Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Internet Heiratsvermittlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Panda
Gast










BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 11:16    Re: Die armen Armen Antworten mit ZitatNach oben

« kater » hat folgendes geschrieben:
@Panda,

dafür das du die Disskusion für sinnlos hältst gehst du aber ganz schön ran an die Materie.

@kater danke fuer deine antwort es geht so.

« kater » hat folgendes geschrieben:

Natürlich wird eine Frau oder ein Mann, welcher hier in Deutschland leben möchte erst einmal auf Probleme stossen wird und wenn er oder sie arbeiten will nicht unbedingt einen tuti Posten erhalten wird. Wenn überhaupt wird er oder sie Arbeiten machen müssen die keiner für wenig Geld machen würde. Ich glaube aber das war schon immer so. Wer macht denn deinen Müll weg?

Ja logo kehren wir den Spiess um und verweigern uns ich denke die Reichen Bonzen muessen von jetzt an ihrem Muell selber wegraeumen.Was schon immer so ist muss ja nicht immer so bleiben. Sehr glücklich

« kater » hat folgendes geschrieben:

Ausserdem ist ein Verdienst, selbst von schlappen 400 Euro, Geld was in Vietnam nur wenige bekommen.

genau das ist Ausbeutung die Vietnamesen oder auch andere Auslaender von wo auch immer kommen nach Deutschland und denken wau ist das viel Geld, und merken nicht dass sie in der untersten Gesellschaftschicht sind und Ausgebeutet werden.Darum ist es wichtig dass wir uns Gewerkschaftlich angagieren, dann legen wir die Baustellen und gross Firmen die Auslaender in Deutschland ausbeuten lahm.
Es gibt auch in Vietnam viele neue Fabriken die gebaut werden von Westlichen Firmen die billiger produzieren wollen, billiger produzieren heisst billigere Arbeitskraefte schlussendlich ausbeutung der Menschen in Vietnam fuer die ist das viel Geld usw...

« kater » hat folgendes geschrieben:

Aber es hilft um die Familie zu unterstützen.

das finde ich wiederum gut.

« kater » hat folgendes geschrieben:

Und die Sache mit Kapitalismus abschaffen hat ja wie die Geschichte lehrt nicht unbedingt funktioniert. Und Klassengesellschaften wird es immer geben.

der Kapitalismus hat kein Fehler er ist der Fehler wuerde ich mal sagen.Das ist kein Grund dass wir die diskriminierende Klassengesellschafts Systeme akzeptieren die Menschen in Klassen einteilt Reich und Arm. Lies doch mal das Buch von Noam Chomsky einer der bedeutesten Anarchisten die es gibt.

Online    
pluto






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 66


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:45    Re: Armut? Antworten mit ZitatNach oben

« Panda » hat folgendes geschrieben:
Aber das liegt an den Reichen Menschen die arme Menschen ausbeuten, auch in Deutschland oder allgemein in der ersten Welt. Reiche beuten Arme aus und arme beuten noch aermere aus, darum in Vietnam,in Deutschland wie ueberall auf der Welt den Kampitalismus abschaffen.Keine Klassengesellschaft, keine Hierarchie usw...

Hat zwar nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber mir fällt dazu folgendes ein:

"Kapitalismus bedeutet Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Sozialismus läuft es umgekehrt." Mr. Green

So viel zum Thema "klassenlose Gesellschaft". Lang nicht mehr so gelacht...

Pluto


Zuletzt bearbeitet von pluto am 16.03.2004, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kater,

die soziale Stellung unserer Verwandtschaft gehört eigentlich nicht zum Thema. Ich hab damit keine Probleme.
Mit Deinen Mutmaßungen liegst Du nicht ganz richtig.
Hättest Du unsere HP genau studiert, wär Dir aufgefallen, daß außer mir lediglich meine Frau Ingenieur ist. Geheiratet haben wir vor 89, d.h. bevor an DM und westlichen Wohlstand zu denken war und als es hier nicht mal vietnamesische Nudeln gab, geschweige denn ganze Asia-Märkte. Jetzt kannst Du Dir ja denken, weswegen sie hier geblieben ist.
Sicherlich hast Du auch die Familienfotos auf der HP gesehen. Wie Neureiche sehen die Leute nicht aus, finde ich. Sie sind es auch nicht.
Das "Privileg" meiner Frau rührt daher, weil ihre Eltern im antifranzösischen Untergrund aktiv waren. Dagegen gibts sicherlich nichts einzuwenden.
Als ich das erste Mal dort war, befürchteten die Angehörigen, daß ich lieber im Hotel wohnen würde.
Die wirklich Armen wohnen absolut beengt, oft noch in Bambushütten.
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, was passiert, wenn ein unerfahrener deutscher Verlobter das sieht. Die Leute wissen das selbst und lassen es sein. Auch ein Fotostudio und weitere unerläßliche Vorkehrungen sind unerschwinglich (Wie kommst Du darauf, daß mich die hier gelinkten Fotos stören? Die Damen können es sich leisten. Ist doch schön.)
Die Kinder der Armen besuchen gerade mal die Grundschule und müssen dann arbeiten. Mit Fremdsprachen ist da nichts. Sie sind also zu ungebildet und unattraktiv für eine Vermittlung, ganz objektiv, unabhängig von meinem Empfinden.

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:54    klassenlos Antworten mit ZitatNach oben

@pluto
ganz richtig.
Die sozialistische Revolution zielt auf die Vergesellschaftung des Mehrwerts. Klingt erst mal gut und gerecht. Doch sozialistisches (Miß)wirtschaften führt bald dazu, daß es keinen Mehrwert mehr zu verteilen gibt. Das ist die Praxis. Schlimmstes Beispiel ist Nordkorea. Vietnam wirtschaftet nach der Hungersnot 88 bekanntlich wieder kapitalistisch, mit allen Nachteilen. Aber es gibt keine realistische Alternative.

@holger
mit Fotos allein ist es nicht getan. Und es gibt nicht nur Eheanbahnungen und Vietnamesen.
Pakistani, Chinesen u.a. haben in den Medien kundgetan, daß sie bis zu 10.000 Dollar pro Person für einen "Transfer" gezahlt haben. Überleg mal, wieviel Kohle das in einem Entwicklungsland ist. Es kommen also nicht die wirklich Armen. Und getäuscht werden sie außerdem. Ansonsten würden sie das Geld sicherlich daheim investieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Einige Beiträge hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun. Im Interesse besserer Lesbarkeit habe ich diese in andere Themen verschoben (soweit das möglich war, ohne den Gesprächsfaden total auseinander zu reißen):

- Rubrik "Sonstiges zum Thema Vietnam": Laber Thread
- Rubrik "Infos zu Löschungen und Sperrungen": Internet Heiratsvermittlung / Miss Saigon

Bitte beim Thema bleiben. Danke!

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mein Cousin sucht eine asiatische Ehefrau und wir finden keine Internetseiten darüber.

Kürzlich kam in TV ein Bericht, dass man ganz legal über das Internet Kontakt zu heiratswilligen Vietnamesinnen aufbauen kann (per e-mail usw.) ohne Leute, die daran verdienen.

Zitat:
Mein Cousin hat ein gesichertes Einkommen, Grundstück und Garten ist auch vorhanden.

Findet er hier in Deutschland keine? Hat er einen so schlechten Charakter das in Deutschland keine Frau haben will?
Es gibt auch in Deutschland alleinstehende Asiatinen.
Ich weiß nicht ob diese Aussage gegen die Boardregel verstößt, aber ich finde es erbärmlich eine Frau "kaufen" zu müssen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Wingman
Gast





Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen



BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:22    Vietnamesin heiraten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich denke das gleiche Problem ergibt sich wenn jemand ein Thaifrau heiraten möchte. Der Glaube, die Kultur und vor allen darf sich die Auserwählte nicht langweilen. Also muss der jenige der diese Frau heiratet dies alles akzeptieren oder er wird auf den berüchtigten "Tragflächen" landen. Also muss er akzeptieren das sie oft Besuch von anderen Frauen haben wird (und wir eh kein Wort verstehen, grins). Ich erlebe das oft bei meiner Schwägerin (Thaifrau) eine ganz liebe und sie füttert mich immer mit allem möglichen was so herrlich schmeckt (und manchmal scharf wie Hund ist) Smilie).
Übrigends, kochen können die meisten ganz super.
Wenn du das alles akzeptieren kannst wünsche ich dir guten Flug in die Ehe und immer auf das Höhenruder achten.
Es mag durchaus Vietnamesische und Thai Frauen geben die nur auf eine Aufenthaltserlaubnis aus sind, aber wenn die Scheidung kurz nach der Heirat folgt und kein Kind gezeugt wurde schaut es für sie übel aus.

Wenn es denn auch eine Tahifrau sein darf dann schau einmal unter www.thaifrau.de , kostet nix und scheint seriös zu sein.


Liebe Grüsse
Peter

_________________
Unsere Familie besteht aus Mitgliedern folgender Nationen: Rumänien, Ghana, Libanon, Thailand. Vietnam leider noch nicht.
Sind wir nicht alle Ausländer??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cr_maus
Gast





Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du eine Seite für den Kontakt zu Asiatinen suchst, schau doch mal unter http://taron.hk.st

Dort sind viele asiatische Frauen.

Viel Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Links zu (seriösen) Kontaktbörsen können hier gern (weiterhin) gepostet werden.

Bitte jedoch keine konkreten Heiratsgesuche / Vermittlungsangebote. Diese werden kommentarlos gelöscht

Vielen Dank.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
saigon34
Gast





Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HTML » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

leider konnte ich noch nicht alles lesen, vielleicht wurde das Thema schon behandelt.

Mein Cousin sucht eine asiatische Ehefrau und wir finden keine Internetseiten darüber.

Kürzlich kam in TV ein Bericht, dass man ganz legal über das Internet Kontakt zu heiratswilligen Vietnamesinnen aufbauen kann (per e-mail usw.) ohne Leute, die daran verdienen.

Mein Cousin hat ein gesichertes Einkommen, Grundstück und Garten ist auch vorhanden.

Wer kann mit einer Internet-Adresse aushelfen?

Vielen Dank!



Hallo HTML
schau doch mal auf die Internetseite: www.evietlove.com
keine kosten und wenn du Glück hast kann du direkt mit einer Vietnamesin dort direkt chatten. Diese Internetseite enthält Photos und sämtliche Informationen zum Wohnort,Alter usw. Es gibt auch einen Chatroom. Du kannst dir dort eine Frau die dir gefällt aussuchen und dann ihr direkt eine Kontakt Mail senden. Viel Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« saigon34 » hat folgendes geschrieben:
... Du kannst dir dort eine Frau die dir gefällt aussuchen ...


Sind wir hier auf dem Viehmarkt .... ? Ich komme mir jedenfalls so vor, wenn ich hier einige Kommentare lese.

VFU

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
« saigon34 » hat folgendes geschrieben:
... Du kannst dir dort eine Frau die dir gefällt aussuchen ...


Sind wir hier auf dem Viehmarkt .... ? Ich komme mir jedenfalls so vor, wenn ich hier einige Kommentare lese.

VFU


Ja, das erinnert mich an den Herrn Grundwürmer:

http://www.rrr.de/~rufus/mai_ling.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meetvietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Hochiminh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 05:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie mussen erst nach Vietnam kommen, um zu sehen, ob Sie Menschen und Kultur hier wirklich moegen. Dann Zeit um ein paar richtige Frauen kennenzulernen.
Fast 90% der Frauen, die sich im Internet fuer eine Beziehung, besonders mit einem Auslaender, bewerben, haben hier keine Chance oder sind in Schwierigkeiten ( Finanziel, Drogen, Familie)...Wollen Sie solche Frauen..?
Fuer mehr Informationen, kann mit Skype daunter unterhalten.
Ich lebe in Saigon, spreche auch deutsch.
Tschuss,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema ist 9 Jahre alt ... interessant, wie manche erst jetzt darauf stossen Sehr glücklich
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Das Thema ist 9 Jahre alt ... interessant, wie manche erst jetzt darauf stossen Sehr glücklich

Ein "Dauerbrenner" sozusagen und natürlich kommen immer wieder "Neue" auf die Idee, sich eine hübsche Asiatin zu angeln.

Wer ein wenig "Gehirn" zur Verfügung hat und auch sonst verantwortungsbewusst durchs Leben geht, wird wohl eine Reise gen Osten antreten, um sich ein möglichst reales Bild zu verschaffen!

Die Medien als auch das WWW sind hier und da nützlich, können jedoch eigene Erfahrungen nicht erstezen. Diese sollten bei solch einem Vorhaben an oberster Stelle stehen!

Wenn nicht mal Geld für eine Reise in das Land der "Wunschfrau" vorhanden ist, besser Finger weg und weiter träumen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0343s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]