Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 sprachetandem Vietnam - Deutsch!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angel lê
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 20:55    sprachetandem Vietnam - Deutsch! Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich bin eine Studentin und die neue here.
ich hab Deutsch erst 6 Monaten gelernt, und muss gerade mehr mehr Deutsh zu üben. es wäre toll, wenn es jemande gibt, um mir zu helfen.
ich benutze oft Yahoo Message. bitte add mir, wenn du mir helfen möchtest.
ym: kool.angel

P/s: ich wohne jetzt in Coburg. vielen dank :X

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
ali33bobo
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich verstehe nicht, warum willst du beim chatten Deutsch lernen wenn du jetzt in Coburg wohnst. Hast du keinen deutschen Kumpel da oder was?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
angel lê
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LOL--- ich weiß, dass mein Will sehr Komisch ist...
achso, ich kann aber nicht mehr Deutch sprechen. weil meine Kollege, die mit mir in Schule studieren, sehr gut deutsch ist. Sie sprechen mit mir sehr wenig. ich weiß nicht warum. aber ich vermute, weil ich ihr wenig verstehen kann Traurig
achso...da möchte ich selb mehr üben...
ich kann gut schreiben, aber kann aber nicht so gut sprechen Traurig
Mein Wörter ist auch wenig...ich möchte zuerst mehr neue Wörter lernen. wie ist gut? ich weiß nicht. dann denke ich, es vielleich gut wäre, wenn ich mit viele menschen Chatten hätte Traurig