Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 OT: Wiedereinreisemöglichkeit nach lebenlang Einreisesperre

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 11:38    OT: Wiedereinreisemöglichkeit nach lebenlang Einreisesperre Antworten mit ZitatNach oben

Edit by Garfield2008: Das ist ein off Tipic Beitrag zu http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=38296#38296

« rose » hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand bitte diese änhliche Fall? Bitte um Info-Hilfe!
Wiedereinreisemöglichkeit nach lebenlang Einreisesperre

Ich habe nur noch letztemalig eine Hoffung dass ich mit mein Familie ( verheiratet VN Frau - Niederlassungerlaubnis und werdende Kind) zusammenleben können.

1992 Asylbewerbe
1996-2000 Straffreiheit (jungentlich)
2000 Entlassung
2001-2003 Straffreiheit (3,5 Jahre)
2003 freiwillig Rückkehr Antrag nach VNam, lebenlang Einreisesperre.

Ich habe mein jetztige Frau in Deutschland im 2000 kenngelernt.
im 2006 sind wir in Vn heiratet (ohne Urkunde, weil eigentlich ich nicht nach Deutchland möchten) und Entscheiden in VN leben.

Mein Frau immer 6 monat einmal in Deutschland.( Niederlassung )
Wir planen nun ein Kind zu haben, vielleicht 2012.

Unsere Problem ist das Kind wird sicherlich in Deutschland geboren und bleibt in Deutschland. Wir denken nicht an etwas anderes außer Zukunft unsere gemeinsamt Kind.

Nun die Frage, ob ich eine Chance zu haben, nach Deutschland rückkehr mit meine Frau ( wenn wir jetzt Heiraturkunde in VN erstellen lassen) und gemeinsam für das Kind sorgen ( wenn im 2012 mein Kind in D erzeugt).



Und wieder muss ein Kind für das verspielte Gastrecht von irgendwelchen "Nullcheckern" herhalten. Die lapidare deutsche Staatsbürgerschaftsregelung tut ihr Übriges. Einfach nur traurig.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]