Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Hotels in Vietnam!" wurde gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:00    Thema "Hotels in Vietnam!" wurde gelöscht Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn es etwas länger gedauert hat,
sind wir der Meinung, dass hier Boardregel Nr. 8 greift.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Courti,

es ist wirklich schwer in diesem Forum etwas zu schreiben, ohne das einem gleich Werbung unterstellt wird!
Wenn mein Angebot der Hilfe, Werbung ist, dann kann ich nur sagen, ich lasse es einfach mit diesem Forum!
Und wenn bei bestimmten Beiträgen eigentlich jeder feststellen kann , dass ist Werbung, aber keiner der Mod unternimmt etwas, so kann das schon Fragen ergeben.
Aber lassen wir das, ich habe einfach keine Lust mehr, mich weiter mit diesem Forum zu beschäftigen!

Nachfolgend die Bordregel!
---------------------------------------------------------------------------

Boardregel Nr. 8: Werbung und konkurrierende Angebote

Werbung und werbliche Hinweise sind nur im Einzelfall und mit vorheriger Zustimmung des Betreibers erlaubt. Links (Verweise) auf Angebote, die zu diesem Forum in Konkurrenz stehen, dürfen nur themenbezogen erfolgen. Der Betreiber behält sich jedoch im Einzelfall vor, derartige Links zu entfernen.
---------------------------------------------------------------------------------

Und nun schreibe mir doch einmal genau, was nun wieder Werbung ist?
Ich habe einfach den Eindruck, egal wo einer Hilfe anbieten möchte, immer wird Werbung unterstellt!
Ich finde es einfach schade, dass in diesem Forum nur von einigen wenigen bestimmt wird!
Aber egal, ich denke, ich werde diesem Forum einfach mein weiters Folgen versagen!

Ich wünsch Dir lieber Courti, noch ein schönes Wochenende in Süddeutschland!

Und den Nutzern, die das Forum noch weiter nutzen, viel Spaß!

Ach Courti, ich komme aus Ostdeutschland, Berlin. Da ich darauf stolz bin, schreibe ich es auch so genau!



Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da du die Boardregel selbst gepostet hast,
nehme ich an du kennst sie.
Ich frage mich, warum es dann immer wieder vorkommt,
dass du dagegen verstösst.

Ich weiss, dass vor etwa zwei Wochen ein ähnliches Angebot gepostet wurde,
das ich nicht gelöscht habe.
Wie immer kann ich nicht sagen, warum die anderen Moderatoren es nicht entfernten.
Ich entschied mich dazu, so zu handeln, weil es in einem Post geschah,
in dem nach Hotels gefragt wurde.
Ich habe schon oft versucht dir zu erklären,
dass das in unseren Augen einen entscheidenden Unterschied macht.

Warum hat dein Thema so lange überlebt?
Weil die Kommunikation unter den Moderatoren auch seine Zeit braucht.
Ich habe in dem Fall Rücksprache gehalten,
speziell, weil mir bewusst war, vor 2 Wochen anders gehandelt zu haben.
Letztenendes fiel die Entscheidung, dass wir nicht wollen,
dass irgendwer finanzielle Vorteile aus dem Posten derartiger Werbe-Links ziehen soll
und wir es nicht ausschliessen konnten, dass genau dies hier passiert.

Hier noch eine Definition von Werbung,
die ich mir selbst nicht durchgelesen habe,
weil mir das ehrlich gesagt zu blöd ist.

Dass ich in Süddeutschland wohne ist so eine Sache.
Ich identifiziere mich aber weder damit, noch bin ich stolz darauf.
Ich schäme mich aber auch nicht dafür
und ich werde mich schon gar nicht bei dir für meinen Wohnort entschuldigen,
auch wenn Berlin nicht in Süddeutschland ist,
dessen ich mir im übrigen sehr wohl bewusst bin.
Dennoch: Irgendwo muss ich ja leben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Court

ich bin einmal diesem Forum beigetreten, weil ich angenommen habe, dass in diesem Forum ein offener Austausch über Land und Leute in Vietnam stattfindet und ermöglicht wird!

Aber leider scheint dieses Forum, ein Forum für einige wenige „ Experten“ zu sein!
Und diese lassen einfach noch einige Nutzer zu der geschlossenen Veranstaltung zu, sonst müssten sie ja eigentlich bald Beiträge an sich selber schreiben!

Egal, es ist nur schade, dass dieses Forum nicht die Kraft und den Willen hat, eine offenes Forum und eine offene Plattform für alle Fragen zu und um Vietnam, zu sein!
Das ich meine Liebe zu diesem Land damit verbunden habe, Menschen Empfehlungen für Reisen nach und durch Vietnam zu geben, war wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens!
Ich glaube, wenn ich in diesem Forum nur nach dem Wetter und dem Geld und Goldkurs gefragt hätte, dann wäre alles in Butter!

Darum wird dieser Beitrag auch der letzte in diesem Forum von mir sein!
Ich kann nur hoffen, dass irgendwann ein Forum entsteht, wo offen über ein wunderschönes Land und den Menschen geschrieben werden kann, die da leben und schon gelebt haben!
Und jeder offen über Reisemöglichkeiten berichten kann, ohne das gleich Werbung unterstellt wird!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach Matthias, mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit schwadronieren wir
über das leidige Thema "Werbung". Solange der Begriff Werbung mit all seinen Inhalten wie gezielte Werbung, einfach nur mal erwähnen, Schleichwerbung und was sonst noch so alles als Werbung empfunden und gemeint werden kann, nicht als Regel verschwindet, werden wir diese Klippe nie überwinden.

Der Inhaber des Forums hat dazu seinen verhärteten Standpunkt und die Mods müssen sich halt deshalb mitunter ans eigene Bein pinkeln. Wenn sie dies auch nicht sehen, so hätte ich gehofft, das wohlige Gefühl der Wärme, welches das ans eigene Bein pinkeln, zumindest kurzfristig, hinterläßt würde sie stutzig machen. Dem ist aber nicht so. Geschockt

Wann tauchst Du denn mal samstags zwischen 11 und 12 in Halle 1, Restaurant ganz hinten rechts, im Dong Xuan Markt auf? Da könnten wir dann mal bei einer Tasse Bier mal unsere Werbestrategien abgleichen. Den Namen dieses Restaurants werde ich jetzt natürlich, gem. Regel 8, nicht nennen. Die extrem gute Küche in geselliger dt.-vn. Umgebung soll aber nicht unerwähnt bleiben. Cool

Wenn Du daraus den Schluß ziehst nicht mehr schreiben zu wollen, so wäre das sehr schade. Ändere doch einfach Deinen Schreibstil. Da wurde schon so oft aus plumper Werbung ein inhaltsreicher Sachbeitrag..., Du ahnst es..."product placement", oder wie Du es als stolzer Ossi nennen würdest "Hemmunglose Schleichwerbung". Lachen

So Du alter Haudegen, jetzt lasse ich Dich mit der Frühlingsonne allein. In der Hertzbergstr. in Lichtenberg schreit ein Topf Pho nach mir. Machs gut.

LG Andreas
(eigentlich ja Andrew, aber wegen der Regel "Deutsche Sprache" habe ich da so meine Ängste). Verlegen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal zum Thema genau des Links zu der Seite, die Neuber gepostet hatte.

Zitat:
Dazu würde Ihnen ******* gerne ein Angebot über die Platzierung einer Hotel-Suchmaschine mit der Sie bei jeder Hotelbuchung die Ihre Besucher tätigen, eine attraktive Provision verdienen würden. Des Weiteren können wir Ihnen auch andere interessante Möglichkeiten einer Zusammenarbeit wie zum Beispiel Linkaustausch oder einen Gäste Artikel auf unserem Blog anbieten.


Der Betreiber des Forums hat dies abgelehnt.
Wenn andere das Partnerprogramm der Suchmaschine nutzen, um Geld zu verdienen, können sie es gerne auf ihrer eigenen Seite tun.

Ansonsten würd ich hier mal sagen, "Getroffene Hunde bellen", um mal auf die Fußzeile mit dem Link hinzuweisen, den wir hier dulden.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo garfiedl2008,

dieses Zitat ist nicht von mir, dass möchte ich einmal feststellen! Du haßt es hier reingestellt!

Und dazu erwarte ich von Dir eine klare Aussage, lieber Herr garfield2008!
Oder Du machst meine Eintrag wieder sichtbar, so das jeder den Zusammenhang auch erkennen kann!

Blöd ist, ich arbeite in dem Bereich und darf mein Wissen nicht verwenden!
Es soll Leute geben, welche bei der Ausländerbehörde arbeiten oder gearbeitet haben und auch über Sachen berichten, welche auch nicht auf dem eignen Mist gewachsen sind! Oder???
Wenn ich mit guten Anbietern für Hotels zusammenarbeite, werde ich nicht schlechet weitergeben!
Ich glaube, auch Du würdest dies nicht tun, oder?

Aber lassen wir das, ich stehe zu meiner Aussage " Experten" sollen Experten bleiben, ich ziehe meine Hut davor und lasse einfach diese Forum links liegen!

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Osterfest! Ich denke Eiersuchen ist besser als................

Matthias

Nun ist mir klar, was hier gespielt wird!
Wer den Link fogt: *****************************
und dann weiter bei dem Wort oder Satz - Für weitere Informationen rund um das Reiseland Vietnam lohnt sich ein Blick auf diese Seite. - folgt, kommt zur Konkurenz!!
Kann ich nur sagen, sehr traurig was hier gespielt wird!
Hat diese Forum nur Angst, oder was ist hier los!!!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neuber,

steht über dem Zitat ihr Name ?
Das Zitat ist aus einer Mail vom Betreiber des Reiseportals an den Betreiber des Forums. Der Betreiber des Forums hat abgelehnt, Werbung im Forum zu schalten.

Aus diesen Grund habe ich auch den Link im vorhergehenden Post entfernt. Ob in der Adresse WWW oder Blog steht ist nun bei einem eindeutig Kommerziellen Angebot egal.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Edit by Garfield2008 : Urheberrechtsverstoß entfernt

Mit keinem einzigen Wort wird für eine Firma geworben!
Ja es wird Werbung gemacht, für Vietnam!
Nur ein kleiner Auszug aus der von Herrn Thomas Böttcher in Ansatz gebrachten Werbung zu Vietnam!


Den Link lasse ich einfach weg, sonst hat da wieder einer einen Grund, mir Werbung zu unterstellen!
Kann gern bei mir erfragt werden!

Und am Schluß wird auf ein Forum verlinkt, ja nicht auf dieses, sondern zur Konkurenz!
Ich finde bei allen Problemen, auch die Mod sollten einfach bei der Wahrheit bleiben!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann werde mal konkret, wo die Mods nicht bei der Wahrheit blieben?
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau bei dem Beitrag von mir, der von Thomas mit den vielen roten Sternen versehen wurde!
Denn nichts anderes als der Text der jetzt hier als Teilkopie steht, ist da verborgen!

Da gibt es für mich nur zwei Gedanken - entweder nicht einmal gelesen oder lieber gleich mit einer nicht richtigen Antwort abgebügelt!

Gern stelle ich Dir den kompletten Text zur Verfügung und Du wirst überrascht sein, es ist Werbung, aber Werbung für das Land Vietnam!
Für wunderschöne Reiseziele ohne Bezug auf einen Anbieter!

Und wenn eine Beschreibung des Landes Vietnam, schon Werbung für euch Mod ist, dann kann ich nur sagen, was soll noch in diesem Forum geschrieben werden, dass auch noch den Namen Forum - Vietnam.de trägt!

Und nun frage ich Dich, Versehen oder doch an der Wahrheit vorbei?

Die Wahrheit ist doch, es gibt eine Verlinkung zu einem anderem Forum über Vietnam, dass von Menschen aus Vietnam in München betrieben wird!

Und nur darum geht es!

Wenn dieses Forum so eine große Angst vor diesen Leuten hat, dann muß schon die Frage erlaubt sein nach den Ursachen!


Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...


Zuletzt bearbeitet von neuber am 16.04.2011, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Edit by Garfield2008 : Urheberrechtsverstoß entfernt
Mit keinem einzigen Wort wird für eine Firma geworben!

nur drei Sätze nach der Stelle wo das Zitat endet ist wieder der Link auf die Hotelsuchmaschine dieser Seite,
Ob der Link nun mit www.***.* oder mit Blog.***.* beginnt ist dabei egal.

Neuber das ist die letzte Verwarnung.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas, über diese Sache kann ich nur lachen!

Da ich bei dieser Seite angemeldet bin und mit dem Betreiber eine Zusammenarbeit pflege, keine Angst - nicht Richtung Vietnam, habe ich das Recht diese Sachen und Ausführungen zu nutzen!

Was mir aber bei Dir aufgefallen ist:

Wenn Du mit einem Problem nicht weiter oder klar kommst, dann benutzt Du immer das Urheberrecht, ohne das Du überhaupt einen Einblick in die Sache besitzt!

Und außerdem, wenn schon Urbererrechtsverstoß, bist Du der Verfasser oder Autor diese Artikels oder Beitrags?
Ich denke kaum!

Gegen eine solche mögliche Verletzung kann nur der Autor vorgehen.

Und nicht eine fremde Person, also Du, welche keine Rechte an einer Sache, also dieser besitzt!

Und diese fremde Person bist Du nun leider!

Also bitte bei den Tatsachen bleiben und nicht nur mit Mittel eines Diktators um sich "schreiben"!

Und ehe nochmals eine Unterstellung kommt:
Mein Gedanke war einfach - da ist eine Seite im Netz welche Hotels anbietet, warum soll diese nicht genutzt werden.
Und glaube es, oder auch nicht, ich bekommen keinen Euro darüber!
Ich habe nur die Seite an einen Menschen vermittelt, welcher nun die technische Betreunung organisiert!

Aber in diesem Forum wird ja erst einmal mit Unterstellungen gearbeitet und dann gefragt!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach Werbung nun also Urheberrecht...
Aber auch da hilft dir ein Blick in die Boardregeln.
Ich schlage vor du verinnerlichst dir nochmal alle.
(Vielleicht hilft es die 10 Mal abzuschreiben,
das musste ich in der Grundschule mal mit der Hausordnung machen)
Vielleicht hilft das und du verstehst,
dass Garfields Verhalten weit entfernt ist,
von dem eines Diktatoren.

Junge, es gibt Regeln - für dich - für mich - für alle.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das ist er wieder, der berühmte Sturm im Wasserglas.

Alles schon mal dargewesen: Werbung ja oder nein? Moderatoren mit und ohne Ahnung? Diktatoren und Zensoren? Alles abgeluschte Lollies.

Mensch Matthias. Ein Forum ist ein Haus mit einem Hausherren. Der entscheidet was er will und was nicht. Und wenn noch mal jemand behauptet, dass Internet sein ein Spiegel der Gesellschaft, dann werfe ich mich weg vor Lachen. Die reale Welt ist erscheint mir deutlich toleranter und demokratischer. Lass es Matthias, über den Typ der gegen die Windmühlen reitet wurde bereits geschrieben. Da biste zu spät.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0515s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]