Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Freiheit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 18:50    Die Freiheit Antworten mit ZitatNach oben

"Die Freiheit" ist ja wohl der neueste, wenngleich villeicht nicht der hellste Stern an Deutschlands Parteienhimmel. Seit vorgestern wissen wir nun, dass diese Partei demnächst auch bundesweit antreten wird.

Das sogenannte Programm dieser Partei wirft viele Fragen auf und benennt auch viele Probleme. Lösungsansätze erkenne ich allerdings bisher nicht.

Man schmückt sich mit dem Euro- und EU-Kritiker Hans Olaf Henkel (ehem. Präsident des BDI) und Islamkritikern wie Geert Wilders (NL), und Nationalisten wie Blocher (CH). Wilders tingelt als gern gebuchter Referent inzwischen durch die Niederunen der deutschen Provinzen.

Nun wurde in Bayern ein Freiheit-Funktionär geoutet, der ausgerechnet für eine Ausländerbehörde arbeitet. Schock Lachen

http://www.sueddeutsche.de/n5h38Y/53516/Islamkritiker-Jung-soll-ueberprueft-werde.html

Und erwartungsgemäß melden sich nun die GRÜNEN zu Wort. Siehe Link.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn man bei einer ausländerfeindlichen Partei mitmacht (auch wenn sie sich islamkritisch nennt, toller Euphemismus), dann muss man mal damit rechnen, wenn das eigene Handeln im Dienste des Staates auf Ausländerfeindlichkeit überprüft wird.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die "wahren Finnen" aus Finnland, Geert Wilders in den Niederlanden, die Schweizer SVP , sowie die rechte Front in Dänemark: Alle haben sie massiven Zulauf von Wählern. Warum? Das wissen wir doch alle. Da gibts auch nichts mehr schönzureden.
Francois Mitterands Europavision steht vor dem Aus. Die europäische Gemeinschaftswährung, welche nach meiner Überzeugung nie hätte kommen dürfen, ist bald Geschichte.Die Theologentochter aus der Uckermark winkt die Verdienste der deutschen Arbeiterschaft in Milliardenhöhe schon seit Jahren ins Ausland durch, um damit Staatsbankrotte anderer Länder zu verschleppen.Es ist wie Versailles - nur ohne Krieg. Ein Wunder dass die Systemparteien überhaupt noch jemand wählt.Ich bin schon immer Gegner dieser EU-Transfergemeinschaft gewesen, welche mir den Arbeitsplatz verwässert und meine Lebensqualität verschlechtert.

"Die Freiheit" ist mir herzlichst Willkommen.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0325s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]