie zu verunsichern.
3.)Dann schrieb er mich über einen (weiblichen) Fake-Account an. Er sei eine Studentin aus Da Nang (ich kenne dort ein paar Leute von der Medizin-Uni) - und "sie" besaß auch ausreichend Hintergrundinformationen, als dass es nicht ein vollkommener Fake sein konnte... - diese Infos hatte er wohl über die Arbeitskollegin bei meiner Freundin ausgehorcht...
Nach ein paar belanglosen Plaudereien à la "Woher kommst du?" "Was studierst du?" fing "sie" dann an, auf einmal merkwürdig eindeutige Angebote zu machen... - spätestens ab da wurde es dann sehr strange... - weil ich so die Leute halt dort gar nicht kennengelernt hatte.
Hintergrund: Er wollte mich wohl "verführen" um ihr untreu zu werden.
Da das nicht funktionierte, nutzte er wiederum die aus den Plaudereien gewonnen Informationen, um eine andere Freundin von ihm damit zu impfen - und dann wiederum meine Freundin damit anzurufen...

Ich war da via Webcam (zum Glück...) live dabei als dieser Anruf erfolgte... - und sie brach natürlich erst einmal in Tränen aus, wollte mir zunächst gar nicht sagen was los sei... - ich insistierte dann solange, bis sie mir verriet, wer da mit welchen Hintergrund angerufen hatte... - das war dann auch der Tag wo wir all diese Puzzlestücke zusammenfügen konnten und auch die Versuche 1 und 2 ihm zurechnen konnten...

Seitdem hat er sich zur offenen Feindschaft mir gegenüber bekannt - und was er mit ihr anstellt, sieht man oben...

Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen - und man kann sich natürlich denken, wie ihr dieser Psychoterror ihres Ex mitspielt...

Bleibt die Frage: Was kann man da effektiv tun...?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Lage spitzt sich zu... Traurig

Die letzte Nacht verbrachte sie im Krankenhaus, nachdem sie vom Motobike gestürzt war... - es fiel während der Fahrt plötzlich eine Schlange(?!?) auf sie (fallen in Ho Chi Minh City einfach mal so Schlangen von den Bäumen? In den fließenden Verkehr? Ist das überhaupt ansatzweise realistisch möglich?).
Und natürlich hat sie nun Angst, dass ihr Ex hinter dieser Sache steckt... - und die Geschichte noch lange nicht vorbei ist...
Dass er selbst von den USA aus direkt in ihrem Umfeld auf Grund vorhandener Kontakte zu agieren versteht, weiß man ja seit den bereits oben angeführten Geschichten...

Zitat:
I don't really know what to do to have things better...I just wish to have you here with me...

I just couldn't sleep, everytime I close my eyes, all those pictures keep jumping into my head...
all the fears I have been carrying since last week, all the terrible messages i received...the feelings of fearing when riding on the street, looking around, I got terrified when noticing anyone looking at me...I just tried to smile with them...
and you know once I dreamed of myself working at the front desk in the office. serving a customer, then he took out a gun and shoot me...i was in sweats when I woke up...
And when the snake flew from somewhere into me....i screamed out because it was so suddently. i freak out, but it hasn't the worst yet, when I realized what it was, i got fainted...fell down off the motobike...all i could remember was all the horns...fortunetely there wasn't any truck or car behind me...otherwise I don't know what would happen...and I don't really want to know about it...

I couldn't know or remember if it fell down from the tree or somewhere, but it was the first time I got into this situation....and all night I was in the hospital alone, I don't even have my mobile to call anyone...It run out of battery, I just could call my parents saying I was with my best girl mate....I couldn' even call her, because I don't remember exactly her number....

And after sometimes the doctor gave me some pain killer injections...i managed to fall asleep...
I stayed there until 10, then I finished all the paper work, and went to the office at 11...

Honey, I told you already, this month, my working time is from 11am till 730 pm...I will be home at around 745..
When you were calling me....I just didn't know exactly what to tell you, so I didn't answer, and texted you...but somehow, I only wanted to tell my fear to anyone...and you were there for me...(name), I'm so scared....
I wish that you could be here for me, I miss you so much...I wish to have you here and we can lay down together...your arm around me...safe and sound....em nho anh lam...honey cua em.

It's just about 4 months till the day we meet, I will wait for you....please think of me all the time...
I will go to sleep now...I feel sleepy...maybe I can catch some sleep...
Good night my love



...und es gibt wohl wirklich nix, was man da tun kann...? Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Schlangen liegen ja ab und an wirklich irgendwo tot in der Ecke.
Wo die genau dann herkamen und ob die sich von Bäumen fallen lassen,
kann ich nicht sagen.
Andererseits glaube ich auch nicht, dass man Schlangen so zielgenau werfen kann - aber egal.

So oder so ist das eine Scheiss-Situation.
Ihr habt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:
Durchhalten oder aufgeben.

So wie es aussieht kommt Aufgeben nicht in Frage für euch.
Ich würde evtl in Erwägung ziehen für einige Zeit einfach mal alles hinter mir zu lassen?
Ob sich das organisieren lässt, und ob ihr das wollt, steht aber auch wieder auf einem anderem Blatt.
Aber naja. Momentan ist das ja der Horror für euch beide.

Egal was ihr tut,
Viel Glück.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« htf » hat folgendes geschrieben:
Ich hab ein besseren Rat: Nächstes mal wenn der aufkreuzt, dann klärst du einfach mal mit ihm... ähäm... mann gegen mann vor der tür


Nicht gerade toll, da es ihn noch mehr reizen könnte und dann kannst du drei mal raten wer es ab bekommt und es zu Handgreiflichkeiten kommen kann und dann fliegen die anzeigen und das macht erst recht es nicht besser

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ cong_chua87

ich hab mal so gedacht, dass bo28's freundin zum handeln gezwungen wird. sie muss da zwischen gehen, damit die situation nicht eskaliert. So muss sie z.B. die polizei rufen und gegebenfalls ihr ex anzeigen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schon wieder... Weinen Weinen Weinen

Haben ja sicher einige die Beiträge von mir hier gelesen zu dem Thema.

So... - seit heute früh (3 Uhr deutsche Zeit; 8 Uhr VN-Time) hatten wir nun keinen Kontakt mehr.
Ihre übliche Message an mich, dass sie zur Arbeit aufbricht, mich lieb hat usw.
Die letzten Tage wirklich alles normal.

Man muss dazu sagen, dass wir, wenn nicht gerade in einem der Länder Schlafenszeit ist oder ich am WE mal mit Freunden unterwegs bin, quasi ständig in Kontakt stehen.
Sie ist eigentlich immer auf der Arbeit im Hintergrund online - ebenso wie ich auf Arbeit und Uni.
Einfach nur um zu wissen, der andere ist da und es geht ihm gut.

Heute vormittag, vor dem Aufbruch meinerseits in die Uni, so gegen 8-9 Uhr deutscher Zeit war sie dann nicht online.
Gut, kann ja mal sein - vlt. gerade ein Meeting oder ein Lehrgang - kommt immer auch mal vor (vlt. 20% der Zeit auf der Arbeit), dass sie nicht online sein kann.

Als ich dann auf der Arbeit heute gegen 15 Uhr erstmals online war, habe ich immer noch kein Lebenszeichen von ihr bekommen.
Da bekam ich das erste Mal ein bisschen ein komisches Gefühl - aber vlt. ist ihr ja etwas dazwischengekommen.
So ging das weiter... - 16 Uhr, 17 Uhr... - so langsam wurde es echt komisch.

Dann gegen 17.30 Uhr blinkt das Chatfenster auf einmal auf - ich sehe das und mir will erst einmal ein Stein vom Herzen fallen... - doch dann...
lest selbst...

Das ist ihr Ex-Freund (hatte mich bereits einige Male zuvor kontaktiert - i-wie bekam er die Adresse raus - neulich hatte er auch ihr Mailkonto gehackt und all ihre Mails gelöscht).

Zitat:
danieltrung_tp (17:29 Uhr): i won Sehr glücklich
danieltrung_tp (17:31 Uhr): i was telling you...you would regret
D. (17:38 Uhr): What?
danieltrung_tp (17:38 Uhr): oh at last you talked ? not using stupid icons anymore?
D. (17:39 Uhr): What do you want to tell me?
danieltrung_tp (17:39 Uhr): where is she now ?
danieltrung_tp (17:41 Uhr): you know what? there is one thing that distance love can't do, that you can make her safe all the time
D. (17:42 Uhr): What happened?
danieltrung_tp (17:42 Uhr): wel! nothing
D. (17:43 Uhr):
And what do you want to tell me?
danieltrung_tp (17:44 Uhr): i told you that you should let her go with me, for her own safe , but you ignore me
D. (17:45 Uhr):
Dont talk around the bush.
danieltrung_tp (17:46 Uhr): i will make sure you can't see her again
danieltrung_tp (17:46 Uhr): bye
D. (17:47 Uhr): I dont believe you anything
danieltrung_tp (17:48 Uhr): oh, really ? are you wondering where is she tonight ?
danieltrung_tp (17:48 Uhr): and you will wondering where she is tomorrow too
D. (17:49 Uhr): Why?
danieltrung_tp (17:50 Uhr): don't worry, she is in good hand
danieltrung_tp (17:50 Uhr): let's talk now
danieltrung_tp (17:51 Uhr): if you promise you tell her you don't love her anymore, i will make things easier
danieltrung_tp (17:51 Uhr): her parents are not home now good time
D. (17:52 Uhr): And?
danieltrung_tp (17:52 Uhr): and i will not do anything harmful
danieltrung_tp (17:52 Uhr): or will not let anyone else do that
danieltrung_tp (17:52 Uhr): all you need to do
danieltrung_tp (17:53 Uhr): is stop contact her
D. (17:53 Uhr): Thats not interesting to me.
Dont talk around - what is with her now?
danieltrung_tp (17:53 Uhr): not at her house
danieltrung_tp (17:53 Uhr): that's what I'm sure now
danieltrung_tp (17:54 Uhr): will you do that, or not ?
danieltrung_tp (17:55 Uhr): will 'beo cua em' do good thing for her ?
D. (17:55 Uhr): you let kidknap her?
danieltrung_tp (17:55 Uhr): ouuuuu.......th at sound big
danieltrung_tp (17:57 Uhr): will you do it or not ?
D. (17:59 Uhr): I dont promise you anything.
And i will not hurt her.
The only guy who was hurting her in the past, at the present - and in the future - is you.
Bad luck...
danieltrung_tp (18:00 Uhr): ok, now beo cua em choose to let her in danger
danieltrung_tp (18:00 Uhr): good name
D. (18:00 Uhr): Envious?
danieltrung_tp (18:01 Uhr): no, you will
danieltrung_tp (18:01 Uhr): when you don't see her anymore
D. (18:02 Uhr): Now - tell me, what you have done, great hero...
danieltrung_tp (18:02 Uhr): i will go now
danieltrung_tp (18:02 Uhr): have things to do with your girl
danieltrung_tp (18:03 Uhr): bye
D. (18:04 Uhr): Where is she now...
danieltrung_tp (18:05 Uhr): i will on the computer here, just say you accept the deal, she will be fine
danieltrung_tp (18:06 Uhr): if not, i m not sure
D. (18:06 Uhr):
Okay, i say, i love only her - and you let her go.
Good deal.
danieltrung_tp (18:07 Uhr): you are not in the demand, you are not clear about me.
danieltrung_tp (18:07 Uhr): 4 years in love now is helping me
danieltrung_tp (18:07 Uhr): i know a lot about her, which you don't
danieltrung_tp (18:08 Uhr): think again and say yes, when i read it, she will be fine. now i go


Ich habe sie danach mehrfach versucht auf dem Handy zu erreichen - nicht erreichbar....
Das ist normalerweise IMMER an... - und sie hat mehrfach betont, ich soll sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen - wann immer ich mir irgendwie Sorgen mache.
Seit 4 Stunden jedoch (habe es direkt nach seiner Kontaktaufnahme zu mir probiert)... - "The person you have called is not available at the moment"...


Ihre Eltern sind halt derzeit wirklich im Urlaub - sie hat ihnen 10 Tage in Mittelvietnam bezahlt.
Derzeit ist außer ihr nur noch ihr kleiner Bruder daheim.

Ich kenne allerdings die Nummer des Heimtelefons nicht... Traurig


Leute... - irgendwer da draußen in Saigon, der mir da nun helfen kann?

Ich habe ihre Heimadresse... - wäre irgendjemand bereit, dort einmal vorbeizufahren und nachzufragen, was los ist?
Wie gesagt... - ihr Bruder müsste daheim sein.

Was kann ich sonst tun? Traurig

Ich weiß gerade echt weder ein noch aus und würde am liebsten direkt morgen hinfliegen... Traurig Traurig Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle fest, dass mein Leben langweilig und ohne solche Dramen verlief. Ich kann noch nicht beurteilen, ob ich mich freuen oder das bedauern soll. Das hängt ein bißchen vom Ausgang Deiner Story ab. Nun gut, bis ins 54. Lebensjahr habe ich es geschafft, und hier nun der väterliche Rat an alle drei Akteure. LASST DEN SCHEISS UND WERDET ERWACHSEN!

Bewahre aber die Mitschnitte der Mails auf. Vielleicht kannst Du den Müll mal als Vorlage für ein Drehbuch einer neuen Soap verschleudern. Die Fernsehsender warten auf so was. Gute Güte was für ein Mumpitz.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.051s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]