Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hanoi zu kalt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
saber
Gast





Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 23:52    Hanoi zu kalt? Antworten mit ZitatNach oben

hi

Nun ich war zwar schon mal in Vietnam aber noch nicht zu dieser Jahreszeit im Norden.
Ich mache in Hanoi einen Zwischenstopp bis es dann weiter Richtung Australien geht.
Nun frage ich mich ob ich ne Jacke extra für Hanoi brauche?
Ich weiß, typische Frage...
Laut Wetterbericht, Nachts um die 10 Grad... Die Hostels sind wahrscheinlich eh ohne Heizung.
Wenn ich eine Jacke mitnehme muss ich die die nächsten 4 Wochen ungenutzt mit tragen...
Darauf hab ich natürlich keine Lust, frieren will ich aber auch net...

Nachtleben in Hanoi nur mit Pulli und dünner langer Hose wegen den Temperaturen eher kein Spaß?

Verzwickte Situation Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MichaundKim
Gast





Anmeldungsdatum: 07.12.2019
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 02:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Grüße dich,
Ich lebe mit meinem Mann seit 5 Jahren in Vietnam genauer gesagt in Hoi an und das liegt in Zentral Vietnam in der Nähe von Da Nang die 3. größte Stadt in Vietnam (auch beide aus Deutschland). Wann genau kommst du nach Vietnam??? Ich würde dir auf Jeden fall raten eine Jacke mitzunehmen, da es grade hier im Norden wirklich kalt ist und vor allem in Sapa oben es Nacht bis -1 Grad werden kann. Ich würde dir empfehlen, eine alte Jacke mitzunehmen, die du vllt später nicht mehr brauchst und danach vllt auch hier in Vietnam lässt, damit du danach nicht mehr so viel schleppen musst. Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen und falls du in Hoi anvorbei kommen solltest, komm gerne auf ein Kaffee bei uns rumm. Würden uns freuen.

Schöne Grüße Kim und micha

www.*****.***


edit by Garfield2008: Werbelink entfernt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saber
Gast





Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 03:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte schon befürchtet das es ohne Jacke zu kalt ist und das in den Tropen -.-
Naja mal sehen, die Idee die Jacke da zu lassen ist ja nicht verkehrt.

Ich denke mal Sapa und den Norden lasse ich eher aus. Wollte Hanoi und Ho Long besuchen.
Mehr als ein paar Tage bin ich sowieso nicht vor Ort.
Dazu soll Sapa/Nordvietnam im Dezember ohnehin nicht das sein was es sein kann.
Bin kurz vor oder über Weihnachten in Hanoi.

Vielleicht komme ich bei euch vorbei wenn ich mein Nordvietnamtripp starte. Wollte so vom Wolkenpass bis an die chinesische Grenze und dann ggf. nach Laos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MichaundKim
Gast





Anmeldungsdatum: 07.12.2019
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 05:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, ja mach das. Der Wolkenpass ist ja bei uns in der Nähe und der ist super schön. Nur zu empfehlen. Du hast da oben eine traumhafte Aussicht über ganz Da Nang. Sag gerne Bescheid oder melde dich einfach, falls du ind er Gegend sein solltest. Würden uns freuen.

Schöne Grüße Kim und Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687464054 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.086s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]